was haltet ihr von Siemens, SAP und Jafco??? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.02.00 23:31
eröffnet am: 15.02.00 22:16 von: Tombomb Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 15.02.00 23:31 von: fr007 Leser gesamt: 441
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.02.00 22:16

695 Postings, 7621 Tage Tombombwas haltet ihr von Siemens, SAP und Jafco??? o.T.

15.02.00 23:31

59 Postings, 7596 Tage fr007Siemens und Jafco!

Siemens ist der Wert im DAX dieses Jahr. Ich denke, dass der Kurs in den Bereich von 250-300? steigen wird. Schaut euch nur mal die Beteiligungen wie Epcos und Infineon an. Und dann die Marktkapitalisierung vor allem im Vergleich zu Konkurrenten wie General Electric. Da ist noch viel Luft nach oben.
Jafco sollte noch steigen aufgrund der Japanphantasie und der Einführung von "Mothers" in Japan. (Softbank gefällt mir aber besser, auch auf diesem Niveau).
SAP ist sehr gut gelaufen, da ist erst mal die Luft raus. So gut können die nächsten Zahlen gar nicht sein, dass da noch weiter Phantasie rein kommt.


 

   Antwort einfügen - nach oben