Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 1 von 522
neuester Beitrag: 20.02.20 21:52
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 13045
neuester Beitrag: 20.02.20 21:52 von: LinkeHode Leser gesamt: 2780857
davon Heute: 10311
bewertet mit 36 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
520 | 521 | 522 | 522   

13.06.13 16:04
36

4196 Postings, 3429 Tage AlibabagoldPlug Power - Brennstoffzellen

Ich möchte hier auf Plug Power, einen Brennstoffzellen-Spezialisten aufmerksam machen.
Die Firma gibt es schon über 10 Jahre, die Entwicklung ist ins Stocken geraten, doch vor kurzem scheint das Thema Brennstoffzelle wieder DAS Thema der Zukunft zu sein!

Plug Power ist einer der Big Player im Geschäft mit Brennstoffzellen und arbeitet eng mit Ballard Power, dem Branchenprimus zusammen.

Vor kurzem ist Air Liquide, der französische Energieriese, bei Plug Power als Investor eingestiegen. Air Liquide sitzt auch im Aufsichtsrat von Plug Power.

Plug Power stand im jahr 2000 bei 1500 Dollar pro Aktie. Aktueller Marktpreis: 0,50 Dollar.

Mit Air Liquide und reichlich Kapital im Rücken sollte Plug Power nun den Weltmarkt für Brennstoffzellen neu aufrollen. Aktuelle Marktkapitalisierung: 20 Mio Euro!

http://www.bloomberg.com/news/2013-05-08/...-air-liquide-backing.html

http://de.advfn.com/...mbol=NASDAQ%3ABLDP&symbol=plug&s_ok=OK

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/air-liquide-sa.htm

http://www.finanznachrichten.de/suche/uebersicht.htm?suche=plug+power  
520 | 521 | 522 | 522   
13019 Postings ausgeblendet.

20.02.20 15:05

191 Postings, 79 Tage EmKay74ist gerade irgendwie amüsant

alle H2 Werte werden gerade zusammengekloppt, nur bei Plug funktioniert das (noch?) nicht so richtig, die einen shorten und die anderen covern?  

20.02.20 15:07

187 Postings, 4062 Tage NewChance09könnte sich was anbahnen

LATHAM, N.Y., Feb. 20, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), a leading provider of hydrogen engines and fueling solutions enabling e-mobility, today announced their partnership with Colorado-based Lightning Systems, a global developer of zero-emission drivetrains. This collaboration enables both companies to offer the world?s first electric, fuel cell-powered Class 6 trucks (up to 12.5 tons) capable of supporting middle-mile delivery logistics between warehouses and distribution centers.

The zero-emission commercial trucks produced by the partnership will be powered by an integrated hybrid-electric drivetrain consisting of Plug Power?s ProGen fuel cell engines coupled with Lightning Systems? electric vehicle drivetrain and batteries. As part of the company?s long-standing commitment to reliability, efficiency, and cost-saving solutions, Lightning Systems also will offer customers advanced diagnostics and analytics powered by its artificial neural network technology. This technology enables customers to easily track vehicle and fuel cell system data for analysis, driver training, and route optimization. Plug Power provides the world?s largest service and support network of certified fuel cell service technicians deployed throughout North America. Final production and testing of the new vehicles will be completed at Plug Power?s headquarters in Latham, New York, before they are made commercially available to the public in the third quarter of 2020.

Plug Power and Lightning Systems will deliver both standard and long-range Class 6 trucks through their partnership, taking full advantage of the value that fuel cells offer in commercial fleets where high utilization, long range, fast fueling, and maximization of cargo volume and payload are important. Plug Power?s ProGen engines provide 90 kW of fuel cell power and utilize the latest generation of the company?s proprietary MEA and metal plate stack technology, which delivers industry-leading power density. The standard vehicle offering includes an impressive 20kg of on-board hydrogen storage, delivering average range (for typical route profiles) in excess of 200 miles. An extended range option is also available, effectively doubling the standard average range to 400 miles.

?We?re thrilled to be partnering with Lightning Systems to expand our ProGen offerings with a new Class 6 trucking solution,? says Plug Power CEO Andy Marsh. ?This partnership allows us to meet our customers? needs at every stage of their journey from fuel cell-powered forklifts on the warehouse floor to last-mile delivery and now middle-mile delivery between distribution centers as well. We?re proud to say that we now offer sustainable solutions for every link in the global supply chain.?

?Lightning?s modular powertrains were designed to support both battery-electric and fuel cell-electric vehicle configurations, so this is a natural next product for us,? said Tim Reeser, CEO for Lightning Systems. ?Plug Power?s hydrogen fuel cell system dovetails elegantly with our existing technology.?

Plug Power and Lightning Systems bring a wealth of experience in the material handling, logistics and trucking industries. The companies have spent a combined three decades servicing leading companies around the globe.  

20.02.20 15:22

13 Postings, 11 Tage tutinixTop

Neue Klasse 6-LKW-Lösung von Plug Power 20. Februar 2020, 08:18 Uhr ETPlug Power Inc. (PLUG) Von: Yoel Minkoff, SA News Editor4 Kommentare Plug Power (NASDAQ: PLUG) + 7,9% Vormarkt nach Bekanntgabe einer Partnerschaft mit Lightning Systems aus Colorado, einem globalen Entwickler emissionsfreier Antriebe. Die Zusammenarbeit ermöglicht es beiden Unternehmen, die weltweit ersten elektrischen, brennstoffzellenbetriebenen Lkw der Klasse 6 (bis zu 12,5 Tonnen) anzubieten, die die Lieferlogistik auf mittlerer Meile zwischen Lagern und Vertriebszentren unterstützen.  

20.02.20 15:30

10 Postings, 0 Tage Losilita17Löschung

Moderation
Moderator: Schwedenkugel
Zeitpunkt: 20.02.20 15:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam-ID

20.02.20 15:36

83 Postings, 1806 Tage H2GreenPowerErste Short attack

... abgewehrt!  

20.02.20 16:17

1552 Postings, 3419 Tage cordiedas sind normale Gewinnmitnahmen

heute morgen alles bei 5,98 verkauft und bei 5,34 wieder eingekauft. Nächster Urlaub somit in der
Tasche.  

20.02.20 16:18

191 Postings, 79 Tage EmKay74Cordie

Bist du Steuerbefreit ? Ansonsten bringt das nicht wirklich viel....  

20.02.20 16:25
1
versteh ich auch nicht ganz, dann hast du ca. 25% weniger Aktien. Schade drum  

20.02.20 16:30
2

1552 Postings, 3419 Tage cordieEmKay74: Ich bin Daytrader, mein Tagesverdienst

ist im Durchschnitt 4stellig pro Börsentag  

20.02.20 16:39

Ist ja schön für dich. Für mich ergibt dein Posting oben trotzdem keinen Sinn.

Mach mir doch mal bitte eine Rechnung auf wie bei dem Deal mehr Aktien und ein Urlaub rausgesprungen sein soll.
Ich würde es gerne verstehen.  

20.02.20 16:46

8 Postings, 45 Tage RaimounRechnung

Er hat nen Gewinn von 10k und ist mit 10k eingestiegen, verkauft alles. Hat 10k Gewinn - 25%. Danach kauft er wieder für die 10 K mit denen er eingestiegen ist.  

20.02.20 16:52

1552 Postings, 3419 Tage cordieEmKay74: Ich glaube du bist falsch an der Börse

20.02.20 17:02

Ist halt nicht jeder so ein Checker wie du.... aber wenn man sich schon mit seinen täglichen 4 stelligen Börsengewinn profilieren muss sagt das ja alles aus.

Anstatt ne gescheite Antwort gibts nur ne schiefe anmache. Dafür zeige ich dir den virtuellen Mittelfinger !  

20.02.20 17:11
2
Wenn in so Foren Zahlen genannt werden, bin ich grundsätzlich skeptisch.
Da stelle ich die Richtigkeit und den Verfasser in Frage  

20.02.20 17:12

2357 Postings, 3075 Tage BoersenhundREund ich war heute ohne Handy.

20.02.20 17:47

57 Postings, 1851 Tage spadesmanCordie

Gewinnt jeden Tag vierstellig...ich kann nicht mehr.
Hin und her macht Taschen leer.
Spiel Murmeln oder Tipico.
Da gibt es auch Leute, die gewinnen jeden Tag.

Viel Glück, ich habe Anfang der 2000er viele daytrader gesehen. Alles Milliardäre  

20.02.20 19:18

1696 Postings, 2339 Tage Dinobutcherplug hatte nach

nasdaq Eröffnung mehrmals versucht durch die 6$ zu stoßen. Dann fiel der nasdaq nach unten und plug mit.

20.02.20 19:40
ja, Stimmung ist noch immer gut, Plug wird sau viel gehandelt. Wenn viel verkauft wird, muss auch viel gekauft werden  

20.02.20 19:43

13 Postings, 11 Tage tutinixCordie

Schließe mich den anderen an.  Als daytrader hat man sicherlich keine Zeit und Lust sich in Foren aufzuhalten.  Habe es auch mal kurz gemacht, Gewinn Ja, aber dieser  

20.02.20 20:27

1163 Postings, 5719 Tage LavatiGanz einfach

Wer die Papiere nicht hat wenn sie zurück gehen, hat sie auch nicht wenn sie steigen (Kostolany)
wer Plug Power das Umsatzziel von 1 Mrd $ in 2025 zutraut ist hier bestens aufgehoben.  Oder (auch nach Kostolany) hart und zäh sein, wenn man überzeugt ist.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist Plug mit einem momentanen Jahresumsatz von über 200 Mill. $ auf einem sehr guten Weg. Da lohnt es sich nicht den Kurs jeden Tag ganz aufgeregt zu verfolgen.
Meldungen der Fa. ja aber nicht den Kurs.
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

20.02.20 21:12

55 Postings, 623 Tage achja4...

was für eine Schlacht heute. Hier braucht man aktuell tatsächlich Kostolany Lektüre für die Hängematte. Plug hat glücklicher Weise etwas geliefert und ne M. Meinung gab es auch noch, wohl dem. Die Nachrichten zeichnen schön das anvisierte Ziel von Plug. Würde gern mal bei Herrn M. mitlaufen und seine Gespräche verfolgen. Wie schon einige Male erwähnt, er lebt H2.  

20.02.20 21:21

2857 Postings, 1428 Tage ede.de.knipserAch ist das herrlich,

zu sehen, wie sich so viele sich streßen und strampeln um ein paar Euros...

Ich habe vier Hauptaktien und wenn die eine nicht so will, dann eben die Andere.

Ein Depot hat dadurch ein fast dreistelliges Plus und dass völlig ohne Streß. Denn das Metapher der Hängematte ist tatsächlich ein Erfolgsrezept.

Gewinne laufen lassen und langfristig entspannt zuschauen...

Nach 25Jahren an der Börse, mit Gold und KO Scheinen mit Tagesgewinnen von 60k?, war ich jedoch nie so erfolgreich wie jetzt.

Intensiv informieren, Aktien kaufen, und die Graupen zeitig aus dem Depot werfen, den Rest laufen lassen und nur bei fundamentalen Veränderungen reagieren.

Ich will keine Spiele gewinnen, ich will die Meisterschaft!  

20.02.20 21:46

65 Postings, 1044 Tage stksat|229078306Jetzt

bin ich neugierig... was sind die anderen Hauptaktien?
Tipps von erfahrenen Leuten nehm ich immer gern  

20.02.20 21:50

2857 Postings, 1428 Tage ede.de.knipserDieser Thread hat heute über 10k Leser!

!! Eine Anzahl, die verdeutlicht, wie groß das Interesse an Plug bereits ist und es ist der beste Indikator dass die Richtung derzeit nur Eine sein kann.

Ede  

20.02.20 21:52

26 Postings, 100 Tage LinkeHode@stksat

Das wollte ich ede auch gerade fragen :D  

520 | 521 | 522 | 522   
   Antwort einfügen - nach oben