wir überfallen heut 'ne großbank :-D

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.12.00 10:25
eröffnet am: 15.12.00 09:43 von: zit1 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 15.12.00 10:25 von: Karlchen_I Leser gesamt: 124
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

15.12.00 09:43

3574 Postings, 7269 Tage zit1wir überfallen heut 'ne großbank :-D

wer hat lust mitzumachen?
es wäre doch lustig, wenn am heutigen tag hunderte von geprellten börsianern in allen deutschen städten endlich mal den frust rauslassen - kollektiver amoklauf.
welche kack-bank sollen wir zuerst plattmachen?
gruß,
bonnie and clyde
 

15.12.00 10:13

2256 Postings, 7298 Tage JOHN MILLNERspitzen idee ...

... wir zwingen sie alles auf unser depot zu überweisen, dann sparen wir uns die gebühr für die bareinzahlung.....


john  

15.12.00 10:25

21799 Postings, 7599 Tage Karlchen_INee,nee - das bringt doch nichts.

Wir gründen einfach ein Unternehmen und bringen es an die Börse. Dann erzählen wir, daß wir Boxen herstellen, mit denen man Internet über das Fernsehen empfangen kann. Und dann berichten wir von riesigen Aufträgen, nennen aber die Kunden nicht. Ach so, diese Idee hatten schon andere.

Dann machen wir es wie ein bankrotter koreanischer Bauunternehmer....

Beinahe abenteuerlich mutet die Gewinnserie der Dong-Ah Construction Industrial Co. an, die nun schon den vierten Tag in
     Folge das tageshöchstmögliche Limit von 15% für sich verbucht und derzeit auf 540 Won notiert. Der bankrotte Bauunternehmer
     stieß nämlich angeblich auf Beweise eines gesunkenen russischen Kriegsschiffes, das mit Gold gefüllt sein soll. Diese teure Last
     bescherte den Papieren seit letztem Dienstag ein Wachstum von 71 Prozent!  

   Antwort einfügen - nach oben