wie steht der Nasdaq Future?!? Bitte, dringend!!! Weil sonst verkauf in neuen Markt!! o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.04.00 12:03
eröffnet am: 17.04.00 11:27 von: cosinus Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 17.04.00 12:03 von: Dr. Feinfing. Leser gesamt: 241
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.04.00 11:27

1174 Postings, 7766 Tage cosinuswie steht der Nasdaq Future?!? Bitte, dringend!!! Weil sonst verkauf in neuen Markt!! o.T.

17.04.00 11:34

665 Postings, 7621 Tage lowizardS&P -0.3%, aber das hat bislang ja wenig ausgesagt o.T.

17.04.00 12:03

93 Postings, 7572 Tage Dr. Feinfingernas future

Nasdaq-100 Future unter http://www.cme.com/cgi-bin/gflash.cgi. Die Zahlen sind aber ticks, also teile sie durch 100.

Sind übrigens in der letzten halben Stunde von stark negativ nach fast neutral gedreht, sollte das ein gutes Zeichen sein? Allerdings kann man sich auf solche Werte in dermassen turbulenten Zeiten kaum verlassen, wie die vergangenen Tage gezeigt haben.

Meine positive Prognose für heute: Nasdaq startet verhalten positiv, Nemax schliesst leicht im Plus. Ich glaube, der Boden ist nicht mehr weit. Nach Ostern geht es wieder verhalten und nachhaltig nordwärts.

Halten ist für mittel-/langfristig orientierte Anleger im Moment das sinnvollste. Spätestens in 6 Monaten ärgert ihr euch sonst masslos! Schliesslich sind die Rahmenbedingungen nach wie vor blendend!

Gruß von dr. Feinfinger  

   Antwort einfügen - nach oben