Gruselig nichts für schwache Nerven

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 24.09.02 19:10
eröffnet am: 18.09.02 10:21 von: Bunny Anzahl Beiträge: 122
neuester Beitrag: 24.09.02 19:10 von: Bunny Leser gesamt: 4876
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

18.09.02 10:21
2

507 Postings, 7286 Tage BunnyGruselig nichts für schwache Nerven

Der ist OBERGENIAL - konzentriert Euch mindestens 30 sec. - UNGLAUBLICH !!!!

Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen
Familie gekauft wurde. Nach ein paar Monaten haben alle Familienmitglieder
irgendwelche Visionen und glauben hin und wieder Stimmen zu hören. Das
wurde so intensiv, dass sie einen selbsternannten Exorzisten eingeschaltet
haben, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Dieser Typ hat erst mal
etwas Geschichtsforschung betrieben und ziemlich schnell herausgefunden,
dass dieses Haus früher mal einer Lady gehört haben muss, die ihren Ehemann
im Bürgerkrieg verloren hatte. In dem Städtchen, wo das Haus stand, gab es
sogar diverse Legenden die besagten, die Lady hätte viele Jahre bis zu ihrem
Tod am Tisch vor dem Fenster gesessen, über die Felder geblickt und auf
ihren Mann gewartet. Er ist jedoch nie gekommen. Und die Legenden besagten
auch, die Lady würde bis heute dort sitzen und warten. Nun lag es für den
Exorzisten nahe, anzunehmen, die alte Lady würde in diesem Haus
herumspuken und er wandte irgendeine ominöse Videographietechnik an, um
die Existenz zu beweisen. Und das scheint ihm auch gelungen zu sein! Der
Link unten führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme. Es ist schon ein
wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der Aufnahme gefunden hat, aber
wenn man eine Weile betrachtet, kann man wirklich etwas Unglaubliches
erkennen und fragt sich, warum man es nicht früher bemerkt hat.

Echt verrückt! Es ist wie einer dieser optischen Tricks. Um euch etwas Zeit
zu ersparen ein Tipp:
konzentriert euch auf den Bereich um den Esstisch, aber nicht auf einen
bestimmten Punkt. Schaut auf den Tisch und vielleicht auch in Richtung
Fenster. das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises Flüstern und
Murmeln wahrnehmen, das von dem Geist auszugehen scheint. Es ist sehr
schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht kann man es ganz
gut hören. Der Link unten führt zu dem Bild. Es kann ein Weilchen dauern,
bis man den Geist erkennt, also nehmt euch Zeit und dreht lauter wenn ihr
anfangs nichts hört.
Klick den Link einfach dann kommst Du zu dem Bild und konzentrier Dich!

http://home.attbi.com/~n9ivo/whatswrong.swf


Bunny



 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
96 Postings ausgeblendet.

21.09.02 10:06

19279 Postings, 7500 Tage ruhrpottzocker10.05 Uhr ! Na - dann mach ich getz Feierabend !


Schönes Wochenende  und bye, bye, babies!

ariva.de  

21.09.02 10:07

507 Postings, 7286 Tage Bunnysitze hier und warte seit 10 Uhr

21.09.02 10:08

19279 Postings, 7500 Tage ruhrpottzockerNa hömma ! Die Patientin kommt doch wohl zum

Tester und nicht umgekehrt !

Also - bereit ?


ariva.de  

21.09.02 10:10

507 Postings, 7286 Tage Bunnydachte Punkt 10 steht die Frage drin

bin bereit


 

21.09.02 10:11

19279 Postings, 7500 Tage ruhrpottzockerLies noch mal Posting Nr 91


Geht es dir auch gut ? Hast du gut gefrühstückt ? Frage 1 kommt gleich

ariva.de  

21.09.02 10:13

19279 Postings, 7500 Tage ruhrpottzockerFrage 1:


Der RZ lädt dich für HEUTE um 21.00 Uhr nach Bochum in dem Ali seine Pommesbude ein zu einer großen Portion frischer Hühnerherzchen, ersatzweise auch Hühnernierchen, und Lammfiletstückchen als Beilage. Man kann datt auch allet mischen tun.

Datt iss dem Ali seine komplette Karte. Mehr hat der nämlich nich !

Dem Ali seine Pommesbude steht in der Ruhrstadt Bochum ihre Citti.

Anschliessend gibbet noch nen paar Sonderangebote in dem Paddie seinen Pub. Sonderangebot ? datt iss Ginness mit Wisski.

Du musst jetzt folgende Frage beantworten:

Nimmst du dem RZ sein Angebot an ?


ariva.de  

21.09.02 10:14

10302 Postings, 7051 Tage chartgranateboooaaahhh...knallhart! o.T.

21.09.02 10:17

19279 Postings, 7500 Tage ruhrpottzockerWatt iss, Charty ? Der RZ würde dafür sogar


von einer Ruhrstadt inne andere fahrn tun ! Für seine Patientinnen tut der RZ allet !

ariva.de  

21.09.02 10:17

10302 Postings, 7051 Tage chartgranatedauert ganz schön lang die Antwort........... o.T.

21.09.02 10:17

19279 Postings, 7500 Tage ruhrpottzockerZeitüberschreitung ! leider durchgefallen !


Also bye, bye, babies !

ariva.de  

21.09.02 10:18

19279 Postings, 7500 Tage ruhrpottzockerJau Charty, die meisten haben Schwierigkeiten


mit spontan. Ich nich !

ariva.de  

21.09.02 10:21

507 Postings, 7286 Tage Bunnymusste gerade ein Telefonat führen

siehe mal mein Posting Nr. 95 bzgl. freies WE.
Habe gerade versucht was zu tauschen ging aber leider nicht.
Würde die Einladung gerne annehmen. Müsste man nur auf ein dienstfreies WE verschieben

Bunny


 

21.09.02 10:26

19279 Postings, 7500 Tage ruhrpottzockerBunny,


bei mir geht alles nur spontan. Warteliste iss nich ! Ausserdem weiss ich gar nich, ob du den Test bestanden hättest. Ohne Frage 1 keine Fragen 2 und 3. Und die sind auch wichtig.

Du kannst dich gerne wieder für einen Test bewerben ! Kostenfrei - na, ich weiss noch nich ! Wenn ich mal gut drauf bin ! Abba wann bin ich datt !

ariva.de  

21.09.02 10:33

507 Postings, 7286 Tage BunnyIch denke ich werde mir was einfallen müssen

um meine mangelnde Spontanität auszugleichen.

P.S. Mein Problem ist ,dass ich nicht an allen WE frei habe.
Grundsätzlich ist die Anwort ja , hatte nur um Verlegung gebeten, da ein Tausch nicht möglich war.
In der Hoffnung auf Dein Verständnis und Deinen Großmut
verbleibe ich
Bunny


 

21.09.02 10:36

9439 Postings, 6906 Tage Zick-Zockrpz

für bunny:



;-)  

21.09.02 10:39

19279 Postings, 7500 Tage ruhrpottzockerBunny,


dein angemessen freundlicher Ton, verbunden mit deinem Appell an mein verständnis und meinen tatsächlich vorhandenen Großmut hat mich jetzt weich gekloppt. Also gut - ich biete dir einen weiteren kostenfreien Test. Such dir einen termin und sei dann aber auf alles gefasst. Schließlich handelt es sich bei Kontakten jedweder Art mit dem RZ immer um Extremsituationen.

Mannomann ! Welche tut mich endlich mal meinen Großmut abgewöhnen ! Dem RZ sein schlimmster Fehler !    

ariva.de  

21.09.02 10:58

507 Postings, 7286 Tage Bunny@ruhrpottzocker

ich werde mein Bestes tun um den extremen Anforderungen gercht zu werden.
Bitte vergiß aber nicht, dass ich auch gerne teste. Aus diesem Grund
würde ich Dir empfehlen Dich innerlich auf unser Zusammentreffen
einzustellen.
Verliere gerne eine Schlacht wenn ich dafür den Krieg gewinne. Bedeutet
sehr starken Willen, enormes Durchhaltevermögen gepaart mit der Intelligenz einer Blonine.
Denk daran wer sich in Gefahr begibt...

Bunny
P.S. Außerdem bin ich Vegetarierin d.h. mich kann nur Gemüse locken



 

21.09.02 11:07

19279 Postings, 7500 Tage ruhrpottzockerAu frau, Bunny !


Erst testet immer der RZ ! Datt war so ! Datt iss so ! Und datt bleibt so ! Eingestellt auf Test - datt iss der RZ immer !

Schlacht, Krieg ? Der RZ iss Pazifist und tut sich nich prügeln, ausser wenn sonn Rechtsradikalinski sich nich benehmen tut !

In Gefahr iss der RZ schon oft genug umgekommen ! Datt tut den RZ nich mehr schrecken !

Gemüse ? Okay - mal. Aber nur ? Neeeeeeee ! Keine Hühnerherzchen ? Datt issen dicken Minuspunkt ! Du scheinst wenig flexibel und sehr verkrampft zu sein - damit behandlungsbedürftig !

Schönes Wochenende und Gruß aussem Pott anne Kollegin vom

ariva.de  

21.09.02 11:09

19279 Postings, 7500 Tage ruhrpottzocker1432mal gelesen ! Bunny, da kannsse Eintritt für

23.09.02 16:47

1498 Postings, 6584 Tage specialer schenkte ihr zum abschied eine rose

und sagte: wenn diese rose verblüht ist komme ich wieder. die rose war aus plastik!
 

24.09.02 17:23
1

507 Postings, 7286 Tage Bunny@special

woher willst Du denn wissen ob wir schon Abschied genommen haben?
Außerdem stehe ich auf schwarze Rosen.

Bunny Kollegin vom Ruhrpottzocker

P.S. Du hast ja schon in der Testphase unter fadenscheinigen Gründen gekniffen.



 

24.09.02 17:29

1498 Postings, 6584 Tage specialbei mir wird Hand in Hand gearbeitet

was die eine nicht schafft, läßt die andere liegen.  

24.09.02 17:39

507 Postings, 7286 Tage Bunnygenau meine Rede


Was ich heute kann besorgen, das verschiebe ich auf morgen

 

24.09.02 17:46
1

1498 Postings, 6584 Tage specialwie schon oben berichtet

geh ich nicht so gern mit blondinen in die rätsel-ecke. meine stärken liegen wo anders, deshalb wage ich mich nur an blondinen ran. bitte nicht weitersagen ;)

in aller deutlichkeit: für mich ist das ding gegessen, weil ich keine lust auf "buchstaben mit zahlen vertauschen" hatte.  

24.09.02 19:10

507 Postings, 7286 Tage Bunnylass mich mal raten

Deine Sträke liegt vor allem im Bereich Humor.




 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben