versammte scheisse!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 04.03.03 14:14
eröffnet am: 03.03.03 12:18 von: Cashmasterx. Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 04.03.03 14:14 von: clip Leser gesamt: 1216
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

03.03.03 12:18
1

10957 Postings, 6532 Tage Cashmasterxxversammte scheisse!!

typen wie zombie oder andere alteingesessenen ariva user dürfen beleidigen und drohen wem sie wollen, wenn mann sich aber zur wehr setzt, bekommt man gleich einen schwarzen oder auch zwei!! Ich hab sogar vier wochen später noch einen bekommen.
Die moderatoren schieben sich untereinander die grünen zu und die anderen werden mit schwarzen versehen. wenn man sich beschwert, reagiert ariva nicht.  
Seite: 1 | 2  
11 Postings ausgeblendet.

03.03.03 13:35

3067 Postings, 6490 Tage clipzufrieden master xx ??

der heult bestimmt noch *hahaha

 

03.03.03 13:50
1

13475 Postings, 7748 Tage SchwarzerLord@cashmasterxx: Leider altbekanntes Problem.

Die Metamods sind wohl eher linksorientiert politisch. Ich muß mich auch immer wieder gegen "beleidigend"-Wertungen wehren, die durch einen bestimmten Personenkreis vorgenommen werden. Einmal hat es 8 Mails und 13 Tage gedauert, bis eine Bewertung gelöscht wurde. Hier werden konservativ-bürgerliche User ziemlich benachteiligt. Und zuletzt: Ich mag dich, bleib bei uns.  

03.03.03 13:54

59073 Postings, 7238 Tage zombi17SL

Du bist einfach zu drollig , so richtig zum knuddeln. Bei dir wird wohl "ALLES" in politische Lager aufgeteilt?
Wir wählen grün , bekommen also grüne Sterne , Ihr steht für scharz , warum beklagst du dich ?  

03.03.03 13:57

19522 Postings, 7180 Tage gurkenfredSL: mit den 8 mails

in 13 tagen, das ist nicht dein ernst, oder etwa doch????
nix für ungut, aber ich würde mich mal untersuchen lassen, wenn ich für den kinderkram hier solche ressourcen einsetzen würde.
armes deutschland...

mfg
gf  

03.03.03 14:49
1

5937 Postings, 6691 Tage BRAD PIT@immobilienhass

Das sehe ich jetzt erst, dass du hier hinter meinem Rücken wieder Hass-tiraden von dir gibst (Posting 9).

Jetzt bist du schon "anonym" im Internet und selbst hier benimmst du dich noch feige.

Angst vor Erwachsenen?!

 

03.03.03 15:29

59073 Postings, 7238 Tage zombi17@ Bradibaby

Was hälst du davon , wenn du nicht auf jeden Mist reagierst ? Damit nimmst du den Leuten den Spass daran dich hochzunehmen , obwohl ich dich so behalten möchte wie du bist. Du bist ein prima Typ zum ärgern.
Aber du mußt doch zugeben , dass sich die ganzen Sternchenbeschwerer an Lächerlichkeit gegenseitig überbieten.
Ich sage nur : 8 Mails und 13 Tage ! Und du bist auch einer der immer wegen die Dinger jammert, dass sind nackte Tatsachen.

Gruß Zombi  

03.03.03 15:33

5937 Postings, 6691 Tage BRAD PIT@zombi . Stimmt, es sieht fast so aus, als würde

ich den Kasperkram so ernst nehmen wie "andere".


Gruß

Brad  

03.03.03 15:59

15990 Postings, 6879 Tage NassieWenn das mit euch so weiter geht

muß Ariva noch eine Therapeuten einstellen um eure Neurosen zu lindern.

Habt ihr keine Arbeit die euch fordert und wo ihr beweisen könnt was für tolle Kerle
ihr seid ?  

03.03.03 16:23

19522 Postings, 7180 Tage gurkenfredICH

WILL ENDLICH DIE TAUSEND VOLL BEKOMMEN!!!!
ariva hat sich gegen mich verschworen....vermute, daß sie die hälfte meiner postings nicht gezählt haben. ich habe während der letzten 10 tage 45 beschwerdemails an ariva geschickt. NEHMEN DIE MICH NICHT ERNST??????

mfg
gf  

03.03.03 16:26

5937 Postings, 6691 Tage BRAD PIT@gurkenfred . Hast du denn die 1000 Postings auch

wirklich mit nur einer ID geschrieben?

Der Sieger z.B. würde nämlich inzwischen sogar auf über 20.000 kommen, wenn man all seine ID´s zusammenzählt.  

03.03.03 16:29

59073 Postings, 7238 Tage zombi17Armer Gurkenfred

Die Arivaleute können leider nichts für dich tun , weil der Schriftverkehr mit Schwarzer Lord die ganze Zeit in Anspruch nimmt:-))  

03.03.03 16:32

19522 Postings, 7180 Tage gurkenfredder war gut, z17.

da sieht man mal wieder, daß man als adliger ne vorzugsbehandlung erhält. während der bürgerliche fred sehen muß, wie er mit seiner gurke klarkommt.

mfg
gf  

03.03.03 16:35

5937 Postings, 6691 Tage BRAD PIT@Gurkenfred. Ich habe eben mal drauf geachtet.

Dein vorletztes Posting war Nr. 997.
DAs Posting eben war Nr. 998.   Also scheint es doch zu klappen.

Oder wolltest du nur eigens auf die bevorstehende 1000 aufmerksam machen?  

03.03.03 16:42

19522 Postings, 7180 Tage gurkenfred@BP: so ist es. erwarte einen

exzessiven glückwunschthread nach diesem posting hier. sollte das nicht klappen, wird mein mail-roboter innerhalb der nächsten 10 tage ariva mit beschwerde-mails zuschütten.
so, und nu kann ich beruhigt in urlaub fahren.


mfg
gf  

03.03.03 16:55

4420 Postings, 7247 Tage Spitfire33@Ariva... Wieso wird SchwarzerLord hier so bevor-

zugt behandelt ? Schon nach 13 Tagen sind seine Beschwerden bearbeitet.

Ich warte bereits 2 Jahre auf eine Antwort und habe inzwischen resigniert. Beschwerden gegen meine ganzen Schwarzen, übrigens völlig unberechtigt erhalten, lege ich nicht mehr ein.

Ein am Boden zerstörter, von allen Ariva-Moderatoren und Meta-Moderatoren verkannter Ariva-User, der verzweifelt ist.  

03.03.03 17:07

12850 Postings, 6830 Tage Immobilienhaitja, der schwarze lord ist halt der board-stoiber

und da man ihn noch für eine eventuelle große-koalition braucht hat er halt vorrechte.  

03.03.03 18:11

5092 Postings, 6765 Tage dreameagleAlso Leute,

Die Sterne  sind doch wirklich sowas von egal!
wenn ich das schön lese....


Lächelnd grüssend DE

P.S. lach mal wieder...  

03.03.03 18:16

4420 Postings, 7247 Tage Spitfire33Egal ? Schwarze und Grüne bei Ariva ?

Das sollte doch sicher nur ein Karnevalsscherz sein DI ?  

03.03.03 20:06

344 Postings, 6561 Tage opa_kostoAlso ich muss mal ganz ehrlich sagen:

Mir ist es immer wieder unklar, warum hier Leute dauernd andere beleidigen und anwichsen. Egal von welcher Seite. Man sollte doch froh sein, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und dass es Menschen gibt, die einen Teil ihrer Freizeit opfern, um anderen ihre Erfahrungen und Meinungen mitzuteilen: Das ist doch das Salz in der Suppe im Leben. Wenn man mit einem Beitrag nicht einverstanden ist, polititisch oder sonstwie, kann man ihn doch widerlegen, oder es zumindest aus seiner Sicht versuchen. Was ist daran so schwer? Wenn man mit empfohlenen Aktien nicht einverstanden ist, kann man andere nennen und das begründen. Das gleiche gilt für alle sonstigen Einschätzungen.

Interessant wäre allerdings die Frage, woher diese verborgene Aggressivität kommt bzw. zu eklären ist psychologisch. Woran liegt´s? Frust? Börsenverluste? Keine Werte im Leben mehr? Keine Perspektiven? Zu virtuelle Realität?

Jedenfalls scheinen Schreiber in Börsenboards aggressiver und frustrierter zu sein als der Durchschnittsmensch. Das ist meine Erfahrung nach den Studium verschiedenster Foren im Netz. Manche Leute sollten sich fragen, woher das kommt bzw. ob diese Art von seelischer Verwahrlosung die Sache lohnt. Wir alle wissen , wie wichtig Geld ist, aber es lohnt nicht, für Geld zum verwahrlosten Arschloch zu werden.

Nur eine Meinung.

MfG
opa_kosto  

03.03.03 22:50

13475 Postings, 7748 Tage SchwarzerLordDas wußte ich nicht.

2 Jahre sind natürlich lange. Ich werde mich daher nicht mehr beschweren, spitfire.  

03.03.03 22:56

5074 Postings, 7873 Tage Elanariva reagiert nur auf LOB






Heute schon gelebt?

...anderes haben die nicht nötig.Ich spreche aus eigener Erfahrung. Aber ich verstehe es, der Erfolg macht einem schon zu schaffen, siehe USA :-)  

04.03.03 08:49

10957 Postings, 6532 Tage Cashmasterxxzombie und clip

natürlich mußte ich vor lauter verzweiflung erstmal etwas weinen. ist das denn so schlimm?  

04.03.03 08:59

3067 Postings, 6490 Tage clipmach mal..

hat dir bestimmt dein psychotherapeut geraten *g

schlimm ist, dass MANN heult wegen der solcher unwichtigkeiten.

ich würde heulen, wenn ich heute nicht mind. 3 blondinen.......lassen wir das lieber!

 

04.03.03 11:12

10957 Postings, 6532 Tage Cashmasterxxclip

du bist ja immer online! Auch Beamter?  

04.03.03 14:14

3067 Postings, 6490 Tage clipnein freischaffender Künstler

!!! Fordere kein lautes Anerkennen, könne was, und man wird dich kennen !!!

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben