US Futures Diskussions Thread

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 09.08.03 13:59
eröffnet am: 08.08.03 07:48 von: Stox Dude Anzahl Beiträge: 41
neuester Beitrag: 09.08.03 13:59 von: hjw2 Leser gesamt: 3276
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

08.08.03 07:48

20520 Postings, 7202 Tage Stox DudeUS Futures Diskussions Thread

Moin,
die mail ist raus ;-)

Stox Dude

 
Seite: 1 | 2  
15 Postings ausgeblendet.

08.08.03 13:13

7336 Postings, 6427 Tage 54reabkritikfest sollte man in internetforen

schon sein. auch sollte man sich von blödsinnigen bemerkungen nicht aus dem tritt bringen lassen.

geschlossene gemeinschaften - angeführt von einem guru - keine kritik erwünscht ---- nennt man üblicherweise sekte ...


 www.baer45.de.vu">
 

08.08.03 13:27

44 Postings, 6911 Tage os-traderHelp StoxDude/JoBar

Nach klicken auf
http://groups.msn.com/USFutures
und "Beitreten" komme ich auf dei Seite
"Mitgliedschaft beantragen US Futures"
Nachdem ich mein pseudonym (os-trader) und EMail ("os-trader@gmx.net")
und auf "Jetzt beitreten" geklickt habe, kommt die Meldung:

Wir können diese Seite nicht finden...

kannst du mir eine EMail an "os-trader@gmx.net" senden mit einem Einladungslink?"

Gruß
os-trader
 

08.08.03 13:38

3010 Postings, 6543 Tage JoBaros-t: So schnell geht das nicht! :) Da kommt erst

eine mail zu gmx. Da ist ein link, den Du anklicken mußt damit die Passwort-Anmeldung ( kotz, würg ) abgeschloßen ist.

DANN kannst Du Dich erst bei der Futures-Group anmelden.

J  

08.08.03 13:40

2235 Postings, 6999 Tage AlanG.Hi Stox

ich gebe RZ recht. Es wäre besser hier zu posten.
Da ich nämlich MAC User bin, muss ich immer über mein Virtaul PC zu msn. Das ist umständlich, zumal das ganze dann ziiiiiemlich laaaaangsam läuft. Außerdem habe ich die Meldung bekommen, daß mein Pseudonym nicht ok wäre. Hab dann ein ähnliches beantragt, welches auf Deine Zustimmung wartet. Also alles in allem: lästig das Ganze!

gruss AlanG.

P.S. Hast ja Deinen Spaß gehabt.  

08.08.03 13:44

44 Postings, 6911 Tage os-traderJoBar

natürlich habe ich die Passport Anmeldung schon hinter mir und habe auch schon auf den Link geklickt (vielleicht muss man noch ein paar Stunden warten, bis alles bei Microsoft abgespeichert ist...). Auch der Messenger 6 läuft mit eingelggtem "os-trader" schon. Ich kapier das nicht. Hast Du eine E-Mail Adresse von "StoxDude?", dann könnte ich ihn direkt kontaktieren.

os-trader  

08.08.03 13:53

3010 Postings, 6543 Tage JoBarAch so, aber der Leiter (= SD ) muß Dich noch für

die group freischalten. Vielleicht ist in HK aber gerade tiefe Nacht? :)

Er hat eine email address hier gepostet; um Dir die Suche zu ersparen hier noch mal: stoxdude69@hotmail.com
Ich weiß allerdings nicht, ob sie noch gültig ist.

J  

08.08.03 17:25

27 Postings, 6218 Tage rowower hats getan,

"Ich werde ab SP978.00-979.50 und NSDQ 1226-1227 short gehen"

ich bin leider viel zu früh raus.

rowo  

08.08.03 17:36

1304 Postings, 7494 Tage userIch habs getan mit 958315,

Hab meine Verluste mit dem dollen Dax 3333 Deutsche Bank von Vorgestern, damit gerade wieder drin.  

08.08.03 17:39

20520 Postings, 7202 Tage Stox Dude@rowo !

bitte stelle keine Tipps von mir hier ins board !
Was ich zum Marktgeschehen schreibe ,wie z.B. heute erstmal long und ab SP979 short
sollte nicht hier gepostet werden !

Stox Dude

 

08.08.03 17:40

20520 Postings, 7202 Tage Stox Dude@user: Glueckwunsch ;-)

08.08.03 17:44

27 Postings, 6218 Tage rowo@Stox

Sorry, werde mich Zukuenftig daran halten.
Wenn gleich ich der Meinung war, dass der Markt sich soweit davon wegbewegt hat, dass eh niemand mehr was damit anfangen kann.
Wie ich oben schon sagte werde mich in Zukunft daran halten.

rowo  

08.08.03 17:48

20520 Postings, 7202 Tage Stox Dude@rowo

Danke
Stox Dude

 

08.08.03 17:57

12639 Postings, 6270 Tage backwash@stox dude:

vielen dank für deine tolle hilfe - deine vorhersagen trade ich zwar nicht komplett, aber als anhalt sind sie absolut unschlagbar! nochmals vielen dank!  

08.08.03 18:27

20520 Postings, 7202 Tage Stox Dudegern geschehen backwasch, im uebrigen

chatten wir gerade intraday strategien RT ;-)

Stox Dude

 

08.08.03 18:58

10923 Postings, 6782 Tage Optionimistwie im Kindergarten

naja..für die, die den Markt nicht kennen..muss ein Stoxi herhalten...machst du gut..

GRUSS


 

08.08.03 19:06

12639 Postings, 6270 Tage backwash@ah, danke stox, ich schau nachher mal rein! o. T.

08.08.03 19:09

603 Postings, 7005 Tage BienemajaHi stox

Ich war diese Woche leider nicht im board.
Bist Du umgezogen?

Ich würde auch gerne an Deiner Diskussionsrunde teilnehmen.

Was muß ich tun?

Schöne Grüsse
Biene  

08.08.03 19:25

12639 Postings, 6270 Tage backwashmsn-chat funktioniert bei mir nicht!

ständig server-fehler! kann nur an der com mit msn liegen, alles andere klappt...  

08.08.03 19:26

25951 Postings, 6984 Tage Pichelbei mir auch nich ;-(

Gruß Pichel ariva.de  

08.08.03 19:59

123 Postings, 6337 Tage brucewillswas habt ihr für probleme?

ihr müsst nur n .NET passport machen ...
wie is wurscht ...
geht mit jeder ECHTEN emailadresse

und dann rinn...


bringt jetränke mit  

08.08.03 22:47

3010 Postings, 6543 Tage JoBarChat geht bei mir auch nicht! Vielleicht liegt

das an meiner abgrundtiefen Aversion gegen Pig Brother Microsoft.

Ich wünschte Stox hätte Yahoo.Groups genommen. Nicht, daß das Engelchen wären, aber die haben halt keinen Zugriff auf undokumentierte Funktionen in Windows.
Ich habe auch keine Lust der Gates-Bande zu erlauben mit ihrem ActiveX-Schrott in meinem PC herumzuschnüffeln.

Mal sehen was mir für eine Lösung dazu noch einfällt.

J  

09.08.03 00:23
1

6422 Postings, 7700 Tage MaMoe@Stox Dude: wen interessiert, was ihr macht ??

du stellst hier mehr als 10 Postings rein, wie toll ihr seid ... und was ihr tolles diskutiert ... die, die das interssiert, die sind auf der Mailing-Liste ... die anderen interessierts nicht und daher: mal wieder fett unbd dicke: LÄCHERLICH ... wie der kleine dicke Bube, den keiner in der Gang haben will .. .sich daher was tolles ausdenkt und dann der Gang erzählt, was seine Fanatsie-Gang jetzt für tolle Sachen macht ...

Es wird immer besser hier ... ich schau zwar nicht oft rein, aber allein des Witzes wegen muss ich es ...

----------------

@RPZ: Es ist schon witzig, wenn die größten Mobber an diesem Board am selbst am Mobbing zu Grunde gehen ...

Ihr Heulsusen, tut mir leid ... ihr seid nicht mehr wert, als die Scheisse, die bei mir hinten rauskommt ...

Daher, RPZ ... aus deinem Munde kam und kommt nichts mehr als möchtegern links-liberaler Schrott (ein Gegensatz in sich selbst), gepaart mit Fremdwörtern, deren Bedeutung du weder kennst, noch jemals verstehen wirst ...

der ach so beleidigte Rest geht mir geradezu mächtig linksdrehend am Arsche vorbei ...
Dieses Board war lange genug in den Händen des geistigen Mobbing-Dünnschisses ... plötzlich aber wird versucht, sich hier als Held zu profilieren, weil man sonst nichts mehr hat ... und die Geschäfte schlecht gehen ...

Ich halte mich hier nicht länger als 30 Minuten pro Tag auf, wenn überhaupt ... und das einzige, was ich zu den Heldenpostings nur sagen kann:

hahahahahahahahahaha ... ein Witz ...

Genauso die aufbrausende Freude, wenn endlich das prophezeite eintrifft ... das das Eingetroffene, aber weder im Rahmen des prophezeiten, noch bisher überhaupt eingetroffen ist, bemerkt keiner ... 5-10% Minus sind nach Anstiegen von über 40% wohl das Beste, was passieren kann ... dass du, RPZ von Börse Null Ahnung hast, das weiss ich ... aber das hier andere versuchen, sich als Möchtegern-Profis aufzuspielen mit ihren Sandkastenbeträgen ... ist schlicht und ergreifend: LÄCHERLICH ...

spielt weiter in eurer Sandkiste: "bäh, du hast mir mein Schaufelchen geklaut, dafür renn´ ich jetzt zur Mama und die haut dich dann ..." die Reaktionen der Heulsusen-Helden erinnert irgendwie an das obige Beispiel, oder ... RPZ, RPZ ... mal wieder eines deiner Postings der witzigen Art ... geh Hühnerherzen essen und versauf´ dein Taschengeld ... und wenn mal was über bleibt, kauf dir ein Auto ... oder leas´ dir eines .. .ist billiger ...


es wird immer mehr zur Lachnummer hier ... der Größenwahn greift um sich ... ich bleib vorerst weiter im Urlaub, wenn du erlaubst ... morgen geht´s heim nach Naples und nächste Woche auf die Bahamas ... ich beglücke euch dann wieder mit etwas mehr Beiträgen ab Mitte September, wenn mich Deutschland wieder hat ...

Viel Spass noch, ihr Heulsusen ... und erinnert euch immer daran, an diese pädagogische Erfahrung, die ihr gerade gemacht habt: "das, was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem andern zu ..."

es ist einfach zum SCHREIEN lächerlich hier ...

hahahahahahahahahahahaha
Ihr seid die wahren Helden ... in Strumpfhosen und Schwänzen in den Ärschen steckend ... mit euch möchte ich mal nicht ausgesetzt werden ... da steckt ihr dann eure Daumen in den Mund und ihr schreit nach eurer Mami ....

hahahahahahaha vom saumäßig gut erholten
MaMoe .....

--------------

Bitte, bitte macht weiter ... es ist so saumässig witzig ... man kommt sich vor, als hätte man ausser pubertierenden Jungelchens nicht anderes vor sich ...

hahahahahahahahahahaha
MaMoe .......
 
 

09.08.03 09:57

61 Postings, 6792 Tage Danisan@ Jobar Nr. 37

Hallo Jobar!

Der Chat funktioniert nur mit dem Internetexplorer von Microsoft. Ich habe es vorher mit Opera probiert geht auch nicht. Also IE 6.0 oder neuer nehmen dann gehts.

Tschüß Friedhard  

09.08.03 11:43

10203 Postings, 6379 Tage Reinerzufall@mamoe

wir übernehmen den laden bei ariva  

09.08.03 13:59

9161 Postings, 7600 Tage hjw2mit opera gehts nicht, aber mit crazy browser

free downloads

http://de.search.yahoo.com/search/de?p=crazy+browser  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben