Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 3255
neuester Beitrag: 14.08.20 09:33
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 81374
neuester Beitrag: 14.08.20 09:33 von: TheodorS Leser gesamt: 6117554
davon Heute: 1438
bewertet mit 45 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3253 | 3254 | 3255 | 3255   

23.12.10 20:26
45

3321 Postings, 3808 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3253 | 3254 | 3255 | 3255   
81348 Postings ausgeblendet.

13.08.20 20:44

2486 Postings, 518 Tage GrandlandKeine Auto Aktien

Keine Auto Aktien momentan.

Momentan kippt der DAX nach unten und auch bei den Amis läuft es nicht so.

Vermute: Die wissen jatzt, dass Anleger PIT nächste Woche im Urlaub ist. Daher lohnt sich Handel an der Börse nicht momentan.

Wie die Japaner diese Woche doch sehr häufig im Urlaub sind, macht die Börse praktisch Urlaub , wenn Pit sich woanders rumtummelt. Und Bendig auch noch fast gleichzeitig. Aber der macht ja noch heimlich An und Vrekäufe- das zählt nicht.  

13.08.20 20:51

124 Postings, 1855 Tage ZamboDegussa

1 OZ Krügerrand Ankauf = 1623€ Verkauf = 1749€. Aufschlag auf Verkauf ist 7,8%.

Das ist sogar mehr als die von mir genannten 5%. Jedoch vertraue ich dem Degussa Händler eher als dem zwielichtigem Juwelier um die Ecke. Es geht ja um Aufpreis beim Einkauf, und meine Goldstücke sind garantiert echt.  

13.08.20 21:27

2486 Postings, 518 Tage GrandlandGold Kauf

Ich orientiere mich an dem hier. Kannst ja mal vergleichen, auch die Randbedingungen.

https://www.goldsilbershop.de/goldunze.html  

13.08.20 21:31

25333 Postings, 1052 Tage damir25 ArDai

@Zambo Handgold in kleinen Mengen verkauft man nicht.
Auf Xetra Gold  kann man zum Mittelkurs traden. Billiger als Aktien.
Heute waren 2,5 % relativ risikolos drin aus dem Homeoffice......
Was willst du mehr????
 

13.08.20 21:38
1

2486 Postings, 518 Tage GrandlandXetra Gold

Nochmal Damir: Unterliegt das Xetra Gold nicht der individuellen Steuer (Einkommen) und nicht der Kapitalertragssteuer?  

13.08.20 22:01

124 Postings, 1855 Tage ZamboOHB hält sich tapfer.

Sorgen bei der Tochter MT-Aerospace wegen Ende Ariane 5 und weniger Beauftragung bei Ariane 6 hat die Aktie gut verdaut, ebenso dem Umsatzeinbruch der Tochter Carlo Gavazzi aus Norditalien wegen der Pandemie.

Im September geht es in die letzte Angebotsrunde für die Galileo Transition Satellites. Das ist ein EU Projekt im hohen 3stelligen Millionenbereich. THALES, Airbus und OHB sind im Rennen. Es wird zwei Gewinner geben. Jeder der Sieger darf einen Prototypen und ein zweites Fluggerät entwickeln und produzieren. Danach, das ist ein paar Jahre später, wird die nächste Flotte der Galileo Satelliten produziert. Wer dann das bessere Fluggerät und Angebot hat, bekommt natürlich den grösseren Teil vom Kuchen.

OHB ist sehr gut aufgestellt für Galileo.

Unter 40 empfehle ich OHB zum Kauf. Über 40 ist die Aktien gegenwärtig überbewertet, ist meine Meinung. Steigende Kurse enthalten Zukunftsmusik. Das Budged der ESA ist zwar hoch, aber nicht unendlich. Deshalb ist auch das Wachstum von OHB eher bescheiden, aber solide. Die Aktie ist was für langfristige Investoren.  

13.08.20 22:04

25333 Postings, 1052 Tage damir25 ArDai

@Grötzi Wenn ich Steuerexperte wäre, hätte ich kein S-Klasse Verlusttopf  gebildet!;))
Abgezogen wird erstmal nix. Aber mit Aktien kann man Xetra Gold nicht verrechnen.
Ich geb es meinem Steuerberater bei der Jahresabrechnung und dann passiert was passiert!
Frag Schreiber, der weiß so was!  

13.08.20 22:09

3964 Postings, 860 Tage Pit007Dai da muss ich mich doch

nochmal melden: Duffx: "jede Uschi". No, no, no. Uschi mach kein Quatsch!  

13.08.20 22:10

124 Postings, 1855 Tage ZamboHi Grandland

Die Münzen sind die gleichen. Nur Ausgabepreis ist gegeben. Der Aufschlag scheint 5% zu sein.  

13.08.20 23:03

25333 Postings, 1052 Tage damir25 ArDai

@Sergey "400Euro"???
Tesla fehlen 600 Euro auf 2000 Euro. Hätte Musk nicht den Split gestartet (müssen???)
sogar 800Euro. Der Anstieg liegt aber jetzt nicht an der guten Software!???
Früher wäre das ein Fall für die Aufsicht. Heute pushen die Medien noch so ein Verhalten,
wo Anleger objektiv klar nur verarscht werden sollen.


 

14.08.20 01:18

2151 Postings, 171 Tage The_Writergriffel weg von Auto-aktien

ich sags ja
https://www.it-times.de/news/...a-wegen-diesel-betrug-136260/seite/2/
-Für die Vergleiche mit den US-Behörden rechnet die Daimler AG mit Kosten in Höhe von rund 1,5 Mrd.
-Die geschätzten Kosten für die Beilegung der Sammelklage betragen noch einmal rund 700 Mio. ..

-Hinzu kommen noch weitere Aufwendungen in Höhe eines ?mittleren dreistelligen Millionen-Euro-Betrags?, um entsprechende Anforderungen aus den Vergleichen zu erfüllen.
was ist ein "mittlerer" 3-stelliger Betrag?   500 Mio ?

Das macht zusammen: 1,5 + 0,7 + 0,5  = 2,7 Mrd  , am Ende bestimmt mind. 3

 

14.08.20 01:25

2151 Postings, 171 Tage The_Writerweil zu wenig E-Autos

gebaut werden , ist dann wohl zukünftig jährlich ca 1 Mrd  von Dai an die EU zu zahlen
VW ist mit  4,5 Mrd dabei
und der "schirmherr" der Deutschen umwelthilfe mit nur 18 Miliönchen
jedenfalls , neinteresante Tabelle

https://www.sueddeutsche.de/auto/...rafe-grenzwerte-eu-2021-1.4760346
 

14.08.20 06:32
2

272 Postings, 102 Tage Sergey Brindamir

Es fehlen keine 400?. Das ist der Kurs bei Aktiensplitt. Mann Mann Mann... was soll der Bubi emm Hubi denken.  

14.08.20 06:38
4

1330 Postings, 477 Tage HurtGuten Morgen

Jungs & Mädls.

Da lag ich ja gestern mit den Kursvorhersage etwas daneben :)) Nur BioNTech stimmte, aber das war schon mal wichtig.

Ansonsten haben ich den ersten Tag im normalen Leben genossen, shoppen gewesen mit meiner Frau (hatte ja fast 6 Monate kaum eine ? ausgegeben), waren noch schön essen ....
Endlich wieder Mensch!

Und wenn ich dann wieder im bessten Forum bei Ariva lese, wird einem ja fast warm ums Herz. Ihr wart gestern ja alle super drauf. Da hatte damir wohl die richtige kosmische Strahlung auf den Weg gebracht.

Mein Depot habe habe ich hier aktualisiert, so dass ich wieder volle Transparenz über EK darlege.

Mal schauen ob ich es heute Abend an die Bar schaffe. Auf jeden Fall geht heute alles auf meinen Deckel!

@Pit

Bevor ich es vergesse, wünsche ich dir schon mal einen wunderschönen Urlaub! Und du weißt: komme mit deiner Familie gesund & munter wieder!!  

14.08.20 06:58

25333 Postings, 1052 Tage damir25 ArDai

@Schreiber Man hat mehr Strafe erwartet......Das sind doch deine Worte!
Sowas ist unter den Anlegern noch ein Kurstreiber!  

Xetra Gold  bringt Goldhändler zum Mittelkurs zusammen. Man kann den Kurs
selbst nachrechnen. Goldpreis $ durch Eurokurs durch Unze (31,1 Gramm) =
Mittelkurs in Euro pro Gramm!  

14.08.20 07:18
1

25333 Postings, 1052 Tage damir25 ArDai

RTL will sich heute auf 29 schwingen. Das wäre nur gerecht!;))
Meister Hurt, wir trinken auf deine Gesundheit, wer zahlt ist nur egal!

@Sergey "Tesla" 400$ wäre auch ohne Split zu viel!;))  

14.08.20 07:41
2

272 Postings, 102 Tage Sergey BrinDamir

für 1 Reifen könntest du Recht haben.  

14.08.20 08:28

25333 Postings, 1052 Tage damir25 ArDAI

Daimler kann heute unter 42 fallen oder über 43 stürmen!? Beides könnte ntv gut erklären!
Erstmal unter 42 dann auf 43?? Warum denn nicht!

 

14.08.20 08:47
1

25333 Postings, 1052 Tage damir25 ArDAI

RTL Aktien ist ein enger Markt. Das hat Vor und Nachteile. In der Panik rutscht man
fast ohne Gegenwehr. Nach oben geht es auch schnell, wenn keiner verkauft.
Es sind nur 23,72% im Umlauf. Den Rest (76,28%) hält Bertelsmann.
Das ist gut so. Bertelsmann glaubt also an RTL mit seinem eigenen Geld.
Aktuell ist also mit 3,32 Mrd Euro dabei. Klar sorgt sich Bertelsmann um RTL,
auch wenn sie das am Kurs nicht zeigen!
 

14.08.20 08:56

1330 Postings, 477 Tage HurtBohrlöcher USA

Wen es interessiert, hier eine Seite mit den aktuellen Bohrlöchern in den USA. Finde, wenn man Öl tradet eine ganz wichtige Seite:

https://www.mql5.com/de/economic-calendar/...-hughes-us-oil-rig-count  

14.08.20 09:12

2486 Postings, 518 Tage GrandlandÖl

Hurt danke, gut dich wieder dauernd aktiv zu sehen.
Frühschoppen?

Danke die Seite kenne ich noch, die hattest du uns schon mal vorgestellt. (oder war das Amosa?)

Unser Öl Spezialist Schreiber hat bereits gesagt, dass die Seitenlinie momentan die Beste Option im Öl ist.  

14.08.20 09:14
1

2486 Postings, 518 Tage GrandlandRTL

Die RTL Euphorie habe ich gestern ja nicht so verstanden. Sagt aber einer der sich von RTL immer noch verarscht fühlt.

Jetzt nimmt der RTL Kurs aber kräftig Schwung von unten denke ich. Dmir viel Erfolg!

Ich lass weiterhin die Finger von RTL.  

14.08.20 09:15

2486 Postings, 518 Tage GrandlandDei um die 42 Marke

Daimler war unter 42 eben.  

14.08.20 09:25

60 Postings, 22 Tage DuffxDAI

Bei Daimler gehts noch tiefer. Kein Einstieg über 41,60  

14.08.20 09:33

2549 Postings, 3516 Tage TheodorSWochenvorausschau

Für mich heissst es: Die Kuh ist noch nicht vom Eis.
Dax Range zwischen 12.810 un 13.140
Wird diese nächste Woche verlassen, handle ich.
Ich hoffe nicht, dass dies nach unten passiert.
Wahrscheinlichkeit schätz ich dieses mal auf 50/50
Aber: Für Daytrader spielt das keine Rolle. Die machen jeden Tag ihr Ding und wenn sie Glück haben, werden sie reicher, oder halt reicher an Erfahrung.....  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3253 | 3254 | 3255 | 3255   
   Antwort einfügen - nach oben