unglaubliche Neuigkeiten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.12.06 15:22
eröffnet am: 14.12.06 15:07 von: Ohio Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.12.06 15:22 von: bello43 Leser gesamt: 381
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.12.06 15:07

6409 Postings, 5275 Tage Ohiounglaubliche Neuigkeiten

ich bekomme da gerade ein Mail von jemanden
der voll auf die sahne haut mit
Globex und star und blue pearl

er schreibt :
Meine neue Kursrakete hat das gleiche Potential wie die aktuellen drei Kursraketen, die ich jeden Tag auf meiner Email-Hotline empfehle.

meint er vielleicht UREX Energie ??
kennt einer diese aktie ?

14.12.06 15:16

67 Postings, 5107 Tage bello43Globex Mining

Habe mit der Aktie nichts zu tun. Aber in meiner beobachtungsliste habe ich sie drin:

Stammdaten
Name:  GLOBEX MINING ENTERPRISES INC.  
Gattung:  Aktien  
WKN:  911712  
Symbol:  G1M  
ISIN:  CA3799001035  
Branche:  --  
Land:  Deutschland  
Währung:  EUR  
   Jahreschart 14.12.2006  

Frick hat sie auch in seiner heutigen mail drin.  

14.12.06 15:22

67 Postings, 5107 Tage bello43Glaube, das war die falsche Aktie

Reno, Nevada (ots) - RENO/Nevada, 8. Dezember 2006 -Die Urex Energy Corporation (Nachrichten) ( US - Ticker: URXE.OB Frankfurt WKN: A0KFH8 Ticker: G6C) macht bemerkenswerte Fortschritte in Richtung auf die Exploration ihres La Jara Mesa Uran-Prospektes im Grants-Mining(Bergbau)-Distrikt in Neu-Mexiko. Die Claims von Urex erstrecken sich über die Uran-Vorkommen von La Jara Mesa und Melrich im Grants-Mining (Bergbau)-Distrikt, dem Gebiet mit den ergiebigsten Uran-Vorkommen in den USA.

Bis zum heutigen Tage hat Urex große Fortschritte gemacht, die Grundlagen für die Exploration ihres viel versprechenden La-Jara-Mesa-Projekts zu schaffen; Urex erwartet wegen der bevorstehenden Feiertage, gleich nach Anfang des Neuen Jahres mit dem Programm der Test-Bohrungen zu beginnen. Der Genehmigungsprozess für die Test-Bohrungen nähert sich seinem Abschluss. Die Firma hat die Firma Lone Mountain Archeological Services mit der Vorbereitung einer archäologischen Untersuchung der 21 Örtlichkeiten der Bohrungen beauftragt, um im Gelände nach "kulturellen Ressourcen" zu suchen - einer der letzten notwendigen Schritte vor der Genehmigungserteilung. Die Außenarbeiten dafür sind bereits beendet, der entsprechende Bericht ist erstellt und den zuständigen Behörden übergeben worden. Urex hat mit der Firma Gochnour&Associates kontraktiert, damit diese den Prozess zu beschleunigen hilft; Urex nutzt gern Mr. Gochnours über 25-jährige Erfahrung auf dem Gebiete der Exploration, Entwicklung und der Geneh-migungsverfahren im Bergbau.

Urex arbeitet weiterhin daran, potentielle Uran-Vorkommen im Grants-Mining (Bergbau)-Distrikt und deren mögliche kommerzielle Nutzung zu identifizieren. Die Firma hat bereits eine den gesamten Distrikt umfassende geologische Evaluation durchgeführt, die, auf historischem Datenmaterial über Mineralisationen basierend, bis in neue Gebiete vorstieß. Das technische Team von Urex hat ein neues Modell für Uran-Mineralisation des Gebiets erstellt, das ein wesentliches Instrument für das weitergehende Akquisitionsprogramm darstellt.

Urex Energy ist sehr ermutigt durch den steigenden Uran-Bedarf für die Erzeugung von Nuklear-Energie und dessen Wirkung auf die Preisentwicklung. Der Preis für Uran ist in den letzten sechs Jahren exponentionell von $ 7,10 (2000) auf den heutigen Spot-Preis von $ 63,- je Pfund (lb=456 g) gestiegen. Die globale Erwärmung, die signifikanten Steigerungen der Kosten für Energie aus fossilen Rohstoffen und nicht zuletzt Besorgnisse über Liefer-sicherheiten haben zum verstärkten Interesse an Kernenergie und deren Nutzung geführt; damit hat der Uran-Bedarf neue Größenordnungen erreicht. Die Nuklear-Agenturen der USA und weltweit berichten, dass zurzeit über 50 Kernkraftwerke in 12 Ländern sich entweder in der Planung oder bereits im Bau befinden. Am 30. Oktober 2006 durchbrach der Preis für Uran-Oxid erstmals in der 38-jährigen Geschichte die Uran-Oxid-Spot-Marktes die Barriere von&60,- je Pfund. Der Preis für das Ende des Monats November (27.11.2006) lag in Höhe von $ 63,-.

Weitere Informationen unter der Webseite: www.urexenergy.com

Notice Regarding Forward Looking Statements This news release contains "forward-looking statements", as that term is defined in Section 27A of the United States Securities Act of 1933 and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934. Statements in this press release which are not purely historical are forward-looking statements and include any statements regarding beliefs, plans, expectations or intentions regarding the future, including any statements that Urex may or will discover uranium deposits through its exploration activities.

Originaltext: Urex Energy Corp. Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=63904 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_63904.rss2 ISIN: US9172481064

Antwort einfügen - nach oben