wohin will putin eigentlich wirklich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.04.18 09:35
eröffnet am: 10.04.18 09:05 von: slimmy Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 10.04.18 09:35 von: slimmy Leser gesamt: 512
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

10.04.18 09:05

2690 Postings, 5630 Tage slimmywohin will putin eigentlich wirklich

jetzt rutscht er immer tiefer in die kriegsverbrecher (folterer) nachbarschaft und wird mit ihnen gemeinsam vrhandelt. das kann nicht sein tiefster wunsch sein. angela muß ihm da helfen und ihn rausziehen, sonst wird er weiter instrumentalisiert, um den krieg da unten zu finanzieren.

afghanistan läßt schön grüßen  

10.04.18 09:19

40520 Postings, 6415 Tage rotgrün@ slimmy

Trink dir einen starken Kaffee und dann starte Versuch Nummer 2. Denke mal in einer Stunde verstehst du selber nicht mehr, was Du uns mit diesem Posting mitteilen wolltest...
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Fakten.

10.04.18 09:35

2690 Postings, 5630 Tage slimmyerstaunlich

...daß putin bei einem bip (3,2bille) kleiner als der brd (3,8bille) so dicke backen macht.
das muß den hungernden teil der bevölkerung doch rasend machen.
......also angela hilf!!  

   Antwort einfügen - nach oben