welche wahlwerbespots gefallen euch besser,bitte ehrlich sein auch wenn für euch klar ist

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.09.05 21:19
eröffnet am: 09.09.05 12:25 von: checkerlarse. Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 09.09.05 21:19 von: Scontovaluta Leser gesamt: 295
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.09.05 12:25

8140 Postings, 5682 Tage checkerlarsenwelche wahlwerbespots gefallen euch besser,bitte ehrlich sein auch wenn für euch klar ist

welche wahlwerbespots gefallen euch besser,bitte ehrlich sein auch wenn für euch klar ist wen ihr wählt.

spd/grüne 53.85% 
cdu/fdp 46.15% 

09.09.05 12:28

36808 Postings, 6283 Tage Talisker"Die Partei" is super

Aber, welch ein Unglück, in Nds. nich auffe Stimmzettel.
Gemein, findet
Talisker  

09.09.05 12:32

8140 Postings, 5682 Tage checkerlarsensprich bitte heute nicht in rätseln mit mir

talsiker... was willste?

zur abstimmung,obwohl ich eher fdp wähler bzw in diesem jahr tierschutzpartei wähler bin. finde ich die spd spots deutlich bessergemacht.  

09.09.05 12:38

29840 Postings, 5705 Tage ScontovalutaDer beste ist der, welcher rückwärts läuft:

Man sieht eine Kugel die, von Angela Merkel angestossen, allerlei Unheil anrichtet. Aber warum läuft der Spot rückwärts? An der Handbewegung merkt doch jeder, dass die Kugel in Wahrheit gestossen wurde!

Hatte da nicht jemand im Forum noch mehr solche Spots, wo sich Steinhaufen scheinbar von selbst aufbauten, ein Effekt, erzielt durch das gleiche Stilmittel:
Filme einfach rückwärts laufen lassen.  

09.09.05 12:40

61594 Postings, 6250 Tage lassmichreinIch vermisse den von dieser Pogo-Partei... *gggg* o. T.

09.09.05 12:43

36808 Postings, 6283 Tage Taliskercheckerlarsen

"Die Partei" ist eine bei der Bundestagwahl antretende Partei (gegründet vom TitanicChefredakteur, alles klar?). Deren Spot is super.
Bis auf kurz Guido (war langweilig) hab ich mehr noch nicht gesehen, darum oben keine Stimme von mir.
Gruß
Talisker  

09.09.05 12:59

8140 Postings, 5682 Tage checkerlarsenich wollte nur parteien aufzählen

die was mit dem ausgang zu tun haben werden.
darum keine pogopartei....
von "die partei" hab ich noch nichts gehört.  

09.09.05 13:04

6685 Postings, 6464 Tage geldschneiderWelche Spots meinst du??

Habe ich bisher bewußt ignoriert.

Müßte wirklich lügen, hättest die mal hier reinstellen sollen, damit man klar sieht.

Mir reicht die Propaganda hier am Board schon, da brauche ich die Spots gar nicht mehr!!

gruß
gs  

09.09.05 13:10

18637 Postings, 6793 Tage jungchenwat ein glueck

dass ich mir den kram nicht anschauen kann/muss  

09.09.05 13:14

6836 Postings, 7537 Tage Egozentriker☠ Mir gefällt der...

...von den Grünen am besten, wo Joschka Fischer auf der Bank sitzt und erzählt. Er strahlt da so eine Ruhe und Güte aus und das Ganze hat sowas Positives. Nicht, dass ich deswegen die Grünen wählen würde aber ich find's einfach schön gemacht.
Die Spots von CDU und teilweise auch SPD wecken bei mir eher negative Emotionen. Dort wird mit Ängsten gespielt. Das brauche ich nicht.
Von der FDP habe ich noch nichts gesehen.  

09.09.05 21:19

29840 Postings, 5705 Tage ScontovalutaAbstimmen! o. T.

   Antwort einfügen - nach oben