Hackmann rudert zurück!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.04.03 14:27
eröffnet am: 15.04.03 13:42 von: mikelandau Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 15.04.03 14:27 von: Grinch Leser gesamt: 434
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.04.03 13:42

1059 Postings, 7299 Tage mikelandauHackmann rudert zurück!

Was will man auch von einem ehemaligen SPD-Innenminister anderes erwarten?

DFL-Chef Hackmann rudert zurück
 
Frankfurt/Main (rpo). In dem Fußball-Zerwürfnis mit den Bayern rudert DFL-Chef Werner Hackmann zurück. Er habe die umstrittene Erklärung nur schnell gelesen und damit offenbar einen Fehler gemacht.

Der Vorsitzender des Aufsichtsrats der Deutschen Fußball Liga (DFL) hat damit erstmals Selbstkritik geübt und ist auf Distanz zur umtstrittenen Presseerklärung im "Fall Bayern München" gegangen. "Ich habe die Erklärung am Freitagabend nur schnell gelesen und damit auch einen Fehler gemacht. Man hätte sich zumindest den Satz mit der moralischen Verwerflichkeit schlicht schenken können", wird der ehemalige Klubchef des Hamburger SV in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zitiert.

Auf Grund der Presseerklärung, die nach einem drei Millionen Euro schweren Vergleich in der Kirch-Affäre verfasst worden war, hatten die Bayern mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) gebrochen. Der Rekordmeister zog sich zudem aus sämtlichen Gremien des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zurück und boykottierte die Liga-Vollversammlung am Dienstag in Frankfurt/Main.
 

15.04.03 13:57

25551 Postings, 6991 Tage DepothalbiererIch bin am Sonntag auch dass erste Mal gerudert in


diesem Jahr, quer übern See.
Richtig schön war das.  

15.04.03 14:06

21368 Postings, 6951 Tage ottifantDepot 1/2

dann bist Du bestimmt SPD Innnenminister??
Laut Schwachkopf muß das so sein!!  

15.04.03 14:11

13475 Postings, 7671 Tage SchwarzerLordDoppelt schönes Rudern

Schön, daß Herr Hackmann seinen Fehler einsieht. Und Rudern an sich macht ja auch so schon eine Menge Spaß!  

15.04.03 14:21

25551 Postings, 6991 Tage DepothalbiererGenau. Und ich habe gewonnen. o. T.

15.04.03 14:27

176675 Postings, 6853 Tage GrinchSitzt man beim Rudern nicht generell

rückwärts??? Also ist er vielleicht, wenn er rückwärts gerudert ist, ja aus seiner sicht vorwärts gerudert...  

   Antwort einfügen - nach oben