rösch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.02.00 23:15
eröffnet am: 23.02.00 22:58 von: rolex Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 23.02.00 23:15 von: Miraculix Leser gesamt: 1460
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.02.00 22:58

17 Postings, 7234 Tage rolexrösch

hallo freunde ! wie ist euer tip zu rösch ?????? wie soll man sich morgen verhalten ?

Grüße ROLEX  

23.02.00 23:08

10 Postings, 7241 Tage MiraculixRe: rösch

Ich habe auch eine kleine Stückzahl (100) bekommen. Ich werde sie aus folgenden Gründen behalten:

1. Der Emissionsführer Concord Effekten ist noch mit 33% beteiligt. D.h. er erwartet noch steigende Kurse, sonst würde er nicht mehr eine so grosse Position halten.
2. TFG ist auch noch beteiligt siehe Punkt 1.
3. 1 und 2 müssen die Aktien mindestens 6 Monate halten.
4. Mein Kursziel ist 120 auf 6-9 Monate
5. Das Finanzamt ist zu gierig. Werde die Aktie mind. ein Jahr halten.

 

23.02.00 23:14

17 Postings, 7234 Tage rolexRe: rösch


hallo miraculix ! wolln mal sehn ob du richtig liegst. 100 stück machen allerdings auch keinen reich/arm !
grüße - rolex  

23.02.00 23:15

10 Postings, 7241 Tage MiraculixEins noch ...

Noch ein Grund, Rösch zu halten: Alle Emissionen von Concord Effekten sind nach der Emission noch DRAMATISCH GUT gestiegen.

Nachfolgende Concord Emissionen sind nach Emission noch um mehrere hundert Prozent gestiegen: Comroard, Cancom, PC-Spezialist, Silicon Sensor, Eckard und Ziegler.  Einzig Toysinternational hat nur recht schwach performt.

Das spricht für die Qualität von Concord Effekten als Emissionsführer und deutet darauf hin, das die Emissionspreise fair festgesetzt werden, so dass für uns Aktionäre auch eine gute Gewinnchance übrigbleibt. Ausserdem deutet es darauf hin, dass die Aktien solide plaziert werden und nicht in Zockerhände abgegeben werden.

Das ist nicht bei allen Emissionsbanken so.
 

   Antwort einfügen - nach oben