@sugerencia

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.07.04 10:34
eröffnet am: 08.07.04 11:44 von: Ninamarco Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 13.07.04 10:34 von: sugerencia Leser gesamt: 1444
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.07.04 11:44

17 Postings, 7638 Tage Ninamarco@sugerencia

das Ganze kann man aber auch positiv sehen.

Personalkostenreduzierung ist sicherlich nichts Schlechtes. Übrigens hat sich auch
der Vorstand das Gehalt erheblich gekürzt.

Die Umsatzsteuererstattung von 5,4 Mio ? ist doch jetzt mehrmals geprüft worden. Bisher ist keine Unregelmäßigkeit bekannt geworden. Ist doch logisch, daß sich Wapme wehren muß. Die Geschichte dauert doch jetzt schon fast ein Jahr. Ich denke, daß schon sehr bald das Geld ausbezahlt wird. Alleine das dürfte den Kurs erheblich anschieben.

Daß das teure Text-center mit über 50 Mitarbeitern geschlossen wurde ist ebenfalls nur positiv. Pro SMS werden hier ganz erhebliche Kosten eingespart. Die Arbeit erledigt jetzt ein Dienstleister. Die Kosten pro P-SMS sollen jetzt bei nur noch 15 statt 50 Cent liegen.

Glaube auch daß binichsexy noch etwas Zeit braucht.

Meiner Meinung nach werden wir schon sehr bald wieder deutlich höhere Kurse sehen.


Grüße






 

09.07.04 19:25

5 Postings, 6083 Tage sugerencia4nina

klar kann mann das positiv sehen - aber ich habe das ja auch gar nicht kritisiert..
wapme muß jetzt die wende schaffen oder wird von markt verschwinden, ich denke da
sind wir einer meinung! aber ob das mit dem monentanen eingesetzten mitteln funktioniert
glaune ich nicht. ich gönne es ihnen denn ich habe eine menge geld mit ihnen verdient und
hätte nichts dagegen es zu wiederholen (0.72 rein, 4,15 raus). ich werde weiter sehr genau beobachten!

ps
geht az?!

sugerencia  

13.07.04 10:34

5 Postings, 6083 Tage sugerenciaDesperately Seeking Andre B.

.. wird er jemals wiederkommen!?

sugerencia  

   Antwort einfügen - nach oben