schöne schweinerei :(

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.02.08 13:53
eröffnet am: 05.02.08 13:53 von: danjelshake Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 05.02.08 13:53 von: danjelshake Leser gesamt: 274
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

05.02.08 13:53
3

13393 Postings, 6175 Tage danjelshakeschöne schweinerei :(

Ölpest an deutscher Nordseeküste

Die Zahl der verölten Vögel an den Inselstränden vor der schleswig-holsteinischen Nordseeküste ist auf mehr als tausend gestiegen. Etwa zwei Drittel der Tiere seien auf Amrum, der überwiegende Rest auf Föhr entdeckt worden, sagte ein Sprecher des Landesbetriebs für Küstenschutz, Nationalpark und Meeresschutz (LKN) in Husum. Es handelt sich demnach fast ausschließlich um Trauerenten. 100 der verölten Vögel seien bei ihrer Entdeckung bereits verendet gewesen. Helfer versuchten, die noch lebenden Trauerenten einzufangen, um sie zu den Aufnahmestationen für verölte Seevögel unter anderem auf Föhr und Sylt zu bringen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/...ker,rendertext=3684224.html

-----------
mfg ds

Die, die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, können mich!

   Antwort einfügen - nach oben