was meint ihr?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.08.09 09:10
eröffnet am: 04.08.08 17:19 von: teppich Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 11.08.09 09:10 von: gurkenfred Leser gesamt: 2726
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

04.08.08 17:19
2

5501 Postings, 6999 Tage teppichwas meint ihr?

REFERENZNUMMER---ESP/1245/114L/LOP
www.loteria.es 
DATUM: 4/08/2008.

OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG

Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste LOTTO PROGRAMM an 03/ 078/ 2008 erschienen ist.
Dir offizielle liste der gewinner erschien am 30/07/2008 Ihr name wurde auf dem los mit dir nummer: 025.11464992.750 registried.
Die glucksnummer: 10 - 30 - 31 - 36 - 37 , haben in der 3. kategorie gewonnen. Sie sind damit gewinner von: EURO 666,500,00 (SECHS HUNDERT UND SECHUNDSECHZIG TAUSAND FUNF HUNDERT EUROS) Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von EURO:16,621,340,00 (SECHS MILLIONEN SECHSHUNDERT EINUNDZWANZIG TAUSEND DREIHUNDERT UND VIERZIG EURO).Die summe wurde durch 27gewinnern aus der glieichen kategorie geteilt. HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!! Dir gewinn ist bei einer sicherheitsfirma hinterlegt und in ihren namen versichert. um keine komplikationen bei der abwicklung der zahlung zu verursachen bitten wir sie diese offizielle mitteilung , diskret zu behandeln.,es ist ein teil unseres sicherheitsprotokolls und garantiet ihnen ei n en reibunglosen Ablauf. Alle gewinner werden per computer aus 45.000 namen aus ganz europa ,asien, australien und amerika als teil unserer Internationalen promotion programms ausgewahlt, Welches wir einmal im jahr veranstalten. Bitte kontaktieren sie unseren auslands sachbearbeiter herr VICTORIA GOMEZ bei der sicherheitfirma GRUPO BILBAO SECURITY COMPANY S.L. on Tel: 0034638196864, Fax: 0034911817572 und email:grupo.bilbao@yahoo.com. Bitte denken sie daran, jeder gewinnanspruch muss bis zum 30/11/2007 Angemeldete sein. Jeder nicht angemeldet Gewinnanspruch verfallt und geht zuruck an das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA Bitte denken sie auch daran das 5% ihres gewinnes an die sicherheitsfirma bilbao S.L. geht. Dir 5% sind erst nach erhalt des gewinnes fallig da der gewinn in ihren namen versichert ist. &n bsp;WI CHTIG: um verzogerungen und komplikationen zu vermeiden, bitte immer referenznummer und bearbeitungsnummer angeben. Adressanderungen bitte immer so schell wie moglich mitteilen Anbei ein anmeldeformular, bitte ausfullen und zuruck Per fax an die sicherheitdfirma GRUPO BILBAO SECURITY COMPANY S.L und grupo.bilbao@yahoo.com.

CATALINA ALVAREZ
VICE PRESIDENT 
www.loteria.es

-------------------------------------------------- 

so, jetzt zu meiner frage:

ich dachte, ich antworte der lieben catalina mal, ob sie mir nicht ein paar nacktfotos 
von sich mailen kann - im gegenzug würde ich auf den gewinn verzichten....

was haltet ihr davon? ist doch angemessen - oder?

 

-----------
Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen,
daß ich keiner grünen Wiese mehr traue !!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen - tut sie aber nicht !

04.08.08 17:21
1

33745 Postings, 7444 Tage DarkKnightNein, nimm beides. Gewinn und Fotos. What else?

-----------
Das wenige, was wir von Jesus wissen, ist dass er ein Sozialist war (Friedrich Dürrenmatt)

05.08.08 11:07

5501 Postings, 6999 Tage teppichdanke. für die vielen ratschläge !

ihr säcke !!!
-----------
Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen,
daß ich keiner grünen Wiese mehr traue !!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen - tut sie aber nicht !

05.08.08 11:15
1

55 Postings, 4573 Tage Mäuschen...Was steht denn für eine

Firma oder was fürn Absender ist da drauf? Wenn es nur ein Postfach ist oder Du bei einer Nummer anrufen musst, wo mehr Geld verlangt wird, lass lieber die Finger davon. Oder mach Dich im Internet schlau.
Habe vor einigen Wochen mal ne Gewinnbenachrichtigung bekommen, mit einer Gewinn-Urkunde und mußte da nen Brief zurücksenden oder anrufen. Habe mich aber im Internet erst schlau gemacht.
Das war nur Verarsche und wollten Leut anlocken, die sich da melden und vielleicht noch irgendwas abschließen sollen. Da sind schon viele drauf reingefallen.
Ich wäre da echt vorsichtig.

LG Mäuschen  

05.08.08 11:23

55 Postings, 4573 Tage Mäuschen...Vor paar Monaten,

hatte ich angeblich mal ne Reise gewonnen. Dann haben sie mich angerufen und gefragt, ob ich die Reise antreten möchte und haben mich anschließend gefragt, ob ich nicht ein Lotto-ABO abschließen möcht, habe dann sofort aufgelegt.
Habe mich dann im Internet schlau gemacht und dann hat sich raus gestellt, das die ganzen Nebenkosten bei dieser Reise so hoch sind, dass ich die gar nicht gewinnen brauchte, sondern gleich selbst bezahle.
Und das Schiff war ein vergammeltes Wrack.
Halsabschneider.

LG

 

05.08.08 11:41

55 Postings, 4573 Tage Mäuschen...Ups,

hatte nur die hälfte von #1 gelesen. Hab nicht gesehen dass da "Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen >>>" steht.
Naja...

:0) LG  

05.08.08 11:43

33745 Postings, 7444 Tage DarkKnightMäuschen..? Bist Du die punktlose? Also das

Mäuschen von früher ...?
-----------
Das wenige, was wir von Jesus wissen, ist dass er ein Sozialist war (Friedrich Dürrenmatt)

05.08.08 11:45

4297 Postings, 7396 Tage Heinzist doch eh verfallen:

Bitte denken sie daran, jeder gewinnanspruch muss bis zum 30/11/2007 Angemeldete sein.  

05.08.08 11:46

55 Postings, 4573 Tage Mäuschen...ja, DK, warum?

05.08.08 11:47

33745 Postings, 7444 Tage DarkKnightWeil ich eine sentimentale Socke bin.

Alte Bekanntschaften rosten nie. Sogar die, die man nicht hatte ... Grüsse an den Deinigen zu Hause ...
-----------
Das wenige, was wir von Jesus wissen, ist dass er ein Sozialist war (Friedrich Dürrenmatt)

05.08.08 11:51
1

55 Postings, 4573 Tage Mäuschen...*gg*

...mach ich.

LG  

05.08.08 11:53
3

19522 Postings, 7297 Tage gurkenfred@teppich. wenn ich

diese benachrichtigung richtig deute, bist du nun ein reicher mann.
herzlichen glückwunsch und mach was draus.
laß dir den reichtum nicht zu kopfe steigen und denke immer daran, daß eigentum auch verpflichtet.

catalina bist du zu ewigem dank verpflichtet. nun auch noch fotos von ihr zu verlangen, ist schon ein wenig unverschämt. eher wäre es an dir, ihr ein paar entsprechende fotos von dir (ggf. mit sichtbarem gemächte) zukommen zu lassen.
-----------
mfg
GF

Eimer her!

09.08.09 22:00

1 Posting, 4179 Tage djingobellcatalina alvarez lotto gewinn

jetzt ist die Catl auf oesterreichtour.. hab nun auch einen lottogewinn gemacht...muss laut Catl die 5% erst nach "Erhalt von prize" zahlen...vielleicht laedt mich die fuffi auch nach madrid ein???  

11.08.09 09:10

19522 Postings, 7297 Tage gurkenfredihr habt alle ein glück....

-----------
Eimer her!

   Antwort einfügen - nach oben