suche call auf nemax

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.02.03 21:42
eröffnet am: 27.02.03 15:10 von: der Tolle Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 27.02.03 21:42 von: der Tolle Leser gesamt: 1079
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.02.03 15:10

409 Postings, 6428 Tage der Tollesuche call auf nemax

welcher ist eurer meinung nach gut geeignet? basispreis ca 380  

27.02.03 15:19

409 Postings, 6428 Tage der Tollehilfe bitte

ich habe nicht viel ahnung von os bin mir aber sicher, dass der nemax noch ins plus dreht, das würde ich gern nutzen...

bitte  

27.02.03 15:26

223 Postings, 6750 Tage funkyday@der Tolle

Wenn Du nicht viel Ahnung von OS hast, dann kauf doch lieber einen Turbo auf den NEMAX 50. Da gibt es weniger Parameter, die man zu durchschauen hat:

http://www.ariva.de/zertifikat/search/...o=Go%21&go=1&underlying=3055

Ooops, es gibt ja nur noch 2 Long-Hebelzertis auf den Nemax 50. Sogar nur einen interessanten, da der andere am 3. 3. ausläuft. Das macht die Auswahl doch sogar noch leichter...  :-)  

27.02.03 15:27

1014 Postings, 6436 Tage Aktienvogel70Call oder Put auf Nemax

da dürfte es keinen geben, das wäre ja auch zu
einfach, da würde ja fast jeder einen put holen.
 

27.02.03 15:28

223 Postings, 6750 Tage funkydayDer Spread

bei dem Schein ist aber auch nicht lustig. 10% muss man erst mal an Gewinn machen.
 

27.02.03 15:36

409 Postings, 6428 Tage der Tollewo bekomme ich grundlegende Infos

also wie ich das sehe kann ich im moment keine os kaufen. ich habe mich gerade bei comdirect zu live-trading freischalten lassen, aber das dauert anscheinend eine weile (tolles live-trading)

ich will mich mal richtig über os informieren. kann mir einer eine gute seit, oder ein gutes buch (bitte nicht zu dick) empfehlen, wo man sich darüber informieren kann?  

27.02.03 15:54

415 Postings, 6794 Tage Jeff@der Tolle

Wenn Du ein comdirect Konto hast wird nach Authorisierung durch eine TAN das Live-Trading sofort freigeschaltet! Ist dann im Direct Brokerage unter Order/Live Trading anwählbar....

Ich empfehle Dir aber Dich VORHER über Chanchen und Risiken zu informieren, da man sonst mit Hebelzertis (oder auch mit "normalen" OS) schnell DIE GANZE KOHLE verzockt hat !!!

Ein kostesloses Buch bzw. Broschüre über Hebelzertis gibts bei BNP Paribas. Einfach eine Mail an

wts.info@bnpparibas.com

senden oder unter 069/71932310 anfordern.

Auf jeden FAll VOR dem ersten Kauf informieren!!

Gruss Jeff  

27.02.03 21:42

409 Postings, 6428 Tage der Tolleoh mensch das hätte so einen schönen gewinn

gebracht.... tja ich werde daraus lernen und etwas dazu lernen... morgen lerne ich alles über optionsscheine!

gute nacht!  

   Antwort einfügen - nach oben