... und jetzt liegen auch AT & T Aktien in meinem Depot !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.05.00 16:04
eröffnet am: 15.05.00 15:54 von: 0815a Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 15.05.00 16:04 von: 0815a Leser gesamt: 175
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.05.00 15:54

860 Postings, 7873 Tage 0815a... und jetzt liegen auch AT & T Aktien in meinem Depot !

Nach dem kontinuierlichem Verfall der letzten Wochen erwarte ich nun wieder einen Anstieg auf die alten Höhen von über 60.

Die aktuellen Analysen von Credit Suisse First Boston und Merrill Lynch sprechen auch von einem kauf bzw. klarem Kauf !


 

15.05.00 16:04

860 Postings, 7873 Tage 0815a.... und hinzu gekommen ist jetzt auch noch Motorola !

obwohl gerade vor einigen Tagen eine Abstufung von Salomon Smith Barney (von Buy auf Outperformer) ausgesprochen wurde, habe ich jetzt zugegriffen.
Das neue Kursziel von SSB lautet nun "nur" noch 120$.

Ich denke jedoch es geht wieder aufwärts. An UMTS wird auch Motorola profitieren, und die Iridium Pleite ist ja nun auch überstanden.

Das Halbleitergeschäft und die Breitbandtechnologie florieren und bieten hohe Margins. Die Aquise von General Instrument trägt ebenfalls positiv zum Ergebnis bei !
 

   Antwort einfügen - nach oben