... und sie haben nix dazu gelernt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.03.09 08:30
eröffnet am: 25.03.09 07:30 von: das-loch Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 25.03.09 08:30 von: vega2000 Leser gesamt: 333
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

25.03.09 07:30
1

430 Postings, 4085 Tage das-loch... und sie haben nix dazu gelernt

.. da bekommen die Banken schon Milliarden für ihr verantwortungsloses Handeln und ihre sog. Top-Manager, die nix anderes sind, als Dilettanten ... klar, wenn s gut läuft, kann Jeder große Töne spucken, aber, ein guter Manager zeichnet sich dadurch aus, dass er Risiken schon im Vorfeld erkennt, also nicht auf jeden Zug aufspringt und er zeichnet sich weiterhin dadurch aus, dass er in Krisenzeiten, die Probleme schon am Beginn hart analysiert und nicht einfach immer wieder nur "n Pflaster draufklebt".

... aber, was machen -etliche- der Versager jetzt .. sie machen weiter .. u.a. shorten sie Silber und noch vieles, vieles mehr, von dem, wie sie ja bewiesen haben, sie keine Ahnung haben.

Toll, mit unserem Geld wird der Karren noch weiter in den Dreck gefahren ... aus Gier auf Provisionen und purer Gewissenlosigkeit!

Magier der Märkte, .... das ich nicht lache ...

so, musste jetzt mal raus, dennoch allen hier nen schönen Tag!  

25.03.09 07:37
3

39930 Postings, 5184 Tage biergottdas

Poloch?
-----------
Also ich brauch keine Signatur, das is mir echt zu blöde!  ;)

25.03.09 07:49

326160 Postings, 4638 Tage Holgixydas sachsenbräuloch ??

25.03.09 07:50

430 Postings, 4085 Tage das-lochda ist auch schon alles

raus (vor dem schreiben) ... hab mich aber dennoch so ekelhaft voll gefühlt ... jetzt geht s besser, Danke der Nachfrage ;-)  

25.03.09 07:52
3

68873 Postings, 6052 Tage BarCodeSie mögen Versager sein

und deshalb Silber shorten - aber sie haben den Job und du nur das-loch...
-----------

25.03.09 07:54
4

20330 Postings, 6344 Tage admin@das-loch

dir steht es frei es besser zu machen!
durch einatz, beharlichkeit und viel lernen kannst du auch in die situation kommen konzernchef zu werden. möchte mal sehen wie du es besser machst.

so langsam gewinnt man den eindruck es wäre jeder am jammern, der blind der herde nachgelaufen ist. da bin ich doch froh das ich mich da besser aufgestellt habe. ich jammer jetzt auch nicht rum. es liegt doch in deiner hand.
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

25.03.09 07:56

430 Postings, 4109 Tage saqqaraschwarze löcher giebts überall...

25.03.09 07:57
1

176446 Postings, 6816 Tage GrinchUnd die meisten auffem CSU-Parteitag!

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

25.03.09 07:58

13436 Postings, 7288 Tage blindfishkleine korrektur, admin...

"dir steht es frei es besser zu machen!
durch schleimen, ellbogen und über leichen gehen kannst du auch in die situation kommen konzernchef zu werden. möchte mal sehen wie du es besser machst."
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Wo Männer versuchen Probleme zu lösen, sehen Frauen gar keins.

25.03.09 07:58

430 Postings, 4085 Tage das-lochich hab s besser gemacht ;-)

keine Angst ... und jammern ... nö, ich selber habe derzeit keinen Grund zu jammern. Ich kritisiere hier nur verantwortunsloses handeln .... Leute, die Summe in dieser Höhe verdienen haben einfach, und das ist Fakt, fehlerloser zu funktionieren ... ansonsten sind sie ihr Geld nicht wert und sollten die moralische Größe besitzen, dies anzuerkennen und ihr ungerecht verdientes Vermögen zurückzahlen.

Ich selbst handle, derzeit sehr erfolgreich, auch mit Geld vieler Anleger, aber verantwortungsbewusst, so, als wäres es mein eigenes Geld!

... die Unterstellung, ich hätte nur mein Loch find ich lustig ... Du hast sicherlich nur Deinen BarCode (na, mach Dir nix draus... wird schon!)  

25.03.09 07:59
1

13436 Postings, 7288 Tage blindfishups...

das "parteibuch" hab ich noch vergessen gehabt...
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Wo Männer versuchen Probleme zu lösen, sehen Frauen gar keins.

25.03.09 08:00
2

176446 Postings, 6816 Tage GrinchBlindfisch du wirst nachlässig!

Ts ts ts...
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

25.03.09 08:01

430 Postings, 4085 Tage das-lochhab kein s

finde bei -fast- allen Parteien Punkte, die mir zusagen, und, Punkte, die ich ablehne ..... daher wird s wohl nix, bin aber eh selbstständig .. da muss ich mich nicht irgendnem Boss unterwerfen und Spielchen mitmachen, auf die ich keinen Bock habe!  

25.03.09 08:03

20330 Postings, 6344 Tage adminsoso...

du handles als wäre es dein eigenes...
dann zählt mifid für dich wohl nicht *stirnbatsch*
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

25.03.09 08:06
1

42592 Postings, 4458 Tage alemao@admin:

Hast Du Hopfen und Malz gefunden?
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

25.03.09 08:07

430 Postings, 4085 Tage das-lochfür mich zählt kein mifid

und Co.

.. für mich zählt, verantwortungsbewusst zu handeln, ich möchte und muss meinen Kunden ständig in die Augen schauen können, da ist es wichtig, nicht nach schnellen Profiten und Provisionen zu zielen.
Da ist es auch weiterhin wichtig, mit Produkten zu handeln, die man zu 100% versteht (frag mal viele der sog. Top-Manager nach den Produkten .. die können s Dir nicht erklären .. peinlich, peinlich!)  

25.03.09 08:10
3

20330 Postings, 6344 Tage admin@alemao: hä?

nö, hast du deins verloren?

@das-loch: mir wird übel wenn ich das weiter lesen muß!
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

25.03.09 08:17
1

42592 Postings, 4458 Tage alemaoNee,

scheint nur bei einigen verloren gegangen zu sein!

Und da kannste dann nix mehr machen...


Daher: Engerige sparen!!
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

25.03.09 08:22

313 Postings, 5102 Tage norbert1963@das-loch

Gib doch mal deine email als BM durch, würd mich interessieren, was du so machst.
Gruß
nobbi  

25.03.09 08:24

30851 Postings, 7133 Tage Zwergnase"das-loch", hmmm, Was denn für ein Loch ?

25.03.09 08:26

20330 Postings, 6344 Tage adminalso es kann nicht mit wertpapieren zu tun haben

sonst wüßte er was mifid ist, und er wüßte das er bei missachtung, in dem umfang den er hier glaubhaft machen möchte, quasi schon gesiebte luft atmet...

denke stahlbetonbauer....
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

25.03.09 08:30

Clubmitglied, 43661 Postings, 7202 Tage vega2000Qualitätsoffensive?

Heldensaga?

Ariva überracht mich immer wieder.....


-----------


Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt!

   Antwort einfügen - nach oben