profiler-magazin

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.12.06 22:33
eröffnet am: 20.12.06 14:29 von: goeff Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 21.12.06 22:33 von: goeff Leser gesamt: 1522
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.12.06 14:29

3 Postings, 5095 Tage goeffprofiler-magazin

Sersen,

weiß jemand wie man an den Newsletter von profiler-magazin rankommt,

wär extrem wichtig für mich, denn der ist der Schlüssel zum Erfolg.

 

20.12.06 14:33

7753 Postings, 5331 Tage eufibu@goeff

Bist du ein neuer Aktionär? Glaubst du mit Hilfe von Börsenbriefen schnell zu Reichtum zu kommen? Das glaubte ich und sicher viele andere früher auch. Leider habe ich damit sehr viel Geld verloren. Seitdem lese ich in div. Boards. Da spare ich mir mein Geld und die Infos stehen schon früher drinnen, bevor sie BB´s den armen Lemmingen preisgeben und diese richtig abzocken...  

20.12.06 21:40

3 Postings, 5095 Tage goeffprofiler-magazin

Ein neuer Aktionär bin ich noch nicht, aber erst ungefähr ein Jahr tätig.
Dass die BB nicht der wahre Weg zum Erfolg sind, ist mir durchaus bewusst, ich muss aber sagen ich bin bis jetzt gut damit gefahren.
Wo liest du in solchen Boards?, würde mich wirklich interessieren?
Schon im Voraus vielen Dank für deine Antwort!  

20.12.06 21:44

1211 Postings, 5141 Tage Hakan@goeff

www.profi-ler.com  

20.12.06 22:40

174 Postings, 5138 Tage ArminiusDInfos zu profil-er

Als Herausgeber wird unter www.profi-ler im Impressung angegeben:

Baja California Finance Ltd.
Suite 581
2 Old Brompton Road
South Kensington
London SW 7

Diese Limited ist nicht in England gelistet, sonst würde man Sie im britischen Handelsregister finden unter:

http://www.companieshouse.gov.uk/

Die Baja California  Finance Ltd. gibt es aber in England nicht, also wurde sie irgendwo anders auf der Welt angemeldet, keine Ahnung, wo. Dafür gibt es unter der angegebenen Londoner Adresse bei der Firma Citibox eine ?alternative adress? zu mieten, ob da ein Büro ist oder ein Briefkasten, weiß ich nicht:

http://www.allinlondon.co.uk/directory/1257/5061.php

Gebt doch einfach einmal ?2 Old Brompton Road? bei Google ein, ich findes es sehr amüsant, was da an Firmen so erscheint.
Natürlich frage ich mich schon, wozu man so etwas macht, aber die Beurteilung überlasse ich jedem einzelnen.
Ich will damit profiler nichts unterstellen, betrachte deren Börsenbrief mit einer ordentlichen Portion Skepsis und verwende ihn lediglich als interessante Nebeninformation.
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
 

21.12.06 22:33

3 Postings, 5095 Tage goeffprofi-ler

Welche BB bevorzugst du dann?  

   Antwort einfügen - nach oben