so was blödes .....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.05.01 17:54
eröffnet am: 08.05.01 16:13 von: TomKatschi Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 08.05.01 17:54 von: TomKatschi Leser gesamt: 253
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.05.01 16:13

707 Postings, 7270 Tage TomKatschiso was blödes .....

also echt mal ! wie kann man den voller euphorie mit dem future am limit up in den handel starten um dann wie ein zu schwer geweordener sack in die tiefe fallen ? versteht ihr die ami´s ? vor allem weil keine meldung oder gleiches kam ! innerhalb einer halben stunde die fast 2 % plus wieder weg ! ich verstehe das nicht mehr - eigentlich alles - 50 % sagen es sieht so gut aus - es kann nur nach oben gehen, die andere hälfte sagt nochmalige korrektur und die nasday könnte bis 1600 pkt. gehen ... man man man was soll man da noch glauben ... aber wenn ich das heute hier wieder sehe, glaube ich gar nichts mehr ! würde mich nicht wundern wenn wir noch 2 % ins minus gehen um dann im plus zu schließen !
was meint ihr dazu ?
gründen wir die "AVB" ? (Anony Verwirrten Börsianer )    

08.05.01 16:22

707 Postings, 7270 Tage TomKatschitata tata ... Nasdaq mit 0,2% im Minus !!!!!!!!!!! o.T.

08.05.01 16:28

1151 Postings, 7134 Tage f8169nun bleib mak ganz ruhig!

Es war auch nicht zu erwarten das wir den Wiederstand mit einem Gap überwinden. Ist also nicht sehr verwunderlich das wir wie ein Sack gefallen sind!
Das ändert meiner Meinung nach, aber nichts an den weiteren Aussichten.
Angeblich halten sich ja jetzt alle an die Charttechnik! *gg*
Und die sagt eindeutig es geht weiter nach oben!!!

Also cool bleiben und weiter beobachten.

Es gibt keinen vernüftigen Grund jetzt zu verkaufen!!!


 

08.05.01 16:36

2594 Postings, 6975 Tage BengaliBin der gleichen Meinung.

Gap geschlossen und leichte Aufwärtsbewegung wieder zu spüren.

Future darf aber nicht signifikant unter 1900 fallen, ist gerade aufn Weg wieder zu 1900 und könnte da nun zum zweiten Mal abprallen, ansonsten geht bergab.

Nach oben sollte ein Durchbruch der 2000-Marke vom Future anvesiert werden, so könnte der Nasdaq evtl. bald die 2250-Punktemarke packen.

Sehr Sehr spannend:-)

Gruss Medigene  

08.05.01 17:08

707 Postings, 7270 Tage TomKatschiwieder im plus ... aber bestimmt nur für

30 min - ehe wir aus charttechnischen gründen ja ins minus müssen ....  

08.05.01 17:15

1292 Postings, 7083 Tage Insinder@all

werden wohl wie ichs am Wochenende schon gesagt hab die zweite Wochenhälfte fallende Kurs an der Nasdaq sehen!  

08.05.01 17:54

707 Postings, 7270 Tage TomKatschihat keiner weiter eine meinung dazu ?

..ach schau einer an - wir sind wieder im minus !  

   Antwort einfügen - nach oben