Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung

Seite 1 von 60
neuester Beitrag: 27.02.20 22:36
eröffnet am: 08.07.19 22:42 von: Ahorncan Anzahl Beiträge: 1485
neuester Beitrag: 27.02.20 22:36 von: duffyduck Leser gesamt: 149195
davon Heute: 53
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
58 | 59 | 60 | 60   

08.07.19 22:42
6

3141 Postings, 653 Tage AhorncanNachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
58 | 59 | 60 | 60   
1459 Postings ausgeblendet.

21.02.20 22:31

112 Postings, 335 Tage Kevcostnernein Pitsch...

vielleicht bisserl tiefer in Speditions Dingen.Ist ja aber auch nicht wichtig.Jeder muss seine Entscheidungen alleine treffen und dementsprechend handeln.Und ich sehe in unserem Börsentippspiel den Wert höher zum Ende des Jahres.  

22.02.20 11:08

2178 Postings, 6301 Tage duffyduckpitch zu posting 1456

rechne bei der Firma das eher ein kuv von 3 bzw. 7-8 kgv gegeben sein muss. Grund: die sind nicht im Markt für die nächsten 50 Jahre. Die Werte natürlich erst wenn sie voll produzieren.
Denke aber auch, dass wenn die weltweit aktiv sind und das Gerät nun tatsächlich zumindest 10% Sprit spart 500.000 Stück / Jahr absetzen sollte können. (Mexiko, Südamerika, Indien, Europa, Nordamerika, restl. Asien je 100.000/Jahr) --> da wäre dann aber auch ein Kurs von zumindest 20 möglich.

Ahorn, kfz,...  sind ausgestiegen --> so sicher ist sich hier wohl keiner.




 

22.02.20 12:33

112 Postings, 335 Tage KevcostnerNur die ...

Ruhe, dass wird schon.Bin in Gedanken schon bei der nächsten Perle ...;-)  

22.02.20 12:39

112 Postings, 335 Tage Kevcostnerduffy...

zum Thema Sicherheit.Zeig mir mal eine  Wert wo man heutzutage sicher sein kann.Es gibt immer Unzulänglichkeiten, Virus, Kriege, Katastrophen, interne Probleme in Firmen,Crash, wo du aufwachst und plötzlich ist ein Wert im Keller.Darum ist meine Devise, breit gestreut, nie bereut  

22.02.20 13:45
2

2585 Postings, 2892 Tage Pitsch@Duffy

wenn ich mir 100% Sicher sein könnte, wäre ich jetzt nicht hier, sondern liege am Strand in der nähe meiner Villa. So gesehen ist es normal, dass man auch mal etwas Unruhe in sich trägt und diese durch einen Ausstieg ablegt.

Ich hätte vor x Jahren auch nicht gedacht, dass Facebook so gut bei den Leuten funktioniert. Ich dachte an einen Einstieg habe es aber gelassen. Bereuen tue ich gar nichts. Aber ich lerne aus solchen Situationen. Heute scheint es so, als wäre das Produkt zu gut um wahr zu sein. Wieso hat Daimler das Produkt nicht erfunden? Wäre es so gewesen, würde niemand daran zweifeln ob es funktioniert oder nicht. Und es gäbe auch in anderen Foren keine Trolle, die ständig Kritik am Unternehmen üben. Einfach mal die Sichtweise kehren und du erkennst, was da wirklich dran sein könnte. Ist ja nicht so, als hätte man erst seit gestern an der Technologie getüftelt und weiss nicht mal, ob es funktioniert!

Mehrere mio. CAD wurden investiert. Viel Zeit und Tests wurden durchgeführt. Preise Gewonnen! Denkst du, dass hier ein FAKE verkauft wird? Ich nicht, deshalb bin ich investiert und nicht wegen einem Zock. Das kann ich woanders besser. Und wenn nicht gleich morgen oder übermorgen Verkäufe gemeldet werden - kein Grund zur Panik. Tesla hat mehrere Jahre gebraucht, bis mal schwarze Zahlen geschrieben wurden. Ballard ist heute noch nicht in den schwarzen Zahlen? Ich glaube, ohne andere Werte madig machen zu wollen, stehen die Chancen ziemlich gut  - besser als anderswo!  

23.02.20 09:06

2585 Postings, 2892 Tage Pitschey - Katerchen

herzlichsten Dank für dein Sternchen - bedeutet mir echt viel!

Du bist unser Retter, unser Stein in der Brandung - der Mesias und Erlöser.

So erlöse uns doch von deiner Gegenwart... :-)))  

24.02.20 13:11

2068 Postings, 2949 Tage manumomaso und weiter gehts

wenn jetzt die großen der Bergbauindustrie einsteigen.. aufgehts.

https://www.edc.ca/en/success-stories/...FlbgqcKRNLn8EsefVV2dQoaR9x1E

 

24.02.20 15:31

116 Postings, 242 Tage _Chart_auch gut

https://thedeepdive.ca/market-movers-the-cleantech-trade-continues/  

24.02.20 16:52

2068 Postings, 2949 Tage manumomafrage mich warum zum Patent

noch nichts veröffentlicht wurde offiziell.
Auf der Seite vom EPO ist es jedenfalls durch, wäre doch ne super news das das Patent jetzt dafür in Europa bei Dynacert liegt.
 
Angehängte Grafik:
dynacert1.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
dynacert1.jpg

24.02.20 17:21

Clubmitglied, 153 Postings, 104 Tage Regi51@Chart sieht das Bild nicht nach

Computeranimation aus?  

24.02.20 21:27

2178 Postings, 6301 Tage duffyduckAhorn, kfz

Gratuliere gutes Händchen.
Gerade bei 1,0 gelandet. Hoffentlich hält das.  

25.02.20 10:20

56 Postings, 1127 Tage WalterZeissWas denkt ihr?

Die Dynacert Aktie hat es im Sommer 2019 zurück in die Erfolgsspur geschafft. Der Wert konnte sich von seinem Tiefpunkt absetzen und ist von rund 0,15
 

25.02.20 14:47

3141 Postings, 653 Tage AhorncanDer Kurs kann nur weiter steigen....

Wenn Informationen über den Stand der Dinge erfolgt. Vom 1. Quartal sind 2 Monate rum.
Wir wissen nicht ob weiter produziert und Teile verkauft wurden.

Ja, ich weiß .... die Zukunft zählt.  

25.02.20 14:50

3141 Postings, 653 Tage Ahorncanduffy .... kfz

Ich wollte ihm keine Chance geben hier aufzutauchen und seinen unqualifizierten Senf  abzugeben. ;-)
 

25.02.20 19:48

32 Postings, 107 Tage Renepleifuss#Ahorncan

Warum sollte nicht Produziert und Verkauft werden?
Nur weil nichts gemeldet wurde.  

26.02.20 08:36

2178 Postings, 6301 Tage duffyduckaktueller kurs deutlich unter kurs kanada

heute der Kurs in Deutschland gerade bei ,67.
Das entspricht ,97 cad. in Kanada ist der Kurs bei 1,06.

Hatte im Board ja mal Themen/Fragen aufgelistet zu denen sie was bringen könnten. Sei es die Produktion, Verhandlungen, Verkäufe.....
Echt spannend warum sie diese Informationspolitik betreiben.  (Früher über jeden Furz geschrieben.)
 

26.02.20 10:05

Clubmitglied, 153 Postings, 104 Tage Regi51@duffyduck, mir waren die Kursdifferenzen im

Euroraum zu hoch und die Verbreitung durch die Hürden der Zulassungen viel zu hoch. Jeder Furz muss bald genemigt werden. Habe am Monat eine Offerte für in Implantat erhalten, dazu benötigte der Zahnarzt 6 Seiten ??????  Sarazin hat recht.
Deshalb habe ich zum guten Glück 95% der Dyna Aktien in Kanada gekauft, die sind näher an der Firma und so hoffe ich, auch bessere Informationen.  Habe nur noch 4 Stellige Anzahl in Europa.

Beachtet mal wieviel die Firmen Baumot, Dr. Pley, und Mangold etc., wegen der Politik, in die Entwicklungen der Abgasreinigungen der Dieselfahrzeuge investierten. Obwohl VW und Mercedes 3000 ?
übernehmen würden, sind bei diesen Firmen keine Umsätze von Umrüstungen vorhanden.

Ich bin überzeugt dass auch dem Dynacert System Steine in den Weg gelegt werden.
 

26.02.20 14:59

1138 Postings, 4167 Tage Alfons1982Deutsche Michel

handelt meistens über paari oder darunter. Gestern die Aktie sau stark gewesen und 5 %  im Plus. Gibt es heute Gewinnmitnahmen ? Ansonsten wäre es ECHT komisch das der kanadische  Dreck im Heimatland mit guten Umsätzen steigt und fast alles andere wird abverkauft.  Hat jemand eine Erklärung dazu ? Kater Mohrle ?  

26.02.20 15:01

1138 Postings, 4167 Tage Alfons1982Gran Colombia Gold

http://www.miningweekly.com/article/...up-marmato-spin-off-2020-02-26
spin out marmato  

26.02.20 18:19

Clubmitglied, 153 Postings, 104 Tage Regi51Die Haie haben sich wieder voll gefressen.

Dynacert und andere Aktien steigen wieder.  

26.02.20 18:49

2178 Postings, 6301 Tage duffyduckVideo bloomberg

https://www.bnnbloomberg.ca/commodities/video/...-day-selloff~1909086  

26.02.20 18:53

2178 Postings, 6301 Tage duffyduckVergesst das video

War das falsche. und dass andere von dem ich dachte es ist neu ist ein altes ich  aus 2019.sorry  

26.02.20 19:09

2178 Postings, 6301 Tage duffyduckBloomberg

Zeigt mir wenn ich nach dynacert suche fast alle videos als neu (vor 4 Tagen) an.  

27.02.20 20:09

48 Postings, 252 Tage h24allgood news

https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/...acht-investoren-reich  

27.02.20 22:36

2178 Postings, 6301 Tage duffyduckPari zu den 1.01 cad

Wäre 69 eurocent. Die Deutschen verkaufen gerade zu .59 l&s bzw. .63 tradegate. bis letzte Woche war es eher so, dass in Deutschland der Kurs nach oben getrieben wurde. Canada nachgezogen hat. Jetzt andersrum. Und total gr.spread.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
58 | 59 | 60 | 60   
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Boersenpiri, Katze71, kfzfachmann, Lanthaler51, preisfuchs