vieleicht ein rad von euch

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 29.01.10 18:57
eröffnet am: 13.01.10 14:06 von: t.w251280 Anzahl Beiträge: 48
neuester Beitrag: 29.01.10 18:57 von: aworai Leser gesamt: 1381
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2  

13.01.10 14:06
6

6 Postings, 3802 Tage t.w251280vieleicht ein rad von euch

"AUSER SPESSEN NICHTS GEWESSEN"

Dem Sparsamen fällt es leichter, sich ans Verschwenden zu gewöhnen,
als dem Verschwender, sich zum Sparen aufzuraffen

mal was anderes wir sind schon 40 jahre zahle... kunde,wir haben einen wasserschaden im haus gehabt,
der gutachter wohlt mir als hochbaufacharbeiter erklären das ein muffenschaden (die mutti eines rohrs)kein rohr bruch ist.ich mein tabellenbuch rausgehollt und hab ihn mal gezeigt wie ein rohr in ein andes rohr zusammenleuft und hab in nach der DI gesagt muffe kaputt ist das ganze rohr totalschaden.
der gutachter ist gegangen 2 wochen später hab ich die kündigung bekommen.
was sie jetzt wieder zurücknamen.ich mein nur die verarschen doch alle ihrgendwie.ich bin jetzt 29 jahre das haus haben wie jetzt geschenkt bekommen.

so werden kunden behandelt.

und nochmal was ich bin mit meinen rechner live bei der börse mit meinen lebtop habe ich die order gestern vorgenommen bei 87,7? die commerzbank "von einer anderen aktie keine alia..."die order war 20 cent mehr als wie ich auf dem rechner hatte.kann man das nachprüfen ob da ihn eine andere tasche gewirdschaftet wird oder was meint ihr dazu.

heute ist nich alle tage ich komme wieder keine frage

gruss Thomas  
Angehängte Grafik:
images.jpg
images.jpg
Seite: 1 | 2  
22 Postings ausgeblendet.

13.01.10 14:56
6

1532 Postings, 5439 Tage hoetti@harald

ich nehme an du bist sprachforscher oder logopäde???  ;-)  

13.01.10 14:56
5

97410 Postings, 7283 Tage Katjuschaey Harald, Wahnsinn, dein Verstand arbeitet mir

zu erfolgreich.

-----------
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)

13.01.10 15:05
1

33746 Postings, 4053 Tage Harald9hab sein erstes Posting aufmerksam gelesen,

und mir dann mal Gedanken gemacht, was da wohl für ein Mensch dahintersteckt.

hoetti, nee, weder das Eine noch das Andere  

13.01.10 15:09
1

6 Postings, 3802 Tage t.w251280er ist kein deutscher

also...mir geht hier echt der hut hoch. dachte hier kommunizieren menschen,die interesse an aktien haben.
ich hab mich eben für meine rechtschreibschrift entschuldigt.kann nix dafür,dass ich legastheniker bin. was aber noch lange nicht heißt,daß ich bescheuert bin. wie war das doch gleich? der unschuldige wirft den ersten stein....
geht es euch wirklich darum zu schauen,wer welche wörter falsch schreibt um sich dann auf denjenigen zu stürzen und ihn lächerlich machen?? sieht so aus.
betr. commerzbank...wollte nur einen rat und keine diskriminierung.

betr. versicherung...@harald9 warst dabei oder woher willst wissen,dass ich unverschämt war???

grüsse,thomas der deutsche legastheniker  

13.01.10 15:13

18637 Postings, 6510 Tage jungchenich frag mich nur die ganze zeit

was spessen sind. und wieso sind die gewessen?
-----------
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.

13.01.10 15:13
3

97410 Postings, 7283 Tage Katjuscha@Thomas,

1. Du hast nunmal ne Steilvorlage geboten.

2. Wenn ich dich inhaltlich verstanden hätte, wär mir die Rechtschreibung egal gewesen, und dann hättest du auch Antworten von mir bekommen.

3. Wenn du Legastheniker bist, wundert mich, dass du plötzlich doch so gut schreiben kannst.

4. Erklärs doch einfach nochmal, auf was du hinauswolltest!

5. Nimm nicht jeden Witz, wie von harald zur Versicherung, so ernst!

6. Ich hoffe dir kann geholfen werden.
-----------
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)

13.01.10 15:16
5

18637 Postings, 6510 Tage jungchenich weiss... daruber macht man sich

eigentlich nicht lustig, aber *pruuust*
-----------
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Angehängte Grafik:
spessen.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
spessen.jpg

13.01.10 15:18
3

97410 Postings, 7283 Tage Katjuschaoch mann digger wieso hast du #1 gelöscht?

Hast du es wenigstens verschoben?

-----------
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)

13.01.10 15:20
3

58960 Postings, 6210 Tage Kalli2003boah digger ... ey alder

Aktionen: Löschung des Postings, Forumswechsel
Kommentar: Off-Topic - Falsches Forum - Talk Forum benutzen.Off Topic, hat nichts mit der Sache zu tun.


da hast Du aber alle möglichen Häkchen gesetzt, die wo da geben tut, häh?! Off Forum fehlt da noch ;-))
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

13.01.10 15:21
1

23529 Postings, 4323 Tage schlauerfuchsBitte Posting wiederherstellen

scheint schwer Talk-würdig zu sein
-----------
Aufgrund eines laufenden gerichtlichen Verfahrens lassen wir Postings zum Thema "GUINNESS" derzeit nur im Thread "Für GUINNESS: Der längste Thread der Welt" zu.

13.01.10 15:23
1

15536 Postings, 4141 Tage digger2007@ t.w251280 sorry ich habe versehentlich Dein

Posting #1 verschoben werde es rückgängig machen ...
Aber jetzt mal - wenn der offensichtlich junge Mann sich hier noch nicht auskennt helft Ihm doch mal.
Hier ist zum Beispiel das Commerzbank Forum:
>http://www.ariva.de/COMMERZBANK_kaufen_Kz_28_t266337<
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

13.01.10 15:26
2

6 Postings, 3802 Tage t.w251280Katjuscha

abens ist es schon um halb 6 dunkel.

es langt ok.  

13.01.10 15:27
7

58960 Postings, 6210 Tage Kalli2003ok, ich stells wieder rein ;-)

 

sorry, aber den Rest hab ich nicht verstanden ;-))

-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

13.01.10 15:27
5

5431 Postings, 3703 Tage Tony Wonderful .Mann Digger,

wie bist du nur durch die Modprüfung gekommen?

LG Tony  

13.01.10 15:27
1

15536 Postings, 4141 Tage digger2007also wird etwas dauern ..aber dein post #1

wird wieder hergestellt!
Sorry @ t.w251280
---
Jetzt schreib uns bitte nochmal was Du suchst..


 
Gruss Digger
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

13.01.10 15:28
1

97410 Postings, 7283 Tage Katjuschawieso schon? Di Windawände hatn wihr doch schon

-----------
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)

13.01.10 15:34
1

61594 Postings, 5967 Tage lassmichreinIsser das, der Thomas ?

 

 

-----------
Shice Firewall *Grml*

13.01.10 15:41
2

846 Postings, 4459 Tage IQ_MasterMan Digger

wat bist du für ein Mod?

#38
t.w  ist wahrscheinlich der Einzige, der kein Interesse daran hat, dieses geile Posting wieder herzustellen.

iq  

13.01.10 15:48
1

15536 Postings, 4141 Tage digger2007so jetzt koennt ihr alle nochmal so richtig ...

..loslegen...oder auch nicht ..!
S.. Bande...*gg*
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

13.01.10 15:53

15536 Postings, 4141 Tage digger2007Oha oder der ...Live ???? Guckst Du ..

http://www.dailymotion.com/video/...rauchenfleisch-halt-langer_webcam
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

13.01.10 15:54

15536 Postings, 4141 Tage digger2007Löschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 23.02.10 20:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - gerne u. schönen Gruß ;)

 

 

13.01.10 15:56
1

15536 Postings, 4141 Tage digger2007Thomas ..wenn Du so heisst melde Dich mal hier ..

..bidde ..
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

13.01.10 16:01
3

23529 Postings, 4323 Tage schlauerfuchsdigger - vielen Dank

Du hast meinen Nachmittag gerette:
"muffenschaden (die mutti eines rohrs)kein rohr bruch ist"

*brüll*
-----------
Aufgrund eines laufenden gerichtlichen Verfahrens lassen wir Postings zum Thema "GUINNESS" derzeit nur im Thread "Für GUINNESS: Der längste Thread der Welt" zu.

13.01.10 16:03
1

22764 Postings, 4372 Tage Maxgreeen#44 was ist das denn für ein Schwachsinn ?

Hoffentlich wird das Internet endlich mal aufgeräumt
-----------
Wer die Geburt überlebt, ist zum Sterben verurteilt!

http://www.ariva.de/forum/Quo-Vadis-Dax-2010-Spam-Junk-397563

29.01.10 18:57

3072 Postings, 4368 Tage aworaiWaaauuuuu,..der mit Abstand ....

.....beste Thread, den ich je gelesen hab.
Wenn ich das in der Serengeti erzähl,...glaubt
mir das kein Strauss. Nicht mal ein Gnu . Dabei
glauben die wirklich jeden Blödsinn.
-----------
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Angehängte Grafik:
unbnt012.jpg (verkleinert auf 81%) vergrößern
unbnt012.jpg

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben