fluxx.com-Portal jaxx.de momentan ausser betrieb.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.05.01 08:16
eröffnet am: 04.05.01 12:07 von: Lyrical2 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 05.05.01 08:16 von: Lyrical2 Leser gesamt: 655
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.05.01 12:07

668 Postings, 7341 Tage Lyrical2fluxx.com-Portal jaxx.de momentan ausser betrieb.

gestern ging flux ab wie eine rakete und heute schau ich mir deren hauptprodukt jaxx.de an und die links zu allen angebotenen glücksspielseiten sind ausser betrieb.

http://www.jaxx.de/jaxxlotto.html
http://www.jaxx.de/jaxxtoto.html
http://www.jaxx.de/jaxxoddset.html
http://www.jaxx.de/jaxxpferdewetten.html
http://www.jaxx.de/jaxxgewinn.html
http://www.jaxx.de/jaxxkl.html
http://www.jaxx.de/jaxxrubbel.html

ich muss jetzt weg. aber könntet ihr hier hin und wieder einen link ausprobieren um zusehen ob die seite dauerhaft deaktiviert ist oder ob sich was ändert. hatt eigentlich jemand hier schonmal über jaxx.de lotto gespielt?

Gruß, Lyrical  

04.05.01 12:09

668 Postings, 7341 Tage Lyrical2nochmal zum klicken

http://www.jaxx.de/jaxxlotto.html
http://www.jaxx.de/jaxxtoto.html
http://www.jaxx.de/jaxxoddset.html
http://www.jaxx.de/jaxxpferdewetten.html
http://www.jaxx.de/jaxxgewinn.html
http://www.jaxx.de/jaxxkl.html
http://www.jaxx.de/jaxxrubbel.html
 

04.05.01 12:21

5 Postings, 7134 Tage remykurzzeitig wegen wartungsarbeiten ausser betrieb o.T.

04.05.01 12:45

8215 Postings, 6904 Tage Sahne@lyrical...Ich bin Kunde bei jaxx.de...

und das schon seit über einem Jahr.
Wenn du mich fragst, ich finde das eine gute Sache:
Lotto, Oddset, Pferdewetten... und das alles von zuhause/Geschäft aus.

Die Aktien hab ich (leider) genauso lange, bin aber immer noch überzeugt
1. vom Unternehmen und
2. das ich in 100 Jahren wieder beim Einstiegskurs bin.

Also, bis dann
Sahne

 

05.05.01 08:16

668 Postings, 7341 Tage Lyrical2jetzt gehts wieder

bin schon erschrocken, weil kein einziger link funktioniert hat aber die startseite einwandfrei angezeigt wurde. "diese seite ist kurzzeitig ausser betrieb" steht oftmals auch über längeren zeitraum auf einer homepage. aber die zeit der bösen überraschungen scheint vorbei zu sein.  

   Antwort einfügen - nach oben