warum ist Trump so beliebt ?

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 18.05.19 18:21
eröffnet am: 08.05.19 15:36 von: Laufpass.com Anzahl Beiträge: 89
neuester Beitrag: 18.05.19 18:21 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 1457
davon Heute: 12
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

08.05.19 15:36

2527 Postings, 59 Tage Laufpass.comwarum ist Trump so beliebt ?

warum ist Trump so beliebt ?

weil er die Sorgen und Nöte der Menschen ernst nimmt 52.63% 
weil er die Wirtschaft ankurbelt 0.00% 
weil er das Land schützen will 26.32% 
weil er ein Selfmademan ist 5.26% 
weil er Presseluschen diffamiert 5.26% 
weil er stand hält 10.53% 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
63 Postings ausgeblendet.

10.05.19 20:00

30 Postings, 12 Tage Tippelise#62

nicht so beliebt ...Trump gut finden wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben

dann begründe mal,ohne Linksuntermalung aber mit handfesten Fakten.So einfach alles mal heruntergeschrieben was dir so einfällt.Und da bin ich mal gespannt.Und danach darf ich.  

10.05.19 20:05
1

4881 Postings, 1323 Tage bigfreddyMotto America First -fehlt in #1

Nach Donald Trumps Sieg setzten die Börsen zum Höhenflug an.
Das ist es was für mich zählt. Immerhin, der Dow Jones hat seit seinem Amtsantritt fast 30 Prozent zugelegt. Wer in US-Aktien investiert ist hat einen großartigen Profit erzielt.  
Nicht über den Sparkassenzins von 0.58% jammern, sondern einfach  in Vermögenswerte (Aktien) investieren!

Auch bei uns sollte es mal heißen:Germany First - und nicht Greece , Africa or Refugees  First.

Wobei ich keineswegs mit allen Entscheidungen von Mr. President einverstanden bin.

 

10.05.19 20:08
4

153 Postings, 94 Tage Salat19#65 Also wenn dir bis heute nichts an Trump aufge-

fallen ist, was du ablehnst... und wenn du dann auch noch  daraus eine "rechts -links- Sichtweise"  machst, dann kann ich dir nicht helfen...
Dann machst du eher schlechte Werbung für RECHTS.

Gegen Rassismus, Gier , Frauenfeindlichkeit, Korruption, Arroganz, schlechte Frisuren und Trennung der Menschen  etc. zu sein, dürfte  eigentlich nicht "links" sein, sondern nur "menschlich"..  

Wenn rechte User das als Links ansehen, dann sagt es nur über die rechten User aus und nichts über die sozial empathischen Mitmenschen  

10.05.19 20:48
2

30 Postings, 12 Tage TippeliseSalat

ich hatte dir doch hier eine Frage gestellt und die hätte ich im Detail mal gern von dir hier ex -und implizit beantwortet und keine leere Worthülsen die jeder Dahergelaufene sich aus dem Netz per copy and paste zusammensammeln und hier einstellen kann.Auch die Apparenz einer Person ist mir unwichtig.Was hier zählt sind hier faktische Ergebnisse,Werte und das Erreichen von Zielmarken innerhalb einer Amtsperiode.

Wenn Du den Trump schon die ganze Zeit gut und gern hier und woanders disst,also dem Vernehmen nach hasst ,dann muss da einfach mehr von dir kommen.Stelle bitte doch einfach mal adäquate,also fast gleichwertige ihm ähnliche Personen die diese Funktion inne haben nebeneinander,vergleiche sie und gebe dann per exemplum dein Urteil ab.Und da wäre ich mal so dann in der Folge gespannt was dabei herauskommt an Fakten.Wie geschrieben,zu erst du als Salat und dann ich als Tippse.Ich brauche sicherlich in meiner fundierten Interpretation keine Links worauf ich Bezug nehmen muss,um damit Schwächen auszugleichen.Also ich warte dann mal.



 

10.05.19 21:12
2

1788 Postings, 485 Tage FernbedienungTriloner, wie oft willst du dich

eigentlich noch anmelden?

kleine Bsp
https://www.ariva.de/profil/lepenseuse
https://www.ariva.de/profil/gototrumbl
https://www.ariva.de/profil/wlatzko
https://www.ariva.de/profil/shandi
https://www.ariva.de/profil/l.v.der-nichtsture
https://www.ariva.de/profil/hornerverball
https://www.ariva.de/profil/manni-pulier  

10.05.19 21:13

2527 Postings, 59 Tage Laufpass.comwie schon mal geschrieben

Trump will keinen Krieg mehr ( Kosten ),
damit kommen viele Dumpfbacken nicht zurecht  

10.05.19 21:29

30 Postings, 12 Tage Tippelisealso

eine mehr als gute geschlagene dreiviertel Stunde ist schon herum und ich warte da noch immer auf eine fundierte Begründung warum Trump hier mehr oder weniger ein elender Hetzer und Taugenichts sein soll,um es mal milde auszudrücken.Egal,ich habe Zeit ,dann warte ich halt dann noch ein Stündchen.Aber, und das muss ich zugeben,mich beschleicht dennoch ein mulmiges Gefühl in der Magengegend.Mein Rumoren nimmt ständig zu.  

10.05.19 21:33
1

30 Postings, 12 Tage Tippelise#69

auch du als Linksposter bringst mich mit irgendwelchen mir unbekannten Leuten in Verbindung mit denen ich nicht ansatzweise eine Wechselbeziehung führe.Was ist das traurig hier.Und mit so was soll ich mich hier auseinandersetzen ?  

10.05.19 21:48
1

1788 Postings, 485 Tage FernbedienungAch hör doch auf

Deine markante Satzzeichensetzung ist nunmal dein Markenzeichen.  

10.05.19 21:49

30 Postings, 12 Tage Tippeliseso,da

ich jetzt auf Salat's Begründung warte und warte, mache ich mir in der Zwischenzeit meine Nägel...Gerade am Wochenende möchte man selbst selbstverständlich,selbst gegenüber seiner Soubrette,in einer niveauvollen Apparenz daherkommen.Und da nutze ich halt die Wartezeit. Dazu ein edles kühles, prickelndes Gläschen Krug am Cheminée und schon ist der Abend fast,wie man bei uns hier in der CH sprachgebrauchlich erbaulich zu sagen pflegt...,gelaufpasst.

Stößchen! Tippelise  

10.05.19 21:51

1788 Postings, 485 Tage FernbedienungKleines Beispiel

"kommt Harley D. nach good Old Germony ,da wird der Exportüberschuss aber aus allen Nähten platzten und die vielen noch nicht so arbeitswütigen Qualitätsfachkräfte der südlichen Hemisphäre von der Strasse holen,aber so was von .Wohin dann nur mit den vielen Steuermilliarden?Ins Militär ,um auf die 2 % Quote zu kommen??
Nur sollte man aufpassen, dass das Trumpel nicht wieder das edle Gefährt vor Einfuhr in sein Hoheitsgebiet bezöllt......
Wo ein Klappe zu geht ,geht eine andere wieder auf.Rechte Tasche ,linke Tasche ,oder?Ok ,bei Rechts sollte man arg aufpassen.:-)"

Und jetzt schau dir deinen Post #68 an.
Du denkst nur, dass du clever bist.
 

10.05.19 22:10
3

4881 Postings, 1323 Tage bigfreddy#68 was zählt sind faktische Ergebnisse

Irgendwie erinnert mich Trump an Franz Josef Strauß.
Ein Mann, der damals Bayern an die Spritze gebracht hatte.
Zugegeben, die Mittel waren teilweise umstrittenen, haben aber zielführend gewirkt.

Und als im Norden Deutschlands noch um die Erhaltung von seltenen Erdkröten und Ritzenkraut verhandelt wurde, hatte Strauß damit begonnen innovative Schlüssel Industrien
ins Land zu holen. Sozusagen "Bavaria First"  

10.05.19 22:10

30 Postings, 12 Tage Tippeliseso die

erste "linke" Hälfte meiner doch fingerfertigen Begrifflichkeit ist schon errötet wie man unten in der Beilage sieht,aber warten tue ich noch immer ....
,aber dennoch, ich habe sie mit Edlem der besseren Optik wegen hier etwas aufgehüpscht,falls ich denn durfte.Und wie findet ihr es ?  
Angehängte Grafik:
k800_tippse.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
k800_tippse.jpg

10.05.19 22:23

4881 Postings, 1323 Tage bigfreddy#77 also als Tippse

würde ich dich mit solch einem Fingerschmuck nicht unbedingt einstellen.
Als Poster bei ariva aber immer willkommen.  

10.05.19 22:27

30 Postings, 12 Tage Tippeliseso

nachdem ich mir nochmals ein Schlückchen dieses edlen Getränks gegönnt habe,kommt die problembehaftete "rechte "Seite zur händischen Bearbeitung.Da ich mit dieser zu 60 % meine haptischen Haupttätigkeit ausübe bedarf es einer entsprechenden idiosynkratischen Zuwendung.Aber auch das sollte heute Abend noch irgendwie machbar sein.Aber nichtsdestotrotz,warten tue ich noch immer....  

10.05.19 22:56

30 Postings, 12 Tage Tippelisebigfreddy

Danke für das Bouquet ,werde sie beizeiten wenn auch nur in visueller Form hier bei mir auf dem gläsernen Tisch pathetisch unter dem Lüsternen drapieren.Es würde dir sicherlich gefallen.Schade das es so weit voneinander entfernt liegt.

Nun mal was über deine berechtigte Assoziierung zur Schreibkraft.Über Schmuck lässt sich ja bekanntlich streiten,aber sobald ich "ablege" und dann "handson" loslege kommt meine sequentielle Aufladung zum Vorschein.Mein oft desorientierter Chef,dem ich nun wirklich oft genug gut und auch gern diene,wundert sich dann auch meist....

So, meine Rechte ist gleich auch fast fertig und aus dem Lack entlassen und ich warte immer noch auf entsprechenden Darlegungen bzgl.des Trump'schen Prinzipal von einem gewissen Herrn Salat soundso....,ich hoffe nicht das er den Tatsachen ausweicht und kneift.Das würde meinem vorher gezeichnetem Bild Rechnung tragen wollen.Also nun mal loß,einen schönen Salat zum Abschluss für heute wäre nicht ganz von schlechten Eltern,oder?  

10.05.19 23:09
1

30 Postings, 12 Tage TippeliseLaufpass

auch nochmals speziell an dich ein grosses Lob in höchsten Tönen aussprechend und richtend.

Hättest Du gedacht, dass du mit diesem Thread an heutigem Tage bald 500 Zugänge mit deiner werten Leserschaft einfährst ?Man muss nur eine gewisse Intuition haben und schon zeigen die Zugriffe einem, dass man auf der richtigen Spur fährt....und das trotz des rechten Gegenverkehrs.Weiter so und bleib Spurtreu.Spurwechsel bringen keinem was.  

10.05.19 23:55

30 Postings, 12 Tage Tippeliseso

meine sehr verehrte laufpässige Leserschaft,ich hatte jetzt nunmehr mehrere Stunden auf belastendes Material von dem mir sehr verehrten Neu-Juser Salat-nine-teen gewartet.Ausser rhetorische völlig nutzlose Brachialsym-und anabolika kam da nun wirklich nicht viel raus was ja auch zu erwarten war.Rein nothing.

Nun gut,da ich mich währenddessen des Wartens an gewissen beanspruchten Teilen meines Corpus, also wer es genau wissen will" pulchri corporisi", regelrecht zwangslaufpässig widmen musste und diesem einer nötigen Modifizierung unterzog,möchte mich nun jetzt noch etwas schönerem widmen...,in so einem ausgesprochenem Ambiente lässt sich sicherlich gut und gern schwelgen.Einen ausgesprochen Dank nochmals an Bigfreddy für die visuelle Aufwertung des Rayons.

Schlaft und träumt gut und denkt nicht immer an die Greta,auch das geht alles vorbei,spätestens wenn sie und auch zu Füssen liegende aus ihrer ADHSiösen Traumata erwacht.

Ich höre es schellt gerade,so ich muss dann mal...zur Türe

TL.  

13.05.19 07:04

2527 Postings, 59 Tage Laufpass.comdein Fritze ?

15.05.19 19:22

2527 Postings, 59 Tage Laufpass.comwohnst du in H Bergedorf ?

16.05.19 19:26

2527 Postings, 59 Tage Laufpass.comTreffen ?

17.05.19 19:27

1794 Postings, 156 Tage Reinhardt2tach

17.05.19 19:36

5 Postings, 3 Tage Mulattemahlzeit

18.05.19 06:13

1794 Postings, 156 Tage Reinhardt2guten Morgen Amerika

18.05.19 18:21

1794 Postings, 156 Tage Reinhardt2oh,Stimmen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben