präsi witze

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.00 17:08
eröffnet am: 10.12.00 12:13 von: [BSfH]Robins. Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 10.12.00 17:08 von: [BSfH]Robins. Leser gesamt: 292
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.12.00 12:13

194 Postings, 7233 Tage [BSfH]Robinsonpräsi witze

ich habe mir geadacht, wo alle über die amis jokes machen, und sich aufregen, können wir das auch.
und damit nich permanent neue threads zu ein und demselben thema aufgemacht werden und damit die seite immer langsamer wird (weil immer erst mal alle threads ünertragen werden, viel bytes, habe nur ISDN,blablabla. Interessierten erlkäre ich das noch genauer)habe ich mir gedacht ist das hier der offizielle "anti-ami-aber-beste-witze-thread.
*<:)  

10.12.00 13:30

63917 Postings, 7640 Tage KickyDies ist wohl eine von den ID´s ,die man nicht

ernst nehmen muss.Daytrader ,Zocker und völlig pleite.Ich zitiere."was ist haffa? "[BSfH]Robinson  17:33 09.12.00  

(vIP: 3hVPoAz/jt6sY0Zupw6rNg)
"nebenbei ich bin kronisch pleite"


 

10.12.00 13:35

194 Postings, 7233 Tage [BSfH]Robinsonheyhey

du hast wohl nicht alles von mir gelesen.
"Ich bin erst 17" und bestizte "nicht den Stein der Weisen". Ich habe auch mal fragen und du hast sicher auch mal so angefangen.
solche threads mache ich aus langeweile und aus Wut auf. ICh meine ich habe hier am wochenende fast ne handvoll Threads gesehen, die sich nur über die amis aufregen. Das nervt einfach.
*<:)
Robinson  

10.12.00 13:52

63917 Postings, 7640 Tage KickyDie Auswirkungen der Präsidentenwahl

haben wir,die wir noch investiert sind ,alle zu spüren bekommen.Hier entscheidet sich am Montag,ob die Börse wieder einbricht oder das positive Signal des Bullish Engulfing Pattern und der V-Formation als Zeichen der Trendumkehr  sich fortsetzt oder wir eine Bullenfalle haben,wie die Chartisten so schön sagen.
Im übrigen wird man nach den bisherigen Erfahrungen das Gefühl nicht los,dass Du nur mal wieder Deien Identität gewechselt hast,Johngirl,Luiza, oder wer immer...  

10.12.00 13:57

194 Postings, 7233 Tage [BSfH]Robinsonhäh

identität gewechselt? HÄH?
ich bin/war/bleibe robinson
falls du das mitbekommen hast, kannst du dir das von Mehlmann, meinem Vater, bestätigen lassen.
Frage: Bullish Engulfing Pattern  was ist das?  

10.12.00 13:59

35 Postings, 7369 Tage lodewird langweilig, ewige id-wechselei o.T.

10.12.00 13:59

63917 Postings, 7640 Tage KickyChartbegriffe sind hier zu finden

http://www.aktiencharts.de/pub/Lexikon_neu.asp  

10.12.00 14:12

194 Postings, 7233 Tage [BSfH]Robinsondanke

hehe mein Vater hat mir grade gesagt, dass du diejenige bist, die man fragen muss, wenn man etwas nicht weiss. Du musst eine Monsterlange linkliste haben.
Und bumm schon ist da einer.
Danke
*<:)  

10.12.00 14:17

194 Postings, 7233 Tage [BSfH]Robinsonnach minutenlangem

Suchen, kann ich aber nix zu Bullish Engulfing Pattern finden.
Mehlmann sagte, dass du ne Firewall benutzt.
Wir wollen uns auch eine zulegen. Welche benutzt du?
was muss ich beachten
*<:)  

10.12.00 17:08

194 Postings, 7233 Tage [BSfH]Robinsones gibt mal wieder neue aussagen:

der oberste gerichtshof nimmt sich dem Fall wieder an und es wird entschieden, ob die Zählung wieder aufgenommen werden soll.
Falls dem so ist, sollte es allerdings schwierig werden, bis Di alle Stimmen auszuzählen.
Man wird sehen...
 

   Antwort einfügen - nach oben