Guten Tag, meine Damen und Herren!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.02.05 07:50
eröffnet am: 04.02.05 07:35 von: Sahne Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 04.02.05 07:50 von: Sahne Leser gesamt: 140
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.02.05 07:35

8215 Postings, 7004 Tage SahneGuten Tag, meine Damen und Herren!

Guten Tag,
meine Damen und Herren!

Wir erinnern uns: 2003 hatte US-Präsident George W. Bush den hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch (CDU) bei dessen Kurzbesuch in Washington mit seiner Anwesenheit (15 Minuten!) beehrt, um die rot-grünen Antikriegstreiber in Berlin zu brüskieren. Jetzt ist auch Otto Schily vom schmächtigsten Mann der Welt empfangen worden. 25 Minuten! Unerwartet! Im Weißen Haus!

Bush lobte seinen Gast: "Wir sind beide Cowboys, Otto, uns geht es beiden um den Schutz der Heimat. Ich habe Guantánamo auf Kuba, du hast demnächst deine Lager in Nordafrika. Unsere gemeinsame Sprache besteht aus zwei Wörtern: ,Law' und ,Order'. Ich komme aus dem Mittleren Westen, du aus dem Mittleren Südwesten. So, und jetzt muss ich wieder beten gehen. Mit Condi, du weißt schon. Ich wünsche dir, dass du 2006 dieses Weichei Schröder schlägst.

Damit endlich wieder ein
CDU-Politiker Kanzler wird!"

www.taz.de

PS: Wünsche allen Faschingsgeschädigten schonmal ein schönes Wochenende!

 

04.02.05 07:44

922 Postings, 6769 Tage darkdayGuten Morgen Dr. Sahne

Der Schnee im Süden ist augenblicklich nicht mehr schoen, sondern autofeindlich.

Fasching is nich mein Ding.

darkday  

04.02.05 07:50

8215 Postings, 7004 Tage SahneMeins auch nicht

Hier liegt übrigens kein Schnee...  

   Antwort einfügen - nach oben