taugt da System was?? Alternativen zu

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.03.05 17:40
eröffnet am: 27.03.05 18:46 von: daxbunny Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 28.03.05 17:40 von: daxbunny Leser gesamt: 285
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.03.05 18:46

13451 Postings, 7257 Tage daxbunnytaugt da System was?? Alternativen zu

einem Preis von 35 - 80 EUR erwünscht

 

Danke DB

 

http://cgi.ebay.de/ws/...;category=12015&item=5179094989&rd=1

 

27.03.05 18:52

13786 Postings, 7611 Tage Parocorpbist du noch immer am suchen?

wem hast du was versprochen? bist ja richtig in panik... *ggg*


grüße :)

  

firefox: schneller, sicherer, besser!

 

27.03.05 19:04

13451 Postings, 7257 Tage daxbunnyhabe jetzt eine Soundkarte von Terratec

gekauft (5.1) und such noch ein passendes Sound/ Surroundsystem :-)
Versprochen habe ich niemandem etwas - Gott sei Dank, Paro.
Wäre peinlich gewesen, an Ostern kein Geschenk zu haben oder erst viel zu spät :-)
Habe momentan nur etwas Zeit und deshalb suche ich etwas Gutes und Günstiges, um ins Büro etwas Sound zu bringen ;-)

Grüße DB  

27.03.05 19:10

13451 Postings, 7257 Tage daxbunnyda hatte ich auch schon gegrübelt

http://cgi.ebay.de/ws/...;item=5177168764&ssPageName=STRK:MEWA:IT  

28.03.05 13:36

13451 Postings, 7257 Tage daxbunnyup, Hüüülllffffääääääääääääääääää wird benötigt o. T.

28.03.05 16:20
1

59073 Postings, 7193 Tage zombi17@daxbunny

Wenn es dir nur um Musik am PC geht , reicht ein Bass und 2 Boxen. Dieses Sourroundzeug wurde ausschliesslich fürs Filmerlebnis entwickelt. Wer einmal richtige Boxen hatte und auf das Kinozeug Musik gehört hat, dürfte ein langes Gesicht machen. Meine Sourroundanlage hat ein vielfaches deiner Preisvorstellung gekostet und kann meine Ansprüche trotzdem nicht erfüllen. Zum Filme gucken möchte ich sowas nicht mehr missen, aber Musikwiedergabe überzeugt mich nicht. Und ich hatte mich extra diebezüglich beraten lassen und mir wurde versichert, wenn eine Anlage auch Musik gut wiedergibt, dann meine. Die Musik hört sich blechern und kitschig an. Deshalb habe ich alles wieder auf die gute alte Zeit umgestellt. Musik muss satt und druckvoll klingen, nicht wie Aschentonnengeschepper. Noch ein Tipp, für 30 bis 80Euro bekommst du alles, aber sicherlich kein gutes System. Wozu man am PC ne Fernbedienung braucht, ist mir auch schleierhaft. Am besten gehst du mal nach Saturn oder Mediamarkt und machst ein paar Hörproben. Dabei trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.

Für meinen PC habe ich folgendes Produkt und bin sehr zufrieden. Die sollten mittlerweile um die 100 Euro zu kriegen sein.
http://www.creative.com/products/...gory=4&subcategory=27&product=139


Grüsse
Zombi  

28.03.05 17:40

13451 Postings, 7257 Tage daxbunny@zombi, klare Aussage

vielen Dank.
Ich habe für meine Anlage natürlich auch ein anderes System (Canton, schon seit 10 Jahren) und die hat auch ein sehr vielfaches damals gekostet als meine jetzigen Vorstellungen.
Ich werde mal schauen, vielleicht tuts auch ein 2.1 System.
Nochmals Danke und einen schönen Montag

Gruß DB  

   Antwort einfügen - nach oben