was hatte lehman wirlich auf dem zettel?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.12.06 15:48
eröffnet am: 04.07.06 14:18 von: admin Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 08.12.06 15:48 von: admin Leser gesamt: 1011
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

04.07.06 14:18
10

20331 Postings, 6458 Tage adminwas hatte lehman wirlich auf dem zettel?

Tick, Trick und Track

google.de

 
Angehängte Grafik:
pic26683.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
pic26683.jpg

04.07.06 14:20
1

23076 Postings, 5398 Tage scholle19Den hatte ich dir heute morgen geschickt.

04.07.06 14:28

7460 Postings, 5650 Tage potti65oddset quoten o. T.

04.07.06 16:04

20331 Postings, 6458 Tage adminwas wird wohl heute drauf stehen?

Tick, Trick und Track

google.de

 

04.07.06 16:04

21368 Postings, 7028 Tage ottifantDer für heute ist länger

Lehmanns neuer Spickzettel
Tipps fürs Elferschießen -

Er war im Elfmeterschießen der Schlüssel zum Halbfinale: Andy Köpkes geheimer Elfmeter-Zettel (tz berichtete)! Bei vier Schüssen lenkte der Spickzettel Jens Lehmann zielsicher vier Mal in die richtige Ecke. Deutschlands Mythos von der Unbesiegbarkeit am Elfmeterpunkt lebt weiter (vier WM-Siege). Und das ist wichtig!


Denn vor dem Halbfinale prophezeit nun Michael Ballack: ?Gegen Italien wird es ein sehr enges Spiel mit wenig Torchancen. Ähnlich wie gegen Argentinien??

Und da ging es bekanntlich ins Elfmeterschießen? Beim DFB liegen alle Informationen über die Squadra Azzurra deshalb längst in der Schublade. ?Am Spieltag werden wir uns dann in der Besprechung mit den Elfmeterschützen beschäftigen?, bestätigte Andy Köpke auf Anfrage. Auch die tz hat in der Zwischenzeit die geheime Datenbank über Italien angezapft!



Franceso Totti (29 / Rechtsfuß): Im Achtelfinale verwandelte der Römer seinen Strafstoß gegen Australien knallhart links. Allerdings: Totti ist für eine besondere Vorliebe bekannt. Mit einem Lupfer in die Mitte düpiert er seine Gegner am liebsten! Eine Kostprobe davon bekam Holland beim Halbfinale-Aus bei der EM 2000 (3:1 i.E.).
Andrea Pirlo (27 / Rechtsfuß): Als Rechtsfuß geht er meist auf Nummer sicher und platziert den Ball flach im linken Eck.
Marco Materazzi (32 / Linksfuß): Der Verteidiger ist nicht für seine Technik bekannt. Er wählt die brachiale Variante: Ein strammer Schuss ins rechte Eck.
Fabio Grosso (28 / Linksfuß): Wie Totti lässt er sich selten auf das Fünfzig-Fünfzig-Spiel ein ? und schießt hart in die Mitte.
Luca Toni (29 / Rechtsfuß): Der Mittelstürmer ist am schwersten auszurechnen. Doch Lehmann wird sich im Ernstfall entscheiden müssen. Die Datenbank rät: Linkes Eck!
Torwart-Gigant Lehmann ist für das nächste Elfmeter-Drama gerüstet, es sei denn: Deutschland schießt Italien schon vorher raus!

 

04.07.06 16:09
1

20331 Postings, 6458 Tage adminich tippe ja drauf das die deutschen

das in den ersten 30 minuten klar machen und in den weiteren 60 minuten die italiäner nur noch vorführen.

Tick, Trick und Track

google.de

 

04.07.06 17:05

20331 Postings, 6458 Tage adminund wenn nicht hält er alles so!

Tick, Trick und Track

google.de

 

04.07.06 17:07

10635 Postings, 7411 Tage Ramses IIder braucht im möglichen elfmeterschiessen

nur irgendeinen zettel rausholen und den italienern geht die düse.  

15.09.06 21:46

7538 Postings, 7137 Tage Luki2Geheimnis um Lehmanns ElfmeterSpickzettel gelüftet

WM-Film

Geheimnis um Lehmanns Elfmeter-Spickzettel gelüftet

Nach dem WM-Viertelfinale gegen Argentinien rätselte die halbe Nation, was wohl auf dem Fetzen Papier stand, den Torwart Jens Lehmann vor dem Elfmeterschießen zugesteckt bekam. Jetzt ist es raus.

http://www.stern.de/sport-motor/fussball/...zettel%2F570195.html&cp=4


Regisseur Sönke Wortmann lüftet in seinem Dokumentarfilm "Deutschland. Ein Sommermärchen" über das deutsche Fußballteam während der WM ein bislang gut gehütetes Geheimnis. Auf dem Spickzettel, den Torwart Jens Lehmann vor dem Elfmeterschießen im WM-Viertelfinale gegen Argentinien zugesteckt bekam, stehen die Namen der potenziellen Schützen des Gegners nebst deren jeweilig bevorzugten Schussrichtungen.

Wortmann präsentierte einen Ausschnitt des Films am Freitag in Berlin. In diesem ist der von Chefscout Urs Siegenthaler und Torwarttrainer Andreas Köpke handgeschriebene Zettel zu sehen, auf dem in krakeliger Bleistiftschrift Namen argentinischer Spieler zu lesen sind. Lehmann war bei allen vier Elfmetern in die richtige Ecke gehechtet, hatte zwei pariert und so den 5:3-Sieg der deutschen Elf gesichert.

Zettel wird karitativ versteigert
Was auf dem Zettel stand, wollte er bislang nicht preisgeben. Wortmann sagte, Lehmann wolle den Zettel gerne karitativ versteigern. Das schönste Gerücht sei gewesen, dass auf dem Zettel gestanden hätte: "Jens, halte nur zwei, alles andere wäre arrogant. Das stand aber nicht drauf", betonte Wortmann. Der Filmemacher war während der gesamten WM mit dem deutschen Team zusammen und folgte den Spielern bis in die Kabine und ins Hotel. Zu sehen sind unter anderem die feurigen Ansprachen vom damaligen Bundestrainer Jürgen Klinsmann, die Freudenfeiern und auch die Enttäuschung nach dem verlorenen Halbfinale gegen Italien.

AP/kbe

Q:
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/...r-Spickzettel/570195.html

Gr.
 

08.12.06 15:48

20331 Postings, 6458 Tage adminseit mittwoch weiß ich was drauf stand...

==================================================
wenn du merkst, dass du ein totes pferd reitest, dann steig ab!

 

   Antwort einfügen - nach oben