wenns Gesetz umGesetzt wird

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.01.10 08:56
eröffnet am: 19.01.10 08:53 von: objekt tief Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 19.01.10 08:56 von: objekt tief Leser gesamt: 105
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

19.01.10 08:53
4

14217 Postings, 4379 Tage objekt tiefwenns Gesetz umGesetzt wird

iss ja ok. Ich fürchte aber irgendwann kommt dann wieder die Floskel: die Gesetze haben wir, man muß sie nur anwenden.


Wer Polizisten angreift, muss mit bis zu zehn Jahren Knast rechnen

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) will Angreifer auf Polizisten härter bestrafen. Chaoten müssen bei besonders schweren Fällen der Körperverletzung nun mit einer Haftstrafe von bis zu zehn Jahren Gefängnis rechnen.

Im letzten Jahr gab es 402 Übergriffe auf Polizisten, auch Angriffe von Hooligans fallen darunter. Es ist geplant, auch schärfer gegen Behinderungen der Rettungsdienste (z.B. Krankenwagen oder Feuerwehr) vorzugehen.


Quelle: www.bild.de  

19.01.10 08:56
4

14217 Postings, 4379 Tage objekt tiefdann werden die

Hamburger und Berliner Linkennächte nicht mehr so lang...  

   Antwort einfügen - nach oben