weitere Themen nur für Mitglieder

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.11.11 19:35
eröffnet am: 10.11.11 23:11 von: Arriba1 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.11.11 19:35 von: Arriba1 Leser gesamt: 406
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

10.11.11 23:11
2

1724 Postings, 3889 Tage Arriba1weitere Themen nur für Mitglieder

Mitglieder können mir eine Kontaktanzeige senden.

mfg
Arriba1  

23.11.11 18:39
3

2596 Postings, 4330 Tage kalle50Ich habe noch ein paar Vorschläge

1) Indo Mines  2) Focus Minerals  3) Silver Sun Resources  4) Millenium Minerals. Das sind meiner Meinung nach Unternehmen bei denen innerhalb von 2 Jahren teilweise mehrere 100% möglich sind.Es wäre schön wen ihr sie aufnehmt,da könnte ich in Zukunft auch einiges Beitragen.Petaquilla Minerals die ebenso gut ist habt ihr ja schon dabei.Gruß Kalle 50!  

25.11.11 18:53
1

1846 Postings, 3825 Tage StarbikerVorschläge habe ich auch

Bei Indo und Millennium schließe ich mich der Meinung von Kalle an.
Unter Beobachtung habe ich auch nach wie vor YCT Recources, die ich verkauft habe (und das war auch gut so) die aber nach wie vor tolle Recourcen updates bringen die mittlerweile nicht mehr honoriert werden. Sie gehen halt in die Phase der Realisierung, die häufig nicht mehr mit Kurssteigerungen einher geht.
Prophecy Coal finde ich nach wie vor auch interessant und dort bin ich auch investiert.
Sie haben ein Projekt mit 140 Mio tonnen (nagelt mich jetzt nicht auf die genaue Zahl fest) Kohle am laufen und ein weiteres mit über einer Milliarde Tonnen (nachgewiesen)
in der Pipeline. Beim ersten Projekt ist im Moment noch das Problem, das die Infrastruktur die Kohle abzutransportieren schwierigkeiten macht. Das große Ziel für beide Projekte ist aber, das sie ein Kohlekraftwerk bauen wollen und dafür gerade die Genemigung erhalten haben. Die Realisierung wird noch ein bißchen dauern, bis dahin werden sie aber schon Kohle verkaufen. Ein Platinmetall Projekt haben sie outgesourcet, halten darin aber noch 60% der Aktien.
Genaue Zahlen müssten dann noch mal zusammengeschrieben werden.  

25.11.11 19:35
1

1724 Postings, 3889 Tage Arriba1hier keine Beiträge einstellen

Dieser  thread ist lediglich als info für an eine Neuaufnahme Interessiert gedacht.

Mit dem Hinweis auf eine Kontaktanzeige.


Hier bitte keine weiteren Beiträge einstellen.

Arriba1  

   Antwort einfügen - nach oben