was gibts schöneres ? sonnenschein, eine harley und an der nasdag steigende kurse!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.04.00 08:47
eröffnet am: 25.04.00 20:37 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 26.04.00 08:47 von: preisfuchs Leser gesamt: 1559
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.04.00 20:37

17591 Postings, 7630 Tage preisfuchswas gibts schöneres ? sonnenschein, eine harley und an der nasdag steigende kurse!

dazu eine frau, die man liebt. was will man mehr. morgen sehen wir weiter steigende kurse. was macht man sich den stress der letzten tage wenn es etwas nach unten geht.
ich werde nun öfters mein harley schnappen und gegen süden rauschen in der hoffnung meine aktien ziehen derzeit nach norden.  

25.04.00 20:58

826 Postings, 7516 Tage KAWAMANSöner ist nur ... in beiden Armen ein nettes Girl, einen coolen Drink, dazu ..

.. am Pool in Hawaii die Kurse der Aktien zu verfolgen. Dannach mit meiner Chopper dem Sonnenuntergang entgegenzufahren.

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ach, wäre ..

GT
KAWAMAN  

25.04.00 21:03

307 Postings, 7548 Tage lippiSteigende Nemax-Kurse find ich besser. Den Rest habe ich sowieso.

Meine Harley ist eine Velosolex oder mein Rennrad.
Paß auf beim Fahren.
Schöne Grüße
Lippi  

25.04.00 21:03

533 Postings, 7603 Tage BrettchenRe: was gibts schöneres ? sonnenschein, eine harley und an der nasdag steigende kurse!

Mensch, Preisfuchs, wo warst du?
Eine gute Beziehung ist wichtiger als ein gutes Depot !!!!!
  ABER: Zitl wird geprügelt, Quartalszahlen .. naja...
Nachkaufen ?  Was meinst du ?
Gruß

 

25.04.00 21:21

262 Postings, 7586 Tage solaiaHD Shovelhead & Co.

Hai Preisfuchs,

der Beitrag könnte fast von mir stammen:
HD Shovel im Starrahmen, glückliche Beziehung nur die Aktien...
Nach dem Blutbad am NM bin ich momentan mehr so in der Stillhalter
Position... was sind denn so deine Aussichten bzw. Empfehlungen für
die nächste Zeit ?  

25.04.00 21:28

2003 Postings, 7525 Tage jgfreemanwie wärs mit ner kawa zx9r oder ner alten gsx, ihr langsamfahrer!?! ;-) o.T.

25.04.00 21:43

262 Postings, 7586 Tage solaiaJapsen-mopeds sind doch was für Typen wie Zladko.. o.T.

25.04.00 22:45

17591 Postings, 7630 Tage preisfuchswenn es nicht so gut läuft, auf grund fehlender konzentration, sollte man abschalten

dies nutzte ich über ostern um in italien etwas aufzutanken.

jeder der mit aktien hantiert sollte immer eine innere logik haben. bei mir war dies in den letzten tagen nicht mehr der fall. dinge geschehen einfach und verlusten darf man nicht hinterher heulen.
gut das ich vor ostern kräftig verkauft habe und heute spät mittag wieder eingestiegen bin. morgen werde ich mit sicherheit gut lachen können. was mir bei fallenden kursen auch nicht schwer fällt. auch gut das ich weiter auf
net@G
kontron
internolix
baue. die werden kommen.

tips habe ich derzeit keine ausser mahanagar 911115 unter 13 euro.  

26.04.00 07:51

1247 Postings, 7646 Tage MariusDAS ist schöner: sonnenschein, eine BMW und an der nasdag steigende kurse!

So hat wohl jeder seinen Tick.



Wünsche gute Geschäfte und schönes Motorrad-und Fahrradwetter        Marius  

26.04.00 08:47

17591 Postings, 7630 Tage preisfuchsja ne BMW ist auch ok doch kein so toller sound ;-) o.T.

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: S3300, ThunderJunky