wer will was - fakten zur wahl (& @ariva)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.09.05 17:53
eröffnet am: 09.09.05 09:53 von: Verbrecher Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 09.09.05 17:53 von: Verbrecher Leser gesamt: 456
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.09.05 09:53

411 Postings, 7382 Tage Verbrecherwer will was - fakten zur wahl (& @ariva)

es macht irgendwie kaum noch spaß, mal bei ariva reinzuschauen. beschuldigungen, anfeindungen & vorwürfe (ich hoffe, nach der wahl wird´s da wieder ruhiger...).
bei den meisten scheint mir zudem, dass man sich mit den programmen der einzelnen parteien gar nicht auseinandergesetzt hat. es wird da gegen "die anderen" gepöbelt (egal, welches parteibuch der pöbler in der hand hat).

kindergarten.

es macht sicher mal sinn, sich die einzelnen partei-positionen mal genauer zu betrachten. dann begreift man auch die gesamtzusammenhänge.
ist auch gar nicht soviel arbeit. auf zdf.de gibt es da bspw. schöne zusammenfassungen. dann lässt es sich auch sachlicher diskutieren: :-)
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,2337281,00.html


@ariva: könnte man nicht auf der startseite 2 beiträge aus dem talkforum abknapsen und beim börsenforum platz für 2 weitere beiträge zu schaffen? ist doch immer noch eine finanzseite, oder?


nach diktat verreist...  

09.09.05 17:53

411 Postings, 7382 Tage Verbrecherzum feierabend noch mal hoch damit...

kann nicht schaden... :-)  

   Antwort einfügen - nach oben