was hat kursexplosion bei BINTEC ausgelöst?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.02.00 19:58
eröffnet am: 13.02.00 19:58 von: n1608 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 13.02.00 19:58 von: n1608 Leser gesamt: 157
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.02.00 19:58

4870 Postings, 7605 Tage n1608was hat kursexplosion bei BINTEC ausgelöst?

da ist man nur zwei tage auf kurzurlaub und plötzlich steigt bintec um 30%. dieser wert hat mir bisher nur kummer bereitet. normalerweise schmeiße ich einen titel der underperformt schnell aus dem depot aber von bintec habe ich immer sehr viel gehalten und bin mir untreu geblieben. gerade die ständigen kurssteigerungen mit anschließendem einbruch haben mich in letzter zeit immer mehr genervt. deshalb hieß mein perspektive cebit abwarten und dann entweder gnadenlos rausschmeißen oder endlich gewinne sehen. die gewinnzone ist erreicht, eher als gedacht und von daher würde mich interessieren, wie letzte update zu BINTEC lautet.  

   Antwort einfügen - nach oben