Erholung des Aktienkurses von Sunwin

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.01.20 10:09
eröffnet am: 19.04.06 16:04 von: wolf333 Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 26.01.20 10:09 von: toi-toi-toi Leser gesamt: 6962
davon Heute: 150
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

19.04.06 16:04

278 Postings, 5290 Tage wolf333Erholung des Aktienkurses von Sunwin


Nun scheint die längere Durststrecke von sunwin zu Ende zu sein. Die NASDAQ eröffnet zumindest auf dem Niveau von Frankfurt. Ich hoffe, dass Pessimisten nun nicht mehr das Sagen haben, sondern, dass Fakten wieder zählen.
Moderation
Moderator: Schwedenkugel
Zeitpunkt: 26.04.06 16:20
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

 

 
Seite: 1 | 2  
3 Postings ausgeblendet.

01.03.18 23:34

2692 Postings, 3605 Tage dieterkuhnLange genug den Blödsinn...

...im Forum

Ab hier geht's nach oben Sunwin

mit den Fakern

@exact
@hammerbuy

gelesen !

 

02.03.18 06:54

4533 Postings, 5390 Tage Fortunato69Randerscheinungen

gibt es immer ! aber deren gewichtung ist wie deren gesinnung !

blutsauger kommen immer wieder ins glas zurück, das wars !  

11.03.18 20:27

2692 Postings, 3605 Tage dieterkuhnRatter...ratter...die Verteidigungsmaschinerie...

...ist mit ihrer
Rechenschaft ablegen
noch nicht
Amtsmüde...
Das Gesicht verloren, wenn schon untergehen
dann doch lieber
mit
vollem
Hohl-Klang...
Oh,
das Vakuum
klingt
etwas dumpf daher

aus dem Forum

#

Ab hier geht's nach oben Sunwin  

11.03.18 20:51

4240 Postings, 2255 Tage exact@Fortunato

...deinen neuen Avatar hast du ja wieder ganz toll nachgeäfft.

(nur die schwarzen Stellen da.....da sollte mal dein Arzt draufschaun. Sieht mir karzinogen aus.innocent)

 

11.03.18 23:19

4533 Postings, 5390 Tage Fortunato69na wenn

er gelungen ist, ist doch alles gut ! somit habe ich sunwin aktien und eine künstlerische ader obendrauf !
dein defizit zum normalen leben, keine sunwin aktien.
des weiteren, nicht vom fach !
keine künstlerische ader, sicher malt dein hund besser als du ! bist wohl mehr der stricker.

karzinogen, ist der jahrelange schreibreiz den du nicht investiert deinen neffen zu liebe
zum besten gibst !

oder sind die neffen du und du die neffen ? schon etwas was einen sunwin longi zu denken gibt !

ihr macht das schon!  

12.03.18 08:47

2692 Postings, 3605 Tage dieterkuhnOh..ohhhh...man staune...

@exact macht JETZT einen auf

Arzt ;-??

Was für ein Schlamützel ; -)

Aufgepasst
morgen ist er

der Papst     lol

 

12.03.18 20:40

4533 Postings, 5390 Tage Fortunato69Löschung


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 13.03.18 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

12.03.18 22:21

4533 Postings, 5390 Tage Fortunato69servus

es geht weiter !  

30.06.19 17:35

2692 Postings, 3605 Tage dieterkuhnwolf333 ist noch bei Ding Ding...

. . . und tüfteln gerade die Strategie aus, wie sie die Stevia-Weltherrschaft an sich reißen können - Zeit wird es ja allmählich  ;-)

 

05.08.19 10:43

2692 Postings, 3605 Tage dieterkuhnSoso...

Man ist also nervig ¿ weil andersdenkend !
Droht schon wieder eine Sperre seitens hammerbuy , wie bei
fortunato69 oder dieterkuhn, weil angeblich beleidigend und in deren Augen nicht interessante Beiträge
gepostet werden ¿?¿
Unter haltlosem Vorwand werden User im Forum

Ab hier geht's nach oben Sunwin

ständig gesperrt !

Ist nun mal Fakt - ist ein Forum und es wird auch mal anders argumentiert, als dort einem hammerbuy lieb ist, aber deswegen gleich User aussperren?
Sinn macht das mit Sinn nicht !

Im Forum

Ab hier geht's nach Sunwin

scheint es, dass man gegen die
Fa. Sunwin Stevia Int. zu aggressiv
zu agieren und täglich trügerisch
argumentiert nur andere User und künftige Investoren angeblich vor der Fa. Sunwin Stevia Int. zu schützen...

Über ein JAHRZENT immer das gleiche zu predigen ohne ein Ansatz von Beweisen
(außer der künstlich gedrückten Kurs)
sind keine Indizien zu finden !

Allein der Vergleich mit anderen angeblich besser aufgestellten
Firmen hinken & wackeln die Argumente...

Macht alles keinen Sinn mehr weiter auf dieses ständige
Anti-Sunwin Gerede im Forum

Ab hier geht's nach oben Sunwin

zu lesen !


 

03.09.19 22:24

2692 Postings, 3605 Tage dieterkuhnGeht mir am Allerwertesten vorbei !

Im Forum

Ab hier geht's nach oben Sunwin

haust ein Geist
der zufällig
@hammerbuy heißt.
Er spielt gerne mit Sperr-Knopf
Mal Hü Mal Hott
und prompt segnet es
voller Spott.
Keiner kann es besser andere aussperren so aus Trotz
mittlerweile interessiert es mich einen Rotz.

Bubu-Zeit ;-)  

25.09.19 20:01

6455 Postings, 3508 Tage hammerbuyARIVA - es muss aufhören

https://www.ariva.de/sunwin_stevia_international-aktie/forum

und klickt es an in 24 Foren geht nur gegen meine Forum und gegen meine Person

erbärmlich  

24.12.19 12:37
1

2692 Postings, 3605 Tage dieterkuhnJa, es ist erbärmlich !

Erbärmlicher so verbohrt und unverbesserlich unsozial auf allen Kanälen tagtäglich den gleichen Mist zu verbreiten gepaart provozierend mit deinen Kumpels andere den Tag zu versauen.

Ja - ich wünsche dir und deinen Weggenossen alles andere als Gesundheit
und Zufriedenheit ;-)

Ab hier geht's nach oben - Sunwin


 

24.12.19 13:04
1

37 Postings, 138 Tage Jokelivon mir auch

wünsche dem Typ auch A L L E S  - A L L E S Schlechte von ganzen Herzen. Komm ungesund ins neue Jahr.  

24.12.19 13:29
1

1629 Postings, 2121 Tage toi-toi-toiSeid doch

nicht so böse zu ihm. Er kann nichts dafür, es ist die Krankheit die ihn hindert normal zu sein. Also, alles halb so schlimm...wink

 

07.01.20 04:15

2692 Postings, 3605 Tage dieterkuhnda kann ja mal beherzt ein exact...

...eine fachärztliche medikamentös empfängliche und gezielte dosierung aussprechen  ;-)  

07.01.20 20:02

2692 Postings, 3605 Tage dieterkuhnder montagsmaler kann malen bis er umfeld !

die erde ist flach und keine kugel...

er und exact können mir gerne
das gegenteil beweisen, aber bei diesen beiden nullen fehlen mir
die 1 - so ;-)  

07.01.20 20:08

6455 Postings, 3508 Tage hammerbuyboris

doch eine "d" und "t" schwäche ? ? prüf mal dein post bevor du es sendest ... tzö  

09.01.20 04:24
1

2692 Postings, 3605 Tage dieterkuhnhammerbuy der Troll !

Den Furz, den er täglich von sich gibt hat mittlerweile alle Foren kontaminiert - er muss schon selbst aus sein selbstgeführtem eigen Forum fliehen, weil es ihm dort inzwischen selbst stinkt.
Ja, es stinkt nach Manipulation, Provokation, Lug & Betrug  !

Einer der jedem das Schlechte wünscht, der hat den eigentlichen selbstergierten Wunsch anderen gezielt zu schaden.

Das Forum

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

ist jedem zugänglich, der seinen Regeln und Spielchen folgt, aber
wenn man das nicht beherzt, dann
durch exact sanktioniert und anschließend durch hammerbuy gesperrt...

Weiweiwei...

Ständig denunziert er jeden hintenrum lässt Postings löschen, weil die Psycho-Spielchen gefährlich gefährdet sind !

exact übernehmen Sie - der Part der Verschwörungtheoretiker ist gerade angestubst worden ;-)

Danken könnt ihr mir später dafür !

 

15.01.20 09:33
1

1629 Postings, 2121 Tage toi-toi-toiSeht mal an

Hammer Gel - Carbohydrate Energy Gel | Hammer Nutrition
https://www.hammernutrition.com/hammer-gel
Ist Tibor hier etwa der Chef?
 

20.01.20 15:59

1629 Postings, 2121 Tage toi-toi-toi@tesseract

Überbewertete Aktien lufen meist weiter bis 100fach und noch mehr. Nur Däppen tun da verkaufen....tongue out

 

25.01.20 22:57

2692 Postings, 3605 Tage dieterkuhn@hammerbuy

Wie falsch ist der 50er, den du unter das Volk verteilst ?
@Volkszorn, deine gigaflachen Analogien haben den Einklang im Dorf-Forum

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

nicht den gewünschten Hype erbracht...

@Ratu - deine Oma muss unbedingt die 2Liter Cola-Flaschen
probieren, denn die 0,5Liter haben vom Volumen her keinen beglückenden Effekt - zu wenig Druck im Kessel...
@sts.... das Wasser ist still um deine Person, worin du stehst...

@exact - zu deiner Person fehlt mir einfach die Phantasie - du langweilst mich immer noch ...
aber das weißt du bereits schon ;-))  

26.01.20 09:14

2692 Postings, 3605 Tage dieterkuhnProgramm muss runtergespult werden...

...oder was schreiben sich Hans & Hänschen wieder phantasievolle Grimms-Märchen zusammen?

Es bleibt dabei -

wieder gar nichts Neues

aus dem Forum

Ab hier geht's nach oben - Sunwin


Einfach einfallsloser Dumm-Bash



 

26.01.20 09:22

6455 Postings, 3508 Tage hammerbuyArmselig

Wer diese ernsthafte Lage aufs lächerliche zieht und wiedermal nur mit meine Person , statt mit der Situation beschäftigt, macht eine Fehler.

Die Lage ist sehr ernst ... nicht nur für die Chinesen sonder für die gesamte Weltbevölkerung.
Aber in der Nebenforen ist der wichtigste , nur um meine Person zu pöbeln

Armselig  

26.01.20 10:09

1629 Postings, 2121 Tage toi-toi-toi@hammer

Warum machst denn Deine Person so wichtig?surprise

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben