Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 530 | 3803 |
Börse | 200 | 1712 |
Talk | 215 | 1103 |
Hot-Stocks | 112 | 948 |
Rohstoffe | 22 | 141 |
profitgier der reiseveranstalter
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 02.08.15 15:01
|
||||
eröffnet am: | 27.07.15 19:18 von: | Geldbert | Anzahl Beiträge: | 43 |
neuester Beitrag: | 02.08.15 15:01 von: | Geldbert | Leser gesamt: | 1506 |
davon Heute: | 2 | |||
bewertet mit 2 Sternen |
||||
|
Ist das so gemeint?
Dann ist die Frage, ob es denen dann echt um Profit geht, und es nicht viel mehr, die Notwendigkeit ist, nicht für das Storno der Kunden zahlen zu müssen! Denn die Flüge, die gebucht worden sind, müssen bezahlt werden. Und auch in den Hotels hat man Kapazitäten fest vereinbart, die man auch zahlen muss.
Und solange es keine eindeutige Warnung des AA gibt, kann es auch keine offizielle Rechtfertigung für eine Stornierung geben!
Optionen
Es keine Frage, wenn das Aussenministerium vor reisen in die Gegend warnt, glaube das ist auch so ähnlich bei manchen Reiseveranstaltern in den Bedingungen ausgedrückt, kann man kostenlos zurück treten!
Aber eben nicht, weil man insgesamt Angst hat, es KÖNNTE ja evtl mal auch in Instanbul oder Bodrun, auch etwas passieren.......
Ja kann, kann aber auch in jedem andern Urlaubsgebiet auch!
Meines Wissens kann es keine versicherung geben, gegen undefinierbare persönliche Ängste !
Optionen
Es spricht sicherlich mehr dafür, dass es Anschläge geben könnte......ob nun in den Baderegionen oder ehr Istanbul oder doch ehr in anderen Ländern, weiss man nicht!
Muss und kann auch jeder für sich beurteilen, aber hier den Reiseveranstalter Profitgier vor zu werden, finde ich falsch! Es ist klar, dass diese bei kostenlosen Storno immer auf Kosten sitzen bleiben, und seien es nur die Verwaltungskosten für die Buchung und den Storno.
Und meines Wissen, haben bisher viele Reiseveranstalter in der Vergangenheit beispielsweise in Ägypren sehr grosszügig, die kostenlose Stornierung angeboten.
Für die türkei kann man das jetzt wohl auch noch nciht so genau sagen wie schlimm da Gefahren sind.
Optionen
Mal nebenbei... Wenn eine Person nicht verreisen will, weil sie Angst vor einem Terroranschlag/Krieg hat, dann ist die Angst nicht "undefinierbar" sondern ganz klar "definiert" oder auch "festgelegt/fixiert" auf ein Ereignis.
Meine Fresse da kriegt man Kopfschmerzen mit euch Akrobaten hier.
Optionen
und orthografisch korrekt wäre diese Schreibweise: "RHetorisch" !
ach so, orthografisch bedeutet übrigens rechtschreiblich. Nur als Hinweis für den Grinch, der ja nicht alles wissen kann.
btw. was macht eigentlich dein "Abschluss" ? evtl. kann dich dein Freund Zwergnase in dem einen oder anderen Fach unterstützten