Zockwert für morgen oder die nächsten tage...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.05.01 10:02
eröffnet am: 02.05.01 22:56 von: Fips17 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 03.05.01 10:02 von: Fips17 Leser gesamt: 384
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.05.01 22:56

1497 Postings, 6976 Tage Fips17Zockwert für morgen oder die nächsten tage...


technical-investor.de



Der Kurs zeigt im Candlestick eine höchstseltenes Kaufsignal, das in der Terminologie Stick Sandwich heißt, wobei die dritte Kerze dieser Formation zusätzlich einen Hammer zeigt. Nach Bollinger Bändern und Fast Stochastik zeigt sich die Aktie als absolutes Kaufmuss.

Soll jetzt kein pushen darstellen aber seit 3. April gibts keine News mehr und ich denk die werden bald abgehen wie ne Rakete.
Es ist fast immer gut wenn sich die Bänder so zusammenziehen.
Eine Bomben Unterstützung glaub ich ist im Bereich von 1,50 bis 1,70 Euro, hält dieser werden wir glaub ich wieder einmal was richtig wildes erleben.

mfg Fips17
 

03.05.01 10:02

1497 Postings, 6976 Tage Fips17aeco heute

ist das jetzt der ausbruch oder wieder ne verarsche, was denkt ihr.
wo seht ihr das kursziel bei aeco??

mfg Fips17  

   Antwort einfügen - nach oben