zur info für die Treuen Phönixaktionäre

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.07.06 23:15
eröffnet am: 29.05.06 10:20 von: biancamarie Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 27.07.06 23:15 von: soyus1 Leser gesamt: 3849
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.05.06 10:20

41 Postings, 6009 Tage biancamariezur info für die Treuen Phönixaktionäre

Phönix SonnenStrom vereinbart Rahmenvertrag für Dünnschichtmodullieferung  

08:53 29.05.06  

Die Phönix SonnenStrom AG (ISIN DE000A0BVU93/ WKN A0BVU9) hat mit einem ihrer bisherigen Lieferanten einen Rahmenvertrag über die langfristige Belieferung mit Solarmodulen abgeschlossen und schafft damit die Basis für eine beschleunigte Expansion.

Gegenstand des Vertrages ist die Lieferung von Dünnschichtmodulen im Zeitraum von 2006 bis 2011 mit einer Gesamtliefermenge von mindestens 158 Megawatt Spitzenleistung, gab der Solarkonzern am Montag bekannt. Der Vertrag beinhaltet die Option, die Modulmenge auf insgesamt bis zu 265 Megawatt bei gleichzeitiger Laufzeitverlängerung bis 2012 zu erhöhen. Dieser Modul-Liefervertrag ist der größte und umfangreichste, den das Unternehmen je abgeschlossen hat.  Gr.Bm.
 

27.07.06 22:50

281 Postings, 5479 Tage bernoloQuartalszahlen

Sind die Zahlen zum 2.Quartal nicht schon überfällig, oder habe ich hier etwas verpasst ?  

27.07.06 23:15

1863 Postings, 5626 Tage soyus1Kommen in KW 34 (21.-25. August)

Verpasst hast Du nur die Homepage zu durchkämmen. Am besten dazu sich in Addition der letzten Meldungen und des letzten Quartalsbericht üben ;-)

Aber auch dazu (Zeit sparen und nicht verschwenden) sind ja Foren da (habe alle Termine der nächsten Q-Berichte meiner Werte zusammengeschrieben... mit Freude erwarte ich auch Plambeck am 1.August...)

Gruß Soyus  

   Antwort einfügen - nach oben