youtube/Berlusconi:nich gekauft,dann eben verklagt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.07.08 11:13
eröffnet am: 31.07.08 11:13 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 31.07.08 11:13 von: DarkKnight Leser gesamt: 113
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

31.07.08 11:13
1

33746 Postings, 7445 Tage DarkKnightyoutube/Berlusconi:nich gekauft,dann eben verklagt

Rom (AP) Der italienische Mediaset-Konzern verklagt das Videoportal YouTube und den Internetdienstleister Google wegen Verletzung seiner Urheberrechte auf mindestens 500 Millionen Euro Schadenersatz. Die Klage sei bei einem Zivilgericht in Rom eingereicht worden, teilte der von Ministerpräsident Silvio Berlusconi gegründete Medienkonzern am Mittwoch mit.

Anzeige

Mediaset wirft dem zu Google gehörenden Unternehmen YouTube vor, Tausende von dem Konzern produzierte Videoclips ohne Erlaubnis auf seinem Portal angeboten zu haben. Allein am 10. Juni seien mindestens 4.643 dieser beanstandeten Videoclips mit einer Gesamtlänge von 325 Stunden identifiziert worden.

© 2008 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserve
-----------
JUST J.B., .... WHAT ELSE ???

   Antwort einfügen - nach oben