sachsenring AG fundamental sehr gut---Internetphantasie,wap,dodeldü......

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.02.00 22:58
eröffnet am: 11.02.00 21:22 von: nonose Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 11.02.00 22:58 von: Karlchen_I Leser gesamt: 585
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

11.02.00 21:22

11 Postings, 7559 Tage nonosesachsenring AG fundamental sehr gut---Internetphantasie,wap,dodeldü......

hallo alle zusammen !!!!!!
wird ja auch zeit, das diese fundamenteal gute ag mal startet.wenn ich richtig gelesen habe gibt es seit ca mai 1999 nur gute nachrichten und
kaufempfehlungen und  firmen-übernahmen
!!!!! Schaut euch mal die Daten an ...!!!! vielleicht ein wert,der eine
konsolidierung am nm ohne größere einbußen übersteht????!!!!
davon können viele viel höher bewerteten nm-unternehmen nur träumen --trotzdem ging es mit dem Kurs nur nach unten  (nur weil internetphantasie,
wap,dodeldü....... fehlte?).dann noch Daimler Benz firmenbeteiligung draufgelegt und jetzt isser explodiert.------leider ohne mich (und ohne euch?), trotz wochenlanger guter Hinweise  auf sachsenring von einigen hier im board
Frage:kann man jetzt noch einsteigen ,,geht es Montag mit dem Kurs so weiter????Fundamental wäre dies meiner Meinung nach ohne weiters möglich---
oder?????
 

11.02.00 22:58

21799 Postings, 7631 Tage Karlchen_INein. Siehe mein Posting weiter unten. Wenn Du Geld loswerden willst, dann spende es.

Aber: Auf längere Sicht: Sachsenring ist ein guter Wert. Und das Management versteht sein Geschäft ( ich kenne einen der Rittighäuser, und ich glaube, die haben es gut angepackt).  

   Antwort einfügen - nach oben