Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 170 | 2747 |
Talk | 78 | 1496 |
Börse | 69 | 883 |
Hot-Stocks | 22 | 343 |
Rohstoffe | 10 | 114 |
wieviel Bier trinkt ihr ?
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 15.08.15 21:21
|
||||
eröffnet am: | 05.08.15 17:15 von: | finale | Anzahl Beiträge: | 50 |
neuester Beitrag: | 15.08.15 21:21 von: | waschlappen | Leser gesamt: | 2793 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 11 Sternen |
||||
|
derzeit mochta auf sizilien arn verwantschaftsbesuch, der hot mit arn kollega zum auftakt imma a kistn bier 0,5 litre bestöht, dos wor so gegn ocht uhr obends. gsoffn hobns bis in di früh hinor, do sarn scho no vü krigarl und schnäpse drauf gaugan. du finalchen i sü di arn schenan gruaß vo mei onkln ausrichtn, a buildl hot a raufgschickt, do scho, is a net liab, mei onkl ...
pic694_.jpg
Das erste mal Bier habe ich in der Kölner gegend getrinken, als ich nach meinem umzug, in der mittagspause am ersten Tag essen ging.
Da tranken alle Kölsch, war zwar noch nie bier fan, aber dachte , das probiere ich mal.
Wer sehr lecken, weil eben nicht so bitter und dann habe ich noch eins getrunkgen, auch 0,2 liter.
Und als ich dann wieder zur Arbeit kam, fühlte ich mich sehr angeheitert........Später nach ein paar Jahren dann, hat man mir auch die 6 oder 7fache Menge nicht angemerkt.
Optionen
ist des goethes faust, ein bader homunculus, welcher mit spiturellen mitteln einen kleinwuchs schuf dessen gestalt eines würzburgas entsprach, experiment von kurzer dauer um zu demonstieren, das auch kleinstlebewesen einen bestand für die zukunft auch haben können, im zeichen der ideologie von "goerge orwell" ..
pic698_.jpg