zum Thema Snikers

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.08.03 00:43
eröffnet am: 27.08.03 22:19 von: Grinch Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 28.08.03 00:43 von: DarkKnight Leser gesamt: 196
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.08.03 22:19

176446 Postings, 6760 Tage Grinchzum Thema Snikers

schmeckt mir nicht!  

27.08.03 22:23

Clubmitglied, 43234 Postings, 7146 Tage vega2000zum Thema Twix

heißt jetz wieder Raider!  

27.08.03 22:27

5636 Postings, 6214 Tage cascaisZum Thema Mars

27.08.03 22:37

33498 Postings, 7157 Tage DarkKnightZum Thema Capri-Eis

gibts jetzt auch in der Multivitaminausführung.

Hängt aber nicht zusammen mit der mobilen und zurückhaltenden Aufbauleistung in Afghanistan, sondern eher mit den Kindergartenstrukturen im Gesamtschulland Hannover.

Der Kanzler hats im Sicherheitsrat durchgesetzt, und er führt gerne dazu Debatten, die in fairer Weise alle Facetten der Kritik und Nicht-Kritik unter den Tisch bügeln (sorry: diskutiert werden).

Insofern: ergänzen wir doch das Kanzleramt flexibel im Rahmen des Interesses von Nato- und Nicht-Nato-Staaten um Capri-Eis, um endlich mal den Schwachköpfen das Maul mit "Enduring Freezing" zu stopfen. Immerhin hat der Gerd insgesamt ein Interesse daran, daß die Gespräche vom Petersberg zu einem einheitlichen Ergebnis führen, was auch immer das heißt.

Los Deppos: hasta la vista, baby  

27.08.03 22:46

2617 Postings, 6102 Tage StephanMUCZum Thema Mon Cherie

Kommt ein Schwuler zum Arzt, "Herr Doktor, ich hab soooo einen Druck im Hintern, können Sie mal nachschauen" Der Doktor zieht so ein Gummifingerling an und bohrt im Hintern des Schwulen rum. Sagt der Schwule: "Nein, das sitzt viel tiiiiieeefer". Der Doktor nimmt daraufhin den rissfesten Untersuchungshandschuh und steckt dem Schwulen die ganze Hand rein, kann aber nichts tasten. Sagt der Schwule wieder: "Nein, noch a bisserl tiiieeeefer". Der Arzt steckt nun bis zum Handgelenk im Hintern des Schwulen. Plötzlich kann er was tasten und sagt: "Irgendwas ist da, Moment, ich glaub ich kann es rausnehmen". Zum Vorschein gekommen stellt der Arzt fest, dass es sich um eine Mon Cherie-Praline handelt. Völlig verduzt zeigt er das Gefundene dem Schwulen, der nur völlig ausser Atem sagt: "Mei, des haben Sie sich jetzt aber auch redlich verdient".    

27.08.03 23:17

10957 Postings, 6362 Tage CashmasterxxZum Thema

Corny Nuss - Ich kann ohne nicht mehr leben. hatten vor kurzen durch ein sponsoring eine große menge davon im haus - jetzt bin ich süchtig!  

28.08.03 00:43

33498 Postings, 7157 Tage DarkKnightZum Thema "Grinch"

Laßt uns doch einen rostigen Eimer stiften, den Preis den keiner haben will.

Ich bin vorab mit 1o Euro dabei, und ich sage Euch: der rostige Eimer ist der Preis, den keiner haben will.

Um der fortgesetzten Vergrinchung des Boards vorzugriefen, müssen wir Maßnahmen ergreifen: die Verrostung eines Blecheimers kostet ca. 1000 Euro, insofern hat das Grinch-Wesen, das hier sein Unwesen treibt, einen reellen Marktwert gefunden . Der Aufruf geht insbesondere an alle Latein- und Griechisch-Schüler, die in ihrer Jugend gemeint haben, man könne durch Bildung etwas aus seinem Leben machen. Das ist eine Illusion. Die totale Vergrinchung unserer Gesellschaft erfordert entgrinchende Maßnahmen, dazu gehört u. a. der rostige Eimer.

Wer sic noch der entgrinchenden Philosophie verschrieben hat, der kann mich erreichen unter:

monika.hohlmaier@bayerischer.landtag.by



Ich würde mich über viele Zuschriften freuen, auch aus Grundschulklassen.
 

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser