schaut einer voneuch schonmal....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.11.11 18:52
eröffnet am: 10.11.11 18:43 von: Happydepot Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 10.11.11 18:52 von: Fledermäusc. Leser gesamt: 162
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.11.11 18:43

9279 Postings, 6103 Tage Happydepotschaut einer voneuch schonmal....

die Kerner Quiz Show Mittwochabends auf SAT1.

Da werden schonmal Fotos von Politiker gezeigt,von 10 geben fast 8 falsche Antworten,die wissen nichtmal wer auf einem Foto ist.
Und wenn ich dann bedenke das solche Leute Wählen gehen,wo ich auch da noch von ausgehe das die nichtmal wissen wer auf dem Foto überhaupt ist,welcher Partei die angehören...kommt mir das pure Grauen.

Ich glaube aber jetzt zu wissen,warum immer die selben dran kommen,wir wählen einfach das was ich beim letztenmal gewählt habe...muß ich von ausgehen.

Wenn ich die Allgemeinwissenshow sehe,wo ja ein Allgemeinwissen von 80 % sich nur gestern und heute drin Spiegelt,und 20 % aus der Zeit die länger her ist....Kopfschüttel was da für Antworten kommen.

Ich finds traurig.
-----------
SOLIDARITÄT für alle auf dieser Welt,Deutschland zahlt schon !!!

10.11.11 18:46

4 Postings, 3245 Tage Fledermäuschenso schön sind die Herren auch wieder nicht

daß man die alle auswendig kennen müsste  

10.11.11 18:51

9279 Postings, 6103 Tage Happydepotna gut....

wenn aber vier bei einem gezeigtem Bild von Hillary Clinton das wäre Angela Merkel sagen,da muß ich aber sagen ob wir auf den Mond leben.Eine von den vier sagte noch Angelika Merkel.

Na gut man kann sich ja mal vertun,aber bei manch Antworten,wachsen mir die Nackenhaare.
-----------
SOLIDARITÄT für alle auf dieser Welt,Deutschland zahlt schon !!!

10.11.11 18:52

4 Postings, 3245 Tage Fledermäuscheneine schwere Belastung für die deutsch-amerikanisc

   Antwort einfügen - nach oben