pünktlich zum handelsstart werden die ami future

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.03.03 11:01
eröffnet am: 05.03.03 08:59 von: altmeister Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 05.03.03 11:01 von: altmeister Leser gesamt: 314
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.03.03 08:59

6431 Postings, 6732 Tage altmeisterpünktlich zum handelsstart werden die ami future

mal auf die schnelle nen halbes prozent runtergedrückt.
ist schon abenteuerlich!
vermutlich fängt sich der dax in der nähe von 2450 punkten.  

05.03.03 10:07

10721 Postings, 7522 Tage GruenspanAltmeister

Die Ami- Futures werden bis 13:30 in London gemacht.
London ist bei US- Werten deshalb bei US- Werten auch erste Trader- Adresse.
Angelsächsische Niederlassungen der US- Future- Trader- Häuser bestimmen somit datt Geschehen.
Verfolgen kannste datt bei Instinet- London.
Instinet ist sozusagen die US- Ausgabe von L&S!
US- pre- market- Kurse für Aktien sind aber auch hier erst ab 11:00 halbwegs je nach News relevant.
Der Dax hat mit den US- Futures nur ganz wenig zu tun.
Er richtet sich aber durch den DAX- Future stark an den Londoner Ami- Future.
Ab 13:30 machen die Amis in Chicago (CBOT) die Sache selber, bis Tokio dann für MEZ die (Nachtschicht) übernimmt.
Im übrigen juckt den Amis der Michel- Dax in keinster Weise!
Weil hier oft von "Verarsche" die Rede ist.
Die Verschiebungen um 20:00 MEZ kommen teilweise durch US- Zeitzonenhandel (San Francisco (Pacific S.E.))- N.Y. (N.Y.S.E.) bis 4 Stunden Unterschied) zustande.

Krieg ich jetzt gruen?

 

05.03.03 10:10

13451 Postings, 7302 Tage daxbunnyund seit die Angelsachsen mit den Amis

Krieg spielen, drücken sie den Fut nicht mehr so stark ;-))

Gruss DB  

05.03.03 10:13

6431 Postings, 6732 Tage altmeisterdanke gruenie

ich weiß natürlich auch das sie um die uhrzeit noch wenig aussage kraft haben aber ein bisserl schiel ich doch drauf .
viel glück bei deinen trades heute.  

05.03.03 10:55

10721 Postings, 7522 Tage Gruenspan@Altmeister

Ich schaue dem Treiben seit Karnevalsdonnerstag voriger Woche mit einiger Entfernung erstmal nur zu.
Eine hohe Cashquote erscheint mir zur Zeit auch eher sinnvoll.
Hab deswegen auch heute "noch" nix im Auge.



                       Gr.Gr.;-)  

05.03.03 11:01

6431 Postings, 6732 Tage altmeistergrueni ich hatte

seit wochenstart erst 2 trades.normaler weise habe ich mini 3 am tag. es bietet sich gerade auch für mich nichts an !!!  

   Antwort einfügen - nach oben