wohin des Wegs, Herr Clement?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.07.08 08:52
eröffnet am: 31.07.08 08:45 von: objekt tief Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 31.07.08 08:52 von: objekt tief Leser gesamt: 150
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

31.07.08 08:45
4

14455 Postings, 4704 Tage objekt tiefwohin des Wegs, Herr Clement?

peinlicher Club, die SPD.


SPD gibt Entscheidung in Sachen Clement bekannt

Die SPD in Nordrhein-Westfalen wird heute voraussichtlich ihre Entscheidung über den Parteiausschluss des früheren Bundeswirtschaftsministers Wolfgang Clement bekanntgeben.

Ein ZDF-Bericht vom Mittwochabend, dass Clement wegen parteischädigenden Verhaltens aus der SPD geworfen wird, wurde in Düsseldorf zunächst nicht bestätigt. Ein Parteisprecher sagte der dpa, er wolle die Meldung weder bestätigen noch dementieren. «Wir kommentieren das nicht.» Die Entscheidung der Schiedskommission sei noch nicht zugestellt. Sie werde im Laufe des Donnerstags veröffentlicht.  

31.07.08 08:48

12570 Postings, 6245 Tage EichiWieviele Threads gibt es

denn bereits zu diesem Thema eigentlich ??

Die SPD ist ein Volksschaden, gut, aber das weiß doch jeder.
-----------
Der deutsche Rechtsstaat befindet sich auf Gottes Prüfstand!

31.07.08 08:49

2803 Postings, 7714 Tage NoTax..na, erst zur Schiedsstelle und dann vor Gericht;

diese Bühne lassen sich Clement + Schilly nicht nehmen. Bessere PR können die beiden doch gar nicht bekommen.  

31.07.08 08:52
1

14455 Postings, 4704 Tage objekt tiefklar, gibt es viele Threads

über die SPD, Aber daß man einen Ex-Wirtschaftsminister (einst das Vorzeige-Pferd) aus der Partei auschließt, das hat schon was.  

   Antwort einfügen - nach oben