widersprüchlich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.01.08 19:51
eröffnet am: 30.01.08 19:44 von: e l a i n e Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 30.01.08 19:51 von: LarsvomMars Leser gesamt: 227
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

30.01.08 19:44
1

5335 Postings, 4848 Tage e l a i n ewidersprüchlich

immer knackebraun und dann dass, wäre das gleiche als wenn sie eine kampagne gegen magersucht machen würde...

Beckham strippt für guten Zweck
30. Jan 12:45
Erst posierte sie in seinen Fashion-Anzeigen, nun hat Victoria Beckham für eine von Designer Marc Jacobs initiierte Anti-Krebs-Initiative alle Hüllen fallen lassen.
Dass Designer Marc Jacobs für seine neue Anzeigenkampagne ausgerechnet Victoria Beckham als Model auserkor, hat viele Mode-Fans schockiert. Nun lässt das Spice Girl für den New Yorker auch noch die Hüllen fallen: Beckham posiert in einer von Jacobs ins Leben gerufenen Aufklärungskampagne gegen Hautkrebs, wie der Internetdienst «Starpulse» berichtet.

weiter hier: http://www.netzeitung.de/entertainment/style/890013.html
-----------
.

30.01.08 19:51

5671 Postings, 4905 Tage LarsvomMars...

«Seit wir nach Kalifornien gezogen sind, ist mir erst bewusst geworden, wie wichtig es ist, sich vor der Sonne zu schützen», sagte die 33-Jährige. Sie wolle mit ihrer Teilnahme an der Kampagne das Bewusstsein für die Problematik schärfen. Die von Beckham unterzeichneten Shirts sollen ab kommender Woche in den Läden des Designer erhältlich sein.
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

   Antwort einfügen - nach oben