woran erkenne ich beim Onlinegeschäft ob ich eine Zuteilung bekommen hab?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.04.00 10:23
eröffnet am: 19.04.00 09:32 von: Tombomb Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 19.04.00 10:23 von: Buckmaster Leser gesamt: 152
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.04.00 09:32

695 Postings, 7629 Tage Tombombworan erkenne ich beim Onlinegeschäft ob ich eine Zuteilung bekommen hab?

Bei mir steht gar nichts, ob der Auftrag nicht ausgeführt wurde, oder sonst was. db ist echt ein Saftladen.

Tombomb  

19.04.00 10:23

1278 Postings, 7719 Tage BuckmasterSobald die Zuteilung bekannt ist, löscht

die DB24 immer die dazugehörige Order in der Orderansicht. Ob du welche bekommen hast, siehst du dann in deiner Vermögensansicht (Depot). Wenn du die Aktien dort nicht finden kannst, hast du auch keine zugeteilt bekommen.
Bei Infineon hat die DB24 ausdrücklich auf diese Vorgehensweise aufgrund technischer Gründe hingewiesen.

mfg
Buckmaster  

   Antwort einfügen - nach oben