...und schon wieder Brandenburg ??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.09.05 14:42
eröffnet am: 12.09.05 14:39 von: kiiwii Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 12.09.05 14:42 von: bullybaer Leser gesamt: 121
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.09.05 14:39

129861 Postings, 6222 Tage kiiwii...und schon wieder Brandenburg ??

n-tv


Putzen beim Grünen-Landeschef

Blitzblank ohne Sozialabgaben


Der brandenburgische Grünen-Vorsitzende Joachim Gessinger hat zugegeben, jahrelang Putzfrauen ohne Sozialabgaben beschäftigt zu haben. Gessinger bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Es sei ein Fehler gewesen, den er bedauere.


Im Sommer habe er nun eine versicherte und versteuerte Hilfe eingestellt und werde die ausstehenden Beiträge nachzahlen. Der Landesvorstand habe darüber beraten und Gessingers Verhalten gerügt. Der Vorsitzende habe sich entschuldigt.


MfG
kiiwii  

12.09.05 14:42

7203 Postings, 6982 Tage bullybaerwie Sozis zu reden ist nicht schwer, ...

Sozi sein dagegen sehr ...


mfg
bb  

   Antwort einfügen - nach oben