wie nennt man die Typen, die

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.01.10 08:51
eröffnet am: 13.01.10 16:10 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 26.01.10 08:51 von: Kalli2003 Leser gesamt: 273
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

13.01.10 16:10
4

58960 Postings, 6216 Tage Kalli2003wie nennt man die Typen, die

auf öffentlichen Plätzen auf ner Kiste stehen und die vorrübergehenden Leute darüber aufklären wollen, wie toll doch dies und jenes ist? Diese nervigen Typen, die am besten noch mit nem schlauen Buch unterm Arm "Halleluhhhhja" oder "röttelprömm" schmettern und sich für den Quell der Weisheit halten??

 

na??

 

genau, adriano25!! Manchmal bleibe ich stehen, um mir das anzuhören; nach 3 Minuten wirds in der Regel langweilig bis lächerlich.

 

Lieber adriano25, nimm Dir doch bitte ne Kiste und geh auf den Neumarkt oder den Alexanderplatz oder den Viktualienmarkt oder das Heiliggeistfeld und predige da weiter. Da sind auch viel mehr Zuhörer! Echt jetzt!!

-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

13.01.10 19:54
4

5261 Postings, 6250 Tage Dr.MabuseVielleicht sollte er auch in

Erwägung ziehen, sich die Kiste vor die Omme zu hauen!  

13.01.10 19:58

50200 Postings, 3842 Tage BasterdWer ist adriano25 ? Was hat er verbrochen ?

-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

13.01.10 19:58
1

16752 Postings, 6765 Tage Thomastradamusvon dem gibt's noch mehr!?!?

-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

15.01.10 15:56

58960 Postings, 6216 Tage Kalli2003"Halleluhhhhja" und "röttelprömm"

er missioniert wieder ...

Soll ich mal mit nem ordentlichen PRO-KÖLSCH-THREAD dagegenhalten? Wär doch was ;-))
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

26.01.10 08:51

58960 Postings, 6216 Tage Kalli2003dem ist wenig hinzuzufügen ...

 

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:
Zeitpunkt: 25.01.10 22:16
Grund: ...schon klar. wie lange soll das noch so weitergehen? vielleicht sollte ariva mal langsam ein minarett ins logo einbauen?

-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

   Antwort einfügen - nach oben