@tyler, gerade noch einmal an der niederlage

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.03.03 09:53
eröffnet am: 03.03.03 11:33 von: Ramses II Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 04.03.03 09:53 von: dreameagle Leser gesamt: 326
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.03.03 11:33

10635 Postings, 7416 Tage Ramses II@tyler, gerade noch einmal an der niederlage

vorbei. war im stadion und der sieg für lübeck wäre nicht unverdient gewesen.lottner war der bisher einzige wirklich auffällige zweitligaspieler, den ich dieser saison gesehen. guter techniker. hat spass gemacht ihn zu sehen.

hätte mich wirklich gefreut euch die erste niederlage beizubringen. rettig war mit dem umentschieden aber zufrieden. mehr wollten die nicht.


 

03.03.03 11:42

2104 Postings, 6764 Tage TD714788@RamsesII

Ich war auch im Stadion und was soll ich sagen: Es war wie so oft. Schlecht gespielt und trotzdem immernoch ungeschlagen.

Richtig gute Spiele haben wir in dieser Saison vielleicht 4 oder 5 gemacht. Deshalb wird mir vor nächster Saison auch etwas Angst und Bange.

Von Lottner halte ich übrigens nicht so viel. Er ist zwar technisch versiert und spielt gute Standards, aber auch unglaublich lauffaul. Außerdem kann er die Mannschaft nicht mitreissen, wenn es mal nicht so läuft. Ich würde mir wünschen, dass Federico (wie gegen Karlsruhe) öfter mal spielt. Oder wir sollten mal mit Freiburg über die Verpflichtung von Ferry Zandi sprechen ;-).

Ansonsten hat (Achtung Klischee) der Zustand Eures "Fußballplatzes" wohl zur mangelnden Spielqualität beigetragen.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

03.03.03 11:46

7149 Postings, 7471 Tage Levkehehe Freitag ist wichtig

Wenn Pauli gegen Mannheim gewinnt, könnten sie den schon
sicher geglaubten Abstieg verhindern.
Nach 11 Punkten auf einen Nichtabsteigsplatz wäre es dann nur
noch einer.
Pauli hat in den 6 Spielen der Rückserie schon mehr Punkte
geholt als in den 17 Spielen der Hinserie.

Aufsteigen werden wir dann wieder im nächsten Jahr.

@Tyler - kann leider nicht am Freitag abend gegen Mannheim,
da ich dann schon im Zug Richtung Dolomiten sitze  

03.03.03 11:48

10635 Postings, 7416 Tage Ramses II@tyler,

zandi hat sich wirklich unglaublich gesteigert. zu beginn der saison hat er noch oft in zweiten mannschaft gespielt.

zum platz: der vfb lübeck ist halt ein arbeiterverein.

wenn man gegen den abstieg spielt, dann ist so ein unentschieden völlig in ordnung. mehr braucht ihr auswärts auch nicht machen.

grüsse

 

03.03.03 11:54

10635 Postings, 7416 Tage Ramses IIlevke, wieviel punkte hat pauli? 17?

lübeck hat 27 und ich habe immer noch extreme sorgen wegen eines möglichen abstiegs.

mit 10 punkten weniger ..... das wird ganz hart. ich denke, alle die unten stehen punkten fleissig weiter. vielleicht reichen nicht einmal 40 punkte, wenn ganz schlimm kommt.

lübeck hat noch berlin, mannheim, karlsruhe und ahlen zuhause. da gilt es.

grüsse nach hamburg

 

03.03.03 12:42

2104 Postings, 6764 Tage TD714788@Levke

Werde Dich Freitag am Millerntor vertreten. Ein Sieg ist gegen Mannheim aber wirklich Pflicht, denn sonst sind die Lichter wohl endgültig aus.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

03.03.03 12:45

95440 Postings, 7203 Tage Happy EndKöln ungeschlagen?

War da in einem Pflichtspiel in München nicht ein 0:8?

Willkommen in der ersten Liga!

*lol*  

04.03.03 03:36

2104 Postings, 6764 Tage TD714788Ach Happy...

...dazu fällt mir eigentlich gar nichts ein.

Natürlich haben wir gegen die Bayern mit 8:0 verloren und natürlich war das ein Pflichtspiel. Allerdings sind wir in der Liga weiterhin ungeschlagen und haben vor 1 Spieltag einen neuen Startrekord mit 21 Spielen ohne Niederlage aufgestellt, den wir Sonntag in Lübeck ausgebaut haben.

Wie läuft es bei Deinem Verein denn so in dieser Saison ?

Und ob Du mich in der 1.Liga willkommen heißen kannst, wird sich auch erst noch zeigen. Bisher sieht es nicht danach aus. Und das liegt nicht an Köln.

Abschließend möchte ich Dir noch sagen, dass es mir auffällt, dass Du Dich in letzter Zeit scheinbar gerne provokativ zu Postings von mir äußerst. (wenn ich Dich dann mal kurz von der Ignore-Liste deaktiviere)

Woran liegt das ? Antwort gerne auch per Mail.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

04.03.03 09:53

5092 Postings, 6770 Tage dreameagleNa dann Levke

wünsch ich euch viel Spass beim Skifahren!
Pass auf,dass du alle Knochen wieder heil nach Hamburg bringst!

Gruß DE  

   Antwort einfügen - nach oben